“HatteN einen schönen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cracowdays Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Cracowdays Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cracowdays Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Grabowskiego 7/2, Krakau 31-126, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 4 von 250 Hotels in Krakau
Malta, Malta
“HatteN einen schönen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Können das Cracow Days empfehlen. Es ist sauber und nur etwa 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, mamacz!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Micheldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein sehr engagierter, unkomplizierter und allumfassender Service von der ersten Kontaktaufahme an bis sogar noch nach der Abreise: Ein vergessenes Souvenier wird ohne viel Aufhebens ganz einfach per Post nachgeschickt. Zuvorkommende Freundlichkeit wirkt hier niemals aufdringlich; gutes Englisch ist ebenso selbstverständlich wie die Nutzung moderner Kommunikationsmittel wie SMS, E-Mail oder Internet: Ein iMac steht den Gästen zur freien Nutzung bereit, wahlweise mit Windows oder Mac-Desktop. Wunderschöne hohe Räume in Topzustand im alten und innen gekonnt renovierten Gebäude; beim Schlafen liege ich persönlich lieber etwas härter, das mag aber von jedem / jeder unterschiedlich empfunden werden. Außen eher unscheinbar aber in ruhiger Seitenstraßenlage: 2 Minuten zu Fuß zur Straßenbahn, nur 10 in’s Altstadtzentrum. Ein überaus reichhaltiges Frühstücksbuffet rundet den stimmigen Gesamteindruck in der modernen aber durchaus auch gemütlichen, erfrischend nicht-nostalgischen Atmosphäre ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt – und kommen gerne wieder! Eine beste Empfehlung – praktisch ohne jedwede Einschränkung!

• Aufenthalt November 2010
Danke, WolframMariaS!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

kann diese Unterkunft nur weiter empfehlen. Hier hat einfach alles gestimmt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ca. 7 Min. zum Krakauer Hauptplatz. Die Einrichtung gehoben und sehr stilvoll. Auch wenn die Übernachtung etwas teuerer ist als in andern B&B lohnt es sich dafür bisschen mehr Geld auszugeben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, sosa2317!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ausgezeichnete Lage. Vom ersten E-Mail an, mit dem wir anfragten, ob noch Zimmer frei seien, war das Cracowdays freundlich und effizient. Man besorgte uns problemlos ein Taxi und Pati war von Anfang an unheimlich hilfsbereit und freundlich. Obwohl wir zu viert im Zimmer waren, hatten wir genug Platz. Die Küche war gut ausgestattet und praktisch. Man bekam so viel Hilfe, wie man wollte, wurde aber auch in Ruhe gelassen, wenn man das wünschte. Überraschend ruhig, wenn man die zentrale Lage berücksichtigt.

Danke, astemp!
Rotorua
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir waren zu 8 (acht!) und übernachteten hier 4 Nächte.

Der Preis war hervorragend für die Sauberkeit der Zimmer, die Einrichtung, die Badezimmer, die Ruhe, das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals. Der Preis war kein Problem.

Man sollte sich nicht von der Hausfassade abschrecken lassen, sondern sich die Zimmer ansehen!

Danke, Rotorua!
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Cracowdays. Es befindet sich 2-3 Blöcke vom Hauptplatz entfernt und man muss ca. 10 Euro für ein Taxi zum Hauptbahnhof bezahlen. Es liegt an einer ruhigen Straße und ist nahe zu allem gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Unser Gastgeber war exzellent. Sie war sehr freundlich und umgänglich. Ich kann ihren Namen nicht aussprechen (er beginnt mit einem 'A')... Wir merkten, dass die meisten Gebäude in Krakow ein grobes Äußeres haben, lassen Sie sich davon nicht entmutigen. Das Innere ist wunderschön und charaktervoll.

2 Danke, Travel_Happy00!
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Für unseren Kurzaufenthalt von drei Tagen war diese Unterkunft einfach ideal wegen...
der Nähe zur Altstadt, der ansprechenden und sauberen Zimmer, des guten Preis-Leistungsverhältnisses und last but not least wegen der freundlichen, netten und stadtkundigen Betreuung durch Fr. Agnieszka.
Krakau hat uns genauso positiv überrascht wie das Apartment.
Man kann beides nur empfehlen....

• Zufrieden mit — Sauberkeit
Stare Miasto
Senacki Hotel
Senacki Hotel
Nr. 8 von 250 in Krakau

Sie waren bereits im Cracowdays Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cracowdays Apartments

Anschrift: ul. Grabowskiego 7/2, Krakau 31-126, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 3 der Familienhotels in Krakau
Nr. 14 der Businesshotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cracowdays Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cracowdays Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cracowdays Hotel
Hotel Cracowdays Apartments Krakau
Cracowdays Krakau
Cracowdays Apartments Krakow
Cracowdays Apartments Hotel Krakow