Cracowdays Apartments
364 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
ibis Krakow Centrum(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
Bewertungen (1.032)
1.032 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. März 2014

Ist schon ein Aufenthalt in Krakau ein echtes Highlight, so ist dieses Apartment die perfekte Ergänzung dazu. Als Gruppe wurden wir aufs herzlichste mit einem Drink begrüßt und gleich über die wichtigsten Details des Hauses und der Stadt informiert. Diese Erfahrung war während unseres gesamten Aufenthalts präsent: Herzlichkeit und Kompetenz bei allen MitarbeiterInnen, die erkennen ließen, dass sie ihre Tätigkeit nicht nur als Job sondern als freundschaftlichen Dienst am Gast betrachten.
Die Einrichtung der Zimmer, gekennzeichnet durch Sauberkeit und Originalität, ergänzte diese guten Erfahrungen; auch wussten wir sehr zu schätzen, dass mit den gemütlichen Küchen uns jederzeit Aufenthaltsräume für das gemeinsame Frühstück und einen abendlichen "Hock" zur Verfügung standen.
Also: Ein Haus, das wir jederzeit wieder buchen würden und das wir gerne allen, die einen individuellen Reisestil pflegen, absolut empfehlen können.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siegfried Z!
CRACOWDAYSMAGDALENA, Właściciel von Cracowdays Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertungen. Wir hoffen, das in der Zukunft kommen Sie zu unserem Stadt wieder. Alles Gute und danke schoen.

Bewertet 3. September 2013

Für einen Besuch von Krakau ist die Unterkunft einfach optimal. Die fußläufige Entfernung zum Zentrum ist nur gering. Die Lage ist sehr ruhig. Die Zimmer in dem wunderschönen alten Gebäude sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Der Service ist perfekt und es werden alle Informationen (einschließlich einer Wettervorhersage) gerne und kompetent gegeben. Bei unserem nächsten Besuch in Krakau kennen wir bereits unsere Unterkunft.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kruse56!
Bewertet 13. August 2013

Positive Eindrücke:
1. rasche Antwort auf Anfragen per Mail.
2. trotz Verspätung kein Aufpreis beim organisierten Transport (80 zl für 2 Personen vom Flughafen zum Hotel, Fahrtdauer ca. 30 Min.), auf einer Taxi-Homepage stand zwar der gleiche Preis allerdings mit Androhung von höheren Preisen bei Verspätungen
3. das Zimmer war schon um 11:00 fertig zum Bezug und ging in den Hof (ruhig)
4. das für ein 3*** Hotel meiner Meinung nach sehr gute Frühstück. Besonders geschmeckt hat uns eine Art 'Salat aus Mais, Bohnen, Chinakohl und kleinen gebratenen Hähnchenstücken
5. das Hotel liegt in Kasimierz und steinwurfweit entfernt liegen viele Restaurants und Cafes
6. um die Ecke ist die Tempelsynagoge (sehr schöne renoviert) und andere jüdische Denkmäler die zu 'normalen' Preisen besichtigt werden können
7. auf der gegenüberliegenden Seite vom Hotel halten unzählige Straßenbahnen die ins Zentrum fahren
8. fußläufig kann man nicht nur das Zentrum sondern auch das sehr empfehlenswerte Erholungsgebiet an der Wasel erreichen
Generell kann man Krakau als sichere und schöne Stadt für Touristen nur empfehlen.

Zimmertipp: Tolle Aussicht über den Kremmel
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarenGedansk!
Bewertet 29. Mai 2013

Lage: Etwas ausserhalb des Innenstadtringes: Keine 10 Minuten interessanter entspannter Spaziergang zum Marktplatz. Sehr ruhige Lage in einem bisher nur zum Teil restaurierten Altstadtviertel. Direkt gegenüber eines der schönsten und besten Restaurants der Stadt (Zielona Kuchnia). Wir fanden die Lage super. Bewachter Parkplatz für unser Auto direkt um die Ecke.

Ambiente: Gebäude von aussen unscheinbarer Altbau. Auch Treppenhaus zwar sauber, aber noch nicht renoviert. Gemeinschaftsräume und Zimmer jedoch wunderbar renoviert. Sehr ansprechend, sehr großzügig, sehr gepflegt.

Zimmer: Unsers war ein Superior. Vorteil: Klimaanlage wichtig wenn heiss oder auch wenn "Renovierungslärm" in der Nachbarschaft geöffnetes Fenster nicht zuläßt. Zweiter Vorteil: Auf der Etage von Rezetion und Frühstücksraum. Ansonsten reichlich Platz, viel Schrankstauraum, gute Betten, alles super.

Frühstück: Ist zwar nicht "warm", aber reichhaltig und lecker. Und es riecht nicht nach Spiegelei und Speck, sehr angenehm... Auch die gemeinsame Einnahme am großen Tisch (10 Pers.) fanden wir sehr schön.

Service: Das beste! Wirklich sehr zugewandt, sehr engagiert und sehr persönlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, drkhs!
Bewertet 9. Mai 2012

Cracowdays ist ein Gästehaus mit 8 Zimmern in Zentrumsnähe von Krakau. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten mitten im Geschehen. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Gute Betten, schönes Bad, Sitzgelegenheit, Safe, alles vorhanden. Die Atmosphäre ist sehr familär. Man kann für Getränke die Küche nutzen, in der auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstück ist mit 6 EUR preisgünstig und gut und wird an einem großen Tisch eingenommen, an dem alle Gäste sitzen. Vor allem der Service ist super. Es hat alles geklappt, von Abholung vom Flughafen bis hin zur Buchung von geführten Touren. Alles unkompliziert und zuverlässig. WLAN und ein Rechner stehen kostenfrei zur Verfügung. Ein Tipp, wenn man nicht in großen Hotels absteigen will und die persönliche Betreuung schätzt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, marvellousworld!