“Die Kreditkarten verschwanden aus dem Hotelsafe!!!”
Bewertung zu Hotel Grodek

Hotel Grodek
Nr. 10 von 259 Hotels in Krakau
barnsley
“Die Kreditkarten verschwanden aus dem Hotelsafe!!!”
Bewertet am 4. Juni 2007

Wir kamen um halb 12 abends im Hotel an, die Bar hatte zu und in der Minibar gab es keinen Alkohol, nicht gerade ein 5-Sterne Empfang. Das Frühstück konnte man abhaken, es wurde nicht neu aufgefüllt wenn z.B. die Croissants ausgingen, da hatte mein Mann sich schon drauf gefreut, er fragte danach und bekam ein "NEIN" zur Antwort.

Aber am Schlimmsten war, dass wir beim Auschecken unsere Wertsachen im Safe liegen gelassen hatten. Man schickte uns alles nach und ich hatte nicht das Gefühl, als müsste ich jetzt alles nachzählen. Zuhause stellten ich dann fest, dass zwei Kreditkarten fehlten. Beide waren sehr sicher in meiner Handtasche untergebracht, keine Chance, dass die da rausgefallen waren. Das Hotel schickte mir aber am folgenden Tag eine E-Mail, die besagte, dass man die Kreditkarten hinten im Safe gefunden habe. Da hatte ich die Karten aber schon sperren lassen aber zum Glück hatte niemand versucht, diese zu benutzen

Für das Geld, das wir gezahlt haben, war die Erfahrung nicht so berühmt und wir würden hier nicht wieder hinkommen.

4 Danke, katemBarnsley!

• Hebräisch zuerst
Dublin
Bewertet am 4. April 2007

Wir haben drei Nächte im Hotel Grodek verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist sehr elegant und unser Zimmer war sehr bequem. Das Frühstücksbüffet bot eine ausgezeichnete Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, die jedermanns Geschmack entsprachen, außerdem gab es eine Auswahl an frisch gebackenen Omelettes. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben eine Reise zu den Salzminen organisiert mit einem Fahrer, der alles für uns arrangiert hat - er hat bei den Minen auf uns gewartet, uns dann nach Krakau zurückgebracht und uns anschließend ein sehr gutes Restaurant mit dem Namen Unter den Engeln, das sich in der Nähe des Wavel-Schlosses befindet, empfohlen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, der Hauptplatz befindet sich lediglich 5 Minuten zu Fuß entfernt. Ich dachte mir nur, dass das Hotel trotz seines hohen Standards relativ teuer ist. Wenn es wenigstens ein Wellnessangebot bzw. ein Schwimmbad oder ein Jacuzzi-Bad hätte, dann würde ich nicht zweimal über den Preis nachdenken.

1 Danke, mcdanish78!
Glasgow
Bewertet am 6. März 2007

Wir haben dieses Hotel basierend auf TripAdvisor Kommentaren und seiner Nummer 2 Einstufung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Service, das Zimmer und das Frühstück waren alle ausgezeichnet. Wir konnten um 12:00 Uhr bereits einchecken, was ein wirklicher Vorteil war. Bedenken Sie, dass die Na Grodku Straße sehr klein ist und auf keiner unserer Karten eingezeichnet ist. Falls Sie dasselbe Problem haben, dann ist es wichtig zu wissen, dass es am Ende von Sienna liegt. Wenn wir dies gewusst hätten, hätten wir viel Zeit sparen können, nach dem Hotel zu suchen!

3 Danke, SM7275!
Kleparz
Mercure Krakow Stare Miasto
Mercure Krakow Stare Miasto
Nr. 8 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Grodek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grodek

Unternehmen: Hotel Grodek
Anschrift: ul. Na Grodku 4, Krakau 31-028, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Krakau
Nr. 7 der Luxushotels in Krakau
Nr. 8 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 23 der Businesshotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 275€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Grodek 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grodek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grodek Krakau
Hotel Grodek Krakow