“Sehr guter Service”
Bewertung zu Qubus Hotel Krakow

Qubus Hotel Krakow
Nr. 47 von 261 Hotels in Krakau
Bewertet am 28. April 2011

Sehr gute Lage
Ruhige Lage
Parkplatz Garage das Auto wird vom Portier in die Garage gefahren und kann zur jeder zeit wieder vor das hotel gestellt werden voher ankündigen und dann ist alles super
Bar Vorhanden
Sehr reichaltiges Frühstücks buffet sehr gut
Zimmer Sauber Sauna und Schwimmbad vorhanden
Fitnessanlagen sind nicht sehr viele geräte vorhanden
Ruhige

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ovent!
Bewertungen (1.621)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Qubus Hotel Krakow
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. März 2011

Modernes Hotel befindet sich ca. 2 km vom alten Markt. Ganz in der Nähe des jüdischen Viertels. Liegt am Ufer der Weichsel. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Für Gäste, Schwimmbad und Sauna. Einfacher Zugang zur Innenstadt. Freundlicher Service und gutes Essen. Seine gläsernen Aufzug mit einer schönen Aussicht von Krakau.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mlosiek!
Bewertet am 31. Dezember 2010

das hotel qubus in kraku ist ein gutes beispiel der polnischen guten hotelkette( mit 3*&4* hotels),wirklich.ich schreibe das nicht so nur das wegen dass ich selber aus Pl komme aber einfach mit der hotelkete ist so(gute Qualität für guten Preis).Das hotel ist modern ausgestattet mit nettem hotel personal.vor allem bei meinem Aufenthalt mit meinem Freund in diesem Hotel haben wir mal den Wellnesberiech genoßen...Der Swimingpool ist nicht so ganz groß aber der reicht...suaber und richt nicht nach Chemie da... in diesem Bereich.Das essen da war lecker und sehr reich in´´vitaminen´´:-)Das Zimmer-sehr modern,sauber und gut ausgestattet mit gutem Blick auf den Fluß(Wisla)
einfach emphelenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, starzykowo!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Zimmer:
- Zimmer 724: Das Fenster lässt sich öffnen, ein französischer Balkon ist vorhanden.
- Schönes Detail: Ein Schirm steht zur Verfügung, den ich leider intensiv nutzen musste.
- Der Tresor leider defekt und wird auch auf Anfrage hin nicht repariert.
- Die Beleuchtung ist sehr mager. Es gibt kein Deckenlicht, der Raum bleibt dunkel. Umso störender sind nicht ausschaltbare Lichtquellen (Computer-Maus (!), TV).
- Die Matraze ist viel zu weich, so ist das nicht mehrheitsfähig. De zu schmale Bettdecke rutscht nachts ständig weg.
- Der Duschvorhang ist um Einiges zu klein, was Spritzereien bewirkt. Die Abluft im Bad läuft die ganze Nacht und stört den Schlaf erheblich.
- Geräusche auf dem Korridor dringen sehr gut ins Zimmer ein.

Réception:
- Gewünscht hatte ich ein Zimme mit Blick auf den Fluss (wegen der ruhigeren Lage), zugeteilt wurde mir eines mit Blick auf die nächste Häuserzeile. Auf meine Reklamation hin bekam ich anstandslos ein Zimmer auf die andere Seite hin, allerdings nur im 1 Stock. Resultat: Ich sah den Fluss nicht, sondern nur die Hotel-Einfahrt. Der Verkehr auf der nahen Brücke war dermassen laut, dass ich nachts nur swehr wenig schlafen konnte, obwohl sich das Fenster nicht einmal öffnen liess. Auf meine 2. Intervention hin bekam ich für die weiteren drei Nächte ein Zimmer im obersten Stock, aber nicht mit Fluss-Sicht (724). Positiv ist die Flexibilität zu erwähnen, negativ, dass auf frühzeitig geäusserte Bestellungswünsche nicht eingegangen wird.

Schwimmbad:
Ich habe wegen des Bads in diesem Hotel gebucht (tolle Sicht), aber es dann nicht verwendet. Abends war es sehr voll belegt, da es sich um ein sehr kleines Bad handelt.

Morgenessen:
- Alles wird fleissig aufgefüllt, das Personal ist sehr aufmerksam.

Das Hotel bietet nicht genug Komfort für den Preis (und die doch desaxierterte Lage). Besser etwas mehr bezahlen und im Radisson absteigen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Stadel!
Bewertet am 17. Oktober 2010

ich war im juli 2010 für 2 nächte im qubus hotel. es liegt direkt neben der grössten shopping mall in krakau. es ist ein sehr stylish eingerichtetes designhotel. wirklich sehr modern. die zimmer sind einwandfrei, sauber. wichtig ist aber die zimmer auf seite des platzes der shoppingmall zu bekommen und nicht nach vorne da dort die quietschende strassenbahn vorbeifährt. ich hatte eine rate ohne frühstück also kann ich das nicht bewerten. das nächste mal gehe ich glaube ich wieder dort hin.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, stormsans!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen, weil es eine gute und ruhige Lage hat.. Bis zum Zentrum von Krakau ist es zwar ein Fußweg von gut 20 Minuten, aber im dem historischen Stadtteil Kazimierz ist man viel schneller, Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.
Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Frühstücksbüfett.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, luiseBeeskow!
Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel ist sehr modern, liegt in zentralen Viertel von Krakau (5 Min. bis zum Plac Kazimierz) in Nähe der Weichsel ansprechend gestaltet und super sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Fitnesscenter mit Fitnessraum, Sauna, Massageservice und Dampfbad. Vom glasüberdachten Swimmingpool mit Whirlpool auf der Dachterrasse bewundern Sie die beeindruckende Aussicht auf Krakau. Großartiges Frühstücksbuffett mit unglaublicher Auswahl.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 45 von 261 in Krakau
Sheraton Grand Krakow
Nr. 36 von 261 in Krakau
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 23 von 261 in Krakau
Kleparz
PURO Kraków Stare Miasto
PURO Kraków Stare Miasto
Nr. 33 von 261 in Krakau

Sie waren bereits im Qubus Hotel Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qubus Hotel Krakow

Anschrift: ul. Nadwislanska 6, Krakau 30-527, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Nr. 17 der Businesshotels in Krakau
Nr. 22 der Familienhotels in Krakau
Nr. 26 der Luxushotels in Krakau
Nr. 26 der Romantikhotels in Krakau
Preisklasse: 64€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qubus Hotel Krakow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qubus Hotel Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Qubus Krakau
Qubus Krakow Hotel