“Fantastische Apartments neben dem Marktplatz”

Nordic House Apartments
Nr. 147 von 259 Hotels in Krakau
sunderland
“Fantastische Apartments neben dem Marktplatz”
Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir sind neulich in dem Nordic House Apartments geblieben - was für eine tolle Wahl. Nur 50 Meter von dem Marktplatz entfernt, so war es eine ideelle Lage. Wir wurden von einem freundlichen Mitarbeiter begrüßt, der gutes Englisch sprach. Er begleitete uns zu unseren Zimmern und teilte uns Infos zu den Frühstückszeiten im Keller usw mit. Bei unserer Ankunft bezahlten wir in Bargeld, was gut abgehandelt wurde und ganz ohne Probleme ablief.

Die Apartments sind sehr groß und geräumig. Das Apartment sowie das Badezimmer waren sehr sauber. Nachteile (wenn überhaupt): wir waren im Obergeschoss und das Haus hat keinen Aufzug, also ist es ein kleiner Anstieg nach oben. Wir sind jung, also für uns war es kein Problem, aber falls du nicht fit, oder älter bist, könnte dies eine kleine Anstrengung werden. Im Ganzen war es eine tolle Wahl für unsere Ferien. Der Preis war 900 zolty für 3 Nächte + eine lokale Gebühr von 9 zolty. Ein tolles Apartment und sehr empfohlen!

1 Danke, bill85!

Dundee
Bewertet am 8. August 2007

Diese Appartements haben eine wunderbare Lage, nur einen Steinwurf vom Marktplatz entfernt. Riesige Zimmer, die sehr sauber und gepflegt sind. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut. Keine große Auswahl, war aber für jeden Geschmack etwas dabei. Leider mussten wir 3 Treppen zu unserem Zimmer laufen (Nr.33), und das nach einem langen Tag.

Danke, Gill357!
london
Bewertet am 10. April 2007

Wir sind gerade aus Krakau zurückgekehrt - ein toller Ort. Wir hatten Appartement 21 direkt über das Nordic House gebucht und es war einfach fabelhaft. Sauber, tolles Preis- Leistungsverhältnis, riesig und eine tolle Lage, denn man ist nur eine Minute vom Marktplatz entfernt. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war einfach, aber wiederum waren die Angestellten toll. Wir haben Ausflüge zu den Salzminen und Auschwitz direkt über das Nordic House gebucht - wir haben beide an einem Tag gemacht und hatten ausgezeichnete Reiseleiter. Wir haben in einigen tollen Restaurants gespeist. Chimera (das Restaurant, nicht die Salatbar), direkt neben den Appartements gelegen, ist wunderbar. Sie sollten auf jedem Fall hierher kommen. Weitere Kommentare: Ikea Möbel im ganzen House, 3 Treppen, keine Badewanne (dafür eine tolle neue Dusche), kein Kühlschrank, weiches Bett, das relativ klein war für so ein großes Zimmer. Keiner dieser Punkte hat uns gestört, ich wollte sie nur einfach erwähnen.

1 Danke, LondonPaxos!
Dundee, Scotland
Bewertet am 18. März 2007

Wir haben durch StayPoland 4 Einzelzimmer in einem Hotel in Krakow gebucht, aber es wurde uns bekannt gemacht, dass das Hotel voll war. Dann hat uns StayPoland Zimmer im Nordic House angeboten, and was für eine fantastische Wahl. Wir hätten keine bessere Unterkunft finden können.
Das Nordic House liegt direkt im Zentrum der Stadt, nur Meter vom Marktplatz entfernt. Die Zimmer sind gigantisch und obwohl wir individuelle Einzelzimmer gebucht haben, bekamen wir alle Doppelzimmer. Mein Zimmer hatte sogar einen Balkon. Die Mitarbeiter der Norwegian Consul auf der ersten Ebene waren außergewöhnlich freundlich und hilfreich. Hier zahlt man auch für die Unterkunft.

Frühstück wurde an der Bar im Keller serviert, und auch das war exzellent. Abends war die Bar voll und freundlich, und montagabends traf sich dort ein Sprachklub der Universität. Es sorgt für einen sehr amüsanten Abend. Ich würde jemandem, der eine zentrale Lage sucht, dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Phyllis, Dundee, Schottland

2 Danke, AlexDundee!
Birmingham
Bewertet am 28. Februar 2007

Die Lage des Nordic House ist toll, nur wenige Meter vom Hauptplatz entfernt. Unser Zimmer war riesig und das Tageslicht strömte durch die hohen Fenster hinein, die Einrichtung erinnerte an Ikea, was jedoch kein Nachteil war, denn das Bett und die Sessel waren äußerst bequem. Das Zimmer und das Badezimmer waren beide blitzsauber; eine sehr nette Dame vom Konsulat war sehr hilfsbereit (Danke). Man bekommt ein kleines Frühstück im Nordischen Pub, im Erdgeschoß, serviert, das aus Brötchen, Schinken, Käse, Tee und Kaffe besteht und sehr schmackhaft war. Ich würde bei meinem nächsten Besuch in Krakau wieder hier übernachten.

4 Danke, johnbrum!
Venetian House Aparthotel
Nr. 15 von 259 in Krakau
Sw. Anny 4 Guest Rooms
Nr. 174 von 417 in Krakau

Sie waren bereits im Nordic House Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic House Apartments

Unternehmen: Nordic House Apartments
Anschrift: ul. Sw. Anny 5 | Old Town, Krakau 31-008, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Restaurant
Nr. 147 von 259 Hotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic House Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic House Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Apartments
Hotel Nordic House Apartments Krakau
Nordic House Apartments Hotel Krakow
Nordic Hotel Krakow
Nordic Hotel Apartments