“Sehr schönes Haus in günstiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Grodek

Hotel Grodek
Nr. 9 von 258 Hotels in Krakau
Nürnberg
“Sehr schönes Haus in günstiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Die 5 Sterne am Eingang kann ich so eigentlich nicht nachvollziehen, aber trotzdem ein hervorragendes Haus. Zimmer sehr sauber und auch geschmackvoll eingerichtet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Buchung über zwei Zimmer, bekamen wir unsere Zimmer. Personal hilfsbereit und freundliche. Zum Markplatz (Runek) zu Fuß 5 Minuten. Hotel liegt ruhig in unmittelbarer Nähe zum Park. Frühstück war für ein Haus dieser Kategorie etwas dürftig, trotzdem findet jeder was für seinen Geschmack denke ich.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Josef M!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel Grodek in Krakau ist keine 5 Minuten von dem Hauptplatz der Stadt entfernt, der auch das Herzstück dieses wunderschönen Stadt darstellt. Zentrale Lage ist also garantiert, aber auch eine sehr ruhig Lage. Die Zimmer sind schön und stillvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker und das Hotelpersonal sehr angenehme. Eine absolute Top Empfehlung für jeden Krakau Reisenden…

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Schnitt74!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel ist ganz sicher eines der besten, wenn nicht das beste in Krakau. Die Lage ist sehr ruhig (in einer Seitenstraße) aber in nur 4-5 Minuten ist man am Marktplatz. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer äußerst geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Es gibt eine Bibiliothek zum Verweilen und um einen "Drink" zu nehmen. Das Frühstücksbuffet in sehr umpfangreich und bietet auch "herzhaftes", wobei der Service etwas aufmerksamer sein könnte. Wir hatten für den Flughafentransfer ein Taxi über das Hotel bestellt, was problemlos klappte ( 22 Euro). Zum Umtauschen von Euro in Zloty (und ev. zurück) geht man am besten in das 5 Minuten entfernte Hotel Holiday Inn Hotel, wo man ohne Kursprobleme umtauschen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, SunflowerBerlin!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Das Hotel Grodek liegt in einer Sackgasse und von hier aus erreicht man Poczta Glowny und den Marktplatz Stary Rynek sehr schnell, am Besten geht man zu Fuß die Straße am Buchladen Empik runter. Im Keller gibt es auch ein Restaurant, dort habe ich in den letzten Jahren schon oft gegessen.

Ich hatte im September für eine Nacht Zimmer Nr. 305. Es war als Luxuszimmer klassifiziert aber es war relativ klein. Es gab ein großes Doppelbett mit zwei Bettdecken. Im Badezimmer gab es eine Wanne mit integrierter Dusche. Es gab ein Bügeleisen und Bügelbrett und auch einen Wasserkessel. Das Zimmer war komfortabel aber es war nicht besonders luxuriös.

Zwischen zwei Stockwerken befindet sich ein Internetzugang. Frühstücksbuffet gibt es im Keller. Es gibt eine gute Auswahl an Käse, etwas Obst aber keinen Fisch. Der Kaffee war in Ordnung. 4 verschiedene Säfte. Die Qualität war gut und so umfangreich, wie man es in einem kleinen Hotel erwarten würde.

Einschl. Frühstück zahlten ich 890 PLM (235 Euro) für zwei Personen, das war im Vorfeld bezahlt worden. Für Krakau kein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit den Hotelketten hat man da mehr Glück. Ich werde beim nächsten Mal ins Novotel oder ein ähnliches Hotel gehen.

2 Danke, travellerinpoland!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Ich war hier im März mit meinem Freund nachdem wir vom Wentzl aus hierhin umzogen, dort wurde nämlich renoviert. Die Erfahrung war recht annehmbar. Die Zimmer sind nichts Besonderes und die Angestellten in der Bar sind sehr langsam. Ich wartete eine Viertelstunde auf ein Glas Wein. Die Lage ist allerdings gut, bis zum Marktplatz geht man nur ein paar Minuten. Die Zimmer waren sauber und das Restaurant im Hotel war für Krakau zwar teuer aber das Essen war exzellent.

Danke, hollyworld88!
Belfast
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Wir lasen die tollen Bewertungen hier und buchten das Hotel zu meinem Geburtstag. Bei der Ankunft waren die Angestellten sehr freundlich und wir waren von unserem Zimmer begeistert. Fußbodenheizung im Bad war ganz besonders super! Die Lage ist fantastisch, in der Umgebung fanden aber ein paar Bauarbeiten statt, so war es etwas schwierig mit dem Kinderwagen.

Wir begangen aber den großen Fehler, mit unserer dreijährigen Tochter im Restaurant zu essen. Sie ist ein sehr wohlerzogenes Kind und ist daran gewöhnt, auswärts zu essen aber die opulente, elegante und steife Atmosphäre machten es für uns alle zu einer unkomfortablen und stressreichen Sache. Wir waren froh, als wir aus dem Restaurant raus waren.

Fazit: es ist vermutlich sehr elegant und schick für Erwachsene aber es ist nichts für Kinder. Übernachten Sie hier auf jeden Fall mit Kindern aber essen Sie nicht im Restaurant. Selbst das Frühstück am nächsten Morgen war ein schwieriges Unterfangen, es war zwar entspannter aber trotzdem ...

Danke, tpbel!
Senacki Hotel
Senacki Hotel
Nr. 10 von 258 in Krakau
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 21 von 258 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 2.027 Bewertungen
Venetian House Aparthotel
Nr. 12 von 258 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Grodek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grodek

Unternehmen: Hotel Grodek
Anschrift: ul. Na Grodku 4, Krakau 31-028, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Krakau
Nr. 6 der Familienhotels in Krakau
Nr. 8 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 23 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Grodek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grodek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grodek Krakau
Hotel Grodek Krakow