“Ein modernes Hotel in umittelbarer Nähe des Bahnhofs”

Vienna House Andel's Cracow
Nr. 33 von 265 Hotels in Krakau
Bewertet am 14. April 2011

Die Lage ist gut, auch wenn es Hotels gibt, die noch besser gelegen sind, weil sie direkt in der Altstadt liegen. Ein schönes und modernes Hotel. Es wird Frühstück angeboten. Die Qualität des Frühstücks ist allerdings nicht wirklich gut: billige Produkte wie z.B. statt Orangensaft nur ein Orangengetränk serviert wird, dürften im Hotel dieser Kategorie bzw. dieser Preiskategorie nicht sein.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, aarrkkoo!
andels6600100, Geschäftsführer von Vienna House Andel's Cracow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass unser Frühstück Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir möchten jedoch anmerken, dass unsere Fruchtsäfte von der renommierten polnischen Getränke-Marke Tymbark stammen. Diese Getränke haben eine sehr gute Qualität und werden auch in anderen 4-Stern Hotels ausgeschenkt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Krakau wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Agnieszka Dąbrowska
General Manager andel's Hotel Cracow

Bewertung schreibenBewertungen (1.881)

Bewertet am 8. April 2011

Großartige Lage gegenüber vom Bahnhof und Einkaufszentrum. Es ist ein sehr eleganter Platz vor dem Hotel. Die Zimmer sind eher klein, sehr bequemes Bett. Bad mit Dusche und in der Regel nicht mit badewanne. Restaurant Ofers nett Business-Frühstück. 5 Gehminuten vom Marktplatz. Großartige Lage gegenüber vom Bahnhof und Einkaufszentrum. Es ist ein sehr eleganter Platz vor dem Hotel. Die Zimmer sind eher klein, sehr bequemes Bett. Bad mit Dusche und in der Regel nicht mit badewanne. Restaurant Ofers nett Business-Frühstück. 5 Gehminuten vom Marktplatz.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, piotruhma!
Bewertet am 19. März 2011

Super gutes modernes 4 Sterne Hotel direkt in der Nähe der Altstadt gelegen. Großes Frühstücksbuffet, genau richtig für den Start in den Tag.

Aufenthalt: September 2010
Danke, Sokrates2222!
Bewertet am 27. Februar 2011

Schlafe in diesem Hotel nun schon seit Jahren und komme immer wieder gerne zurück. Die Zimmer sind nicht gross aber ein gutes Bett und sehr schöne Badezimmer. Ein kleiner Schreibtisch rundet den guten Eindruck ab. Alle Zimmer sind durch gute Verglasung schön ruhig.
Personal hilfsbereich und freundlich.
Die Lage direkt in der Stadt in fantastisch und man erreicht alles zu Fuss.
Frühstück OK aber seit Jahren das gleiche Büffet, es wäre an der Zeit da mal was zu ändern.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, darkvoice!
Bewertet am 13. Dezember 2010

klasse Hotel ,sehr sauber helle freundliche Zimmer ,gute Betten tolles Bad ,freundliches Personal - kurz
würden oder werden wir bestimmt noch mal buchen.
Die zentrale Lage des Hotels ,gegenüber vom toll restaurierten Bahnhof und keine
50 Meter weiter ist ein sehr großes auch sauberes Einkaufszentrum. ( hält den dierekten Vergleich mit Oberhausen dicke stand )

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chevyschrauber!
Bewertet am 4. Oktober 2010

einziges Minus die Zimmermaedchen arbeiten nicht ordentlich
Betten nicht gemacht !
Das macht keinen guten Eindruck!
Trotzem die Lage und das Ambiente sehr schoen
Uns hat es sehr gut gefallen !

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Us66!
andels6600100, General Manager von Vienna House Andel's Cracow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2010

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das andel´s Hotel Cracow entschieden haben. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns den obersten Stellenwert hat, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihr hilfreiches Feedback. Mit Ihrem Kommentar helfen Sie uns unsere Services weiter zu verbessern. Dafür wollen wir Ihnen herzlichst danken.
Wir haben Ihren Kommentar bereits mit unserem Housekeeping-Manager besprochen und werden zukünftig noch mehr auf eine makellose Zimmerreinigung achten. Lieber Gast, es wäre uns eine Freude Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, das Hotelmanagement mit Team

Bewertet am 9. September 2010

An super Lage gleich gegenüber dem Hauptbahnhof von Krakau uns sehr grossem Einkaufszentrum gelegen.Der historische Marktplatz, Schloss Wawel,Theater oder Museen sind per Fuss erreichbar.Modern aber auch sehr gemutlich und luftig gestaltet.An der Reception uns auch im Restaurant sehr nettes und Professionelles Personal.Zimmer klein aber fein mit allem comfort,sauber und ruhig.Gratis PC mit Drücker und Internet in der Lobby Frühstück einfach Top.Ein gutes 4 Sterne Hotel

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Mercure Krakow Stare Miasto
Nr. 8 von 265 in Krakau
Novotel Krakow Centrum
Nr. 44 von 265 in Krakau

Sie waren bereits im Vienna House Andel's Cracow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Andel's Cracow

Anschrift: ul. Pawia 3, Krakau 31-154, Polen (ehemals Andel's Hotel Cracow)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kleparz
Nr. 8 der Familienhotels in Krakau
Nr. 10 der Businesshotels in Krakau
Nr. 18 der Luxushotels in Krakau
Nr. 21 der Romantikhotels in Krakau
Preisklasse: 61€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Andel's Cracow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Andel's Cracow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Krakau
Andel's Krakau