TripAdvisor
Suchen
Katamaran - Private Tours
Highlights aus Bewertungen
Städteführung / Organisation Besuch Auschwitz

Alles was wir in Krakau erleben durften worde von Herrn Christian Vogt durchgeführt oder ... mehr lesen

Bewertet am 28. August 2019
DonSlowen
Es war eine Städttetour mit unvergessenen Eindrücken vom Land, der Kultur und den Menschen

Wir, eine Handballmannschaft mit 9 Leuten, haben einen unvergessenen Kurzurlaub in Krakau ... mehr lesen

Bewertet am 22. Mai 2019
MarcellAnger
Alle 21 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2016

Chjristian Vogt hat unsere Gruppe von 8 Personen optimal, sympathisch und kompetent durch Krakau geführt. Kann man nur empfehlen!
Merci, Danke und dziekuje
M.K.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, za744!
Bewertet am 15. September 2016

Wir (11 Freunde) waren für ein langes Wochenende in Krakau. Mit einem maßgeschneiderten Programm ist Christian Vogt auf alle individuellen Wünsche eingegangen und hat uns an drei von vier Tagen seine Stadt und ihre Umgebung nahe gebracht - sympathisch, kompetent, unterhaltsam und informativ, ohne mit Jahreszahlen und Geschichtsdetails, die man sich sowieso nicht merken kann, "um sich zu werfen". Er beantwortete Fragen mit fundiertem Hintergrundwissen und gab wertvolle Tipps zur Gestaltung der freien Zeit wie auch zur Restaurants und Kneipen. Eine absolute Empfehlung!

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, dabroHamburg!
Bewertet am 8. August 2016

Ich habe bereits Reisegruppen in allen europäischen Metropolen betreut. Habe nirgendwo einen so kompetenten, sympathischen und hilfsbereiten Reiseführer wie Christian Vogt erlebt. Meine absolute Empfehlung!

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, HeinzHe!
Bewertet am 23. April 2016

Wir haben Christian am ersten Tag unseres Aufenthaltes in Krakau für zwei Stunden gebucht und waren absolut begeistert von seinem vielfältigen Wissen, von der Art wie er seine Kenntnisse an uns weitergab und wie er in jeder Hinsicht auf unsere Wünsche und Bedürfnisse einging. Dank seinen vielen Tipps, welche er uns für die nächsten Tage gratis und franko mit auf den Weg gab, konnten wir die weiteren Besichtigungen problemlos allein organisieren. Er anerbot uns sogar, dass wir ihn jederzeit kontaktieren können falls wir irgendwo nicht zurecht kommen. Ein guide der ganz besonderen Klasse! Vielen Dank, Christian.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, westh131!
Bewertet am 20. April 2016

Wir haben schon viele Städtetouren unternommen aber noch nie eine so kompetente und nette Stadtführung gehabt.
Ebenso war die Organisation zur Gedenkstätte Auschwitz u. Birkenau ausgezeichnet.
Wir können Christian als Stadtführer und auch als Organisator uneingeschränkt empfehlen.
Wirklich richtig klasse !!! Nochmal vielen lieben Dank.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Laesterschwestern!