“Eine fantastische Stadtführung”

Katamaran - Private Tours
Platz Nr. 125 von 270 Touren in Krakau
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. August 2012

Mein Freund hat bei Christian Vogt eine Stadtführung durch Krakau per Fahrrad gebucht. Eigentlich hatten wir eine Segway Tour geplant, leider konnten wir die Firma nicht finden. Nach dem Treffen mit unserem Tourguide Christian wollten wir die Fahrräder abholen und da standen doch ein paar Segways herum. Ein kurzes Gespräch mit dem Vermieter und einer kurzen Fahrschule gings auf die Tour, die schlussendlich fast 4 Stunden dauerte.
Christian ist ein Fundus an Geschichten und Sagen über Krakau. Der Guide machte die Tour zu einem Happening allererster Güte. Das I-Tüppelchen war dann auch der Preis. In Paris oder London wären wir für das Geld nicht mal um einen Häuserblock gekommen.

4  Danke, Pitstop499!

Reisende, die sich Katamaran - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krakau, Lesser Poland Province

Sie waren bereits im Katamaran - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!