“Hostel mit Private Rooms” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Travellers Inn Hostel

Travellers Inn Hostel
Gütersloh, Deutschland
“Hostel mit Private Rooms”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben die "Private Rooms" (doppel-, dreier- und viererzimmer) bewohnt, das Hostel hat in Krakau noch richtige Dormitories mit 8 Bett in einem Raum.

Das ganze liegt in der Altstadt. Alle Touristischen Dinge sind zu Fuß zu erreichen. Zum Bahnhof sind es etwa 20 min zu Fuß. Das Hostel ist mehr wie eine WG geführt. von Morgens bis MIttags ist ein Mitarbeiter vor Ort und kümmert sich um alles (Putzen, Kühlschrank auffüllen, etc) Die Rezeption im Dormitory ist 24h besetzt und kann über das Telefon oder per Skype erreicht werden. Generell sind wir mit Englisch von jedem verstanden worden.

Die Ausstattung ist eine Mischung aus IKEA und älteren Möbeln. Dies meine Ich jedoch positiv. Es passt alles zusammen und ist in einem guten Zustand. Sehr sympathisch alles. Frühstück ist so das alles zur Verfügung gestellt wird und man sich selbst versorgen kann.

Besonders praktisch war auch das vorhndene Wlan was unkompliziert benutzt werden kann, zusätzlich stehen 2 Computer zur Verfügung.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, BerndderHeld!

leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2009

ich habe dieses hostel mehrmals bei verschiedenen gelegenheiten besucht. krakow hat sehr viele guenstige uebernachtungsmoeglichkeiten fuer verschiedene geschmaecker, im travellers inn komme ich nicht nur als schnaeppechensucherIn auf meine kosten - ich weiss vor allem, dass die guenstigen preise mit den vielen extras nicht durch ausbeutung der rezeptionistInnen zustande kommen (wie leider in vielen anderen laeden). im travellers inn ist es sehr leicht mit dem personal in engen familaeren kontakt zu kommen und es ist keines der anonymen 'wir-saufen-uns-3 tage-die-hucke-voll' - hostels.
sehr speziell: fahrradausleih und alternative podgorze- und nowa huta-fuehrungen sind kostenlos und starten individuell im hostel (... auch auf deutsch! :-)

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, barbara m!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2009

Sehr gemütliches Hostel in der Nähe der Altstadt (ca. 10 Gehminuten entfernt). Bunte Wände, stabile Doppelstockbetten, einladende Gemeinschaftsküche, sehr nettes, hilfsbereites Personal, sehr sauber!
Unser erster Anlaufpunkt beim nächsten Krakau-Besuch!
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, vscholz!
Sudbury, Massachusetts
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2009

das Hostel war ok. wir hatten alle unseren spass. Zimmer war fuer ein hostel zufrieden stellend.

Aufenthalt Juli 2008
Danke, AnnaH10!
St.Vith
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2009

ich bin jetzt schon mehrer Male nach Krakau gekommen und mich zieht es immer wieder in die gleiche Herberge, das Travellers Inn. Ich bin Studentin und kann mir halt nicht das tollste Hotel leisten.
Das Frühstück ist zwar nicht das tollste, aber dafür ist die Atmosphäre einfach einmalig. Hab mich direkt wohl gefühlt und habe mitlerwiele tolle Freundschaften mit dem Ort geschlossen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, vor allem auf das tolle gemeinschafts-Essen am Donnerstag Abend.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 14 von 397 in Krakau
Kleparz
Dizzy Daisy Hostel DD Downtown
Kazimierz
Good Bye Lenin - Pub & Garden Hostel!
Stare Miasto
KRK Hostel Krakow
KRK Hostel Krakow
Nr. 137 von 397 in Krakau

Sie waren bereits im Travellers Inn Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Inn Hostel

Unternehmen: Travellers Inn Hostel
Anschrift: pl. Na Groblach 8, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 80 von 397 Sonstigen Unterkünften in Krakau
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Travellers Inn Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Inn Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.