“Sehr gut”

Nr. 10 von 259 Hotels in Krakau
Dublin
“Sehr gut”
Bewertet am 4. April 2007

Wir haben drei Nächte im Hotel Grodek verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist sehr elegant und unser Zimmer war sehr bequem. Das Frühstücksbüffet bot eine ausgezeichnete Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, die jedermanns Geschmack entsprachen, außerdem gab es eine Auswahl an frisch gebackenen Omelettes. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben eine Reise zu den Salzminen organisiert mit einem Fahrer, der alles für uns arrangiert hat - er hat bei den Minen auf uns gewartet, uns dann nach Krakau zurückgebracht und uns anschließend ein sehr gutes Restaurant mit dem Namen Unter den Engeln, das sich in der Nähe des Wavel-Schlosses befindet, empfohlen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, der Hauptplatz befindet sich lediglich 5 Minuten zu Fuß entfernt. Ich dachte mir nur, dass das Hotel trotz seines hohen Standards relativ teuer ist. Wenn es wenigstens ein Wellnessangebot bzw. ein Schwimmbad oder ein Jacuzzi-Bad hätte, dann würde ich nicht zweimal über den Preis nachdenken.

1 Danke, mcdanish78!

• Hebräisch zuerst
Glasgow
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. März 2007

Wir haben dieses Hotel basierend auf TripAdvisor Kommentaren und seiner Nummer 2 Einstufung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Service, das Zimmer und das Frühstück waren alle ausgezeichnet. Wir konnten um 12:00 Uhr bereits einchecken, was ein wirklicher Vorteil war. Bedenken Sie, dass die Na Grodku Straße sehr klein ist und auf keiner unserer Karten eingezeichnet ist. Falls Sie dasselbe Problem haben, dann ist es wichtig zu wissen, dass es am Ende von Sienna liegt. Wenn wir dies gewusst hätten, hätten wir viel Zeit sparen können, nach dem Hotel zu suchen!

3 Danke, SM7275!
Nr. 5 von 259 in Krakau
Venetian House Aparthotel
Nr. 15 von 259 in Krakau
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 24 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Grodek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grodek

Unternehmen: Hotel Grodek
Anschrift: ul. Na Grodku 4, Krakau 31-028, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Krakau
Nr. 7 der Luxushotels in Krakau
Nr. 8 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 23 der Businesshotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 269€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Grodek 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grodek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grodek Krakau
Hotel Grodek Krakow