“Zimmer nicht sauber” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Qubus Hotel Krakow

Qubus Hotel Krakow
Nr. 36 von 256 Hotels in Krakau
“Zimmer nicht sauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

War geschäftlich in Krakau. Auf dem Bett lagen eklige Haare. Bad war mittelmäßig sauber. Essen und Frühstück super. Magnetkarten für Zimmer billig gemacht und werden durch Handy deaktiviert. Musste 2ma neue holen. Würde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, ToMaTa3!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Klagenfurt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir wählten dieses Hotel weil wir nach einer langen Fahrt ein bisschen Wellness wollten. Im siebten Stock gibt es ein Indoorpool und ein Whirlpool mir herrlichem Blick über Krakau und den Fluß. Sehr fein. Es liegt südlich der Wisla und doch sehr zentral .Öffentliche Verkehrsmittel sind unmittelbar daneben. Für uns war die Lage ausgezeichnet. Zum Parken gibt es ein Parkhaus ( 12,- Euro) und dieses gehört zum Hotel. Zu Fuß benötigten wir, mit der Wanderung über das jüdische Viertel genau 20 Minuten zur Innenstadt. Einmal bezahlten wir für ein Taxi von der Innenstadt 30 Zloty (8 Euro), find ich okay. Aus Zeitgründen konnten wir das Frühstück leider nicht testen, aber es muss wirklich gut sein, weil die Leute einen zufriedenen Eindruck machten. Und es roch auch gut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, begoodman!
Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

IMMER über die Hotelseite buchen: Dort bekommt man wirklich den günstigstens Preis INCLUSIVE Frühstück!!!
Traumhotel in Traumlage. Innenstadt perfekt zu Fuss zu erreichen. Zu Schindlers Fabrik sollte man aber besser mit dem Auto fahren oder eine Tour buchen.
Sauna und Schwimmbad mit tollem Blick auf die Stadt bzw. den Fluß.
Frühstück war sehr lecker mit einen großen Auswahl.
Restaurant am Abend war auch toll, Service allerdings ein klein wenig langsam.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, rico268!
Thayngen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Die Zimmer waren sauber und gut. Das Hotel finde ich auch gut, ist aber eher auf Businesskundschaft ausgerichtet, kann aber natürlich auch auch als Familie oder Paar genossen werden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig einzig der Kaffee war schrecklich, Man kann in der Stadt durchaus einen besseren geniessen.
Das Parking Angebot hat mir sehr gut gefallen. Aussen neben dem Hotel gratis ansonsten in der Tiefgarage dies kostet aber wie überall eine Kleinigkeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, smokythom!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Das Qubus Hotel liegt direkt an der Weichsel. Über den Fluß blickt man aus den Zimmern oder vom schönen Poolbereich in Richtung Kasimierz, Wawel und Altstadt. Das Hotel liegt auch für einen touristischen Stadtbesuch verkehrsgünstig, da über die Brücken mehrere Straßenbahnlinien in die Innenstadt verkehren. Ins Kasimierzviertel wurde 2010 zusätzlich eine neue Fußgänger- und Radfahrerbrücke errichtet. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Personal freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker.

Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, intrepid_girl_2!
Kerken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Ich besuchte das Hotel während einer Geschäftsreise in Polen für eine Nacht auf meinem Rückweg zum Flughafen Krakau.

Die Reservierung und der Empfang an der Rezeption verlief problemlos und das Personal ist sehr freundlich. Mindestens an der Rezeption wir englisch gesprochen.

die Zimmer sind recht praktisch eingerichtet, aber nicht unbedingt groß.

Ein muss ist der Besuch des Spa Bereichs mit Pool und Jaccuzzi. Dort hat man einen guten Blick auf die Weichsel und den Wawel.

Die Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt aber mit dem Taxi nicht unbedingt problematisch

Leider verläuft die Straßenbahnlinie direkt am Hotel vorbei und man kann diese am frühen Morgen als störend beim Schlaf empfinden.

Lassen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf die Innenstadt geben.

Das Frühstuck ist eines der besten in Krakau und nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Christoph a!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Sehr schönes und modernes Hotel. Liegt in der Nähe der Altstadt (15Min zu Fuß) Auch eine Strassenbahnhaltestelle ist in der Nähe. Sehr freundliches Personal. Fairer Preis vor Anmeldung via Internet. Das Frühstück ist zwar gut und reichlich aber mit 17 Euro (für Polen!!) doch überzogen. Da können nur noch einige Accor Hotel mithalten. Der Shuttle zum Flughafen ist mit 80 Zl. wohl auch etwas überzogen. Besser man nimmt ein Taxi.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hotel Columbus
Hotel Columbus
Nr. 9 von 256 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 1.154 Bewertungen

Sie waren bereits im Qubus Hotel Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qubus Hotel Krakow

Unternehmen: Qubus Hotel Krakow
Anschrift: ul. Nadwislanska 6, Krakau 30-527, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Nr. 17 der Businesshotels in Krakau
Nr. 22 der Luxushotels in Krakau
Nr. 22 der Familienhotels in Krakau
Nr. 26 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qubus Hotel Krakow 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qubus Hotel Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Qubus Krakau
Qubus Krakow Hotel