“wunderschöne Kirche”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
45,40 $*
oder mehr
Private Tour: Krakaus katholische Kirchen und ...
Platz Nr. 20 von 264 Aktivitäten in Krakau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018

in Krakau gibt soviel große Kirche , interessant besichtigen dürfen und Respekt nicht Fotos mit Blitz machen! =)

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, tonrina!

Bewertet 9. Februar 2018

Die Kirche ist wie viele Kirchen in Krakau sehr prachtvoll geschmückt. In der Kirche finden auch regelmäßig Konzerte statt, so dass sich auch deswegen ein Besuch lohnt.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Hocico!
Bewertet 4. Dezember 2017

da ein Gottesdienst war, konnten wir nur von aussen anschauen, aber Kirche ist wunderschön.
wir haben durch die Türe reingeschaut, unbedingt auch von innen anschauen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, EH6695!
Bewertet 18. September 2017

Ich habe diese Kirche während ein Konzert von Kammer Orschester gesehen. Beide- Kirche und Konzert waren einfach ausgezeichnet. Die Konzerte findet im Sommer statt.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Liwiusz!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Juli 2017

Die Kirche ist vergleichbar mit allen anderen schönen Kirchen in Krakau. Empfehlen können wir auch die abendlichen klassischen Konzerte in dieser Kirche.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Bea B!

Reisende, die sich Church of St. Peter and St. Paul angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krakau, Lesser Poland Province

Sie waren bereits im Church of St. Peter and St. Paul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!