“Charmantes Hotel im Herzen Krakaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maltanski Hotel

Maltanski Hotel
Nr. 71 von 258 Hotels in Krakau
Düsseldorf
“Charmantes Hotel im Herzen Krakaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Einzigartig ist der Charme dieses Hotels unweit des zentralen Marktplatzes in Krakau. Es ist klein und dadurch sehr familiär und gemütlich. Der alte Stil hebt sich stark von modernen Hotelkomplexen ab. Im Endeffekt ist es Geschmackssache, doch wer z.B. alte Holzfußböden, antike Möbel und verspielte Wandverzierungen mag der wird sich im Hotel Maltanski wohl fühlen. Dazu gehört auch ein Röhrenfernseher an Stelle eines modernen Flachbildschirmes.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, tmk85!

Lanzarote, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Haben Sylvester in diesem Hotel gefeiert und es war sehr gut. Die Stadt ist klasse und das Hotel ist wirklich schön. Die Angestellten sind bezaubernd und wirklich hilfsbereit. Die Lage ist gut, aber nicht die beste, zum Marktplatz läuft man gute 10 Minuten. Man konnte uns ein gutes Restaurant für Sylvester empfehlen (der Name des Restaurants hatte

Danke, gorka!
PORTLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir wohnten hier als Teil der Rick Stevens Tour (wir nahmen das ganze Hotel ein bis auf ein oder zwei Räume). Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss, das eines dieser "Augenbrauen" Fenster formt, welches Sie auf dem Foto sehen (über dem Eingang)....fast wie ein Dachbodenzimmer, aber phantastisch. Die Zimmer waren sehr schön: gross und gut aufteilt. Das Frühstück war hervorragend: viel zu essen und es werden auch spezielle Sachen für Sie gekocht. Die Lage ist perfekt....gleich bei dem großen Park im Herzen der Altstadt, und nur ein paar Strassenzüge von dem zentralen Markt oder von dem Schloss entfernt.

3 Danke, MARK K!
Henlow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Dieses herrliche, kleine Hotel, das nur über 16 Zimmer verfügt, ist eine Freude nach einem vollen Tag im geschäftigen Treiben des Stadtzentrums, und es liegt nur 8 Minuten zum Fuß vom Marktplatz entfernt. Es ist neben dem enormen Radisson Hotel versteckt, direkt gegenüber von dem Planty, das ist ein Park, der die Altstadt umgibt.

Die Schlafzimmer sind sehr schön eingerichtet, einwandfrei sauber und die Badezimmer sind fein ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr schön und es gibt verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse, Obst und Säfte. Es gibt keine extensive Eingangshalle oder Bar, aber auf der anderen Seite des Parkplatzes gibt es eine sehr interessante Bar deren düsteres Interieur einen Anblick wert ist.

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Krakau. Wir sind auch nach Auschwitz und den Salzminen gefahren, was vom Hotel arrangiert wurde, und der Besuch hat sich gelohnt. (Der einzige Nachteil vom Hotel ist, dass es keine Klimaanlage gibt, und der Parkplatz ist immer sehr verkehrsreich, sogar abends - also mit offenem Fenster hört man ein bisschen Lärm. Es war sehr heiß als wir da waren, aber an der Rezeption kriegten wir einen Ventilator, und dann konnten wir die Fenster zu machen.

2 Danke, JCoulson!
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Dieses Hotel ist in einer tollen Umgebung. Wir fanden den Raum annehmbar und sauber und wir genossen das Frühstück. Das einzige, was mich davon abhielt, dieses Hotel als hervorragend einzustufen, war der Angestellte an der Rezeption. Er war nicht schlecht ... aber nicht richtig freundlich oder herzlich. Trotzdem würde ich wieder in diesem Hotel wohnen.

Das beste an dem Hotel ist der Fahrer/Reiseführer, der uns zugeteilt wurde. Andrew war herzlich und freundlich und tat alles Erdenkliche, um uns die Sehenswürdigkeiten zu zeigen und um alle Fragen zu beantworten. Er hat ein sehr gutes Wissen über alles und schneiderte unsere Touren ganz auf unsere Interessen zu. Ich kann ihn gar nicht genug loben. Auch wenn Sie nicht in diesem Hotel wohnen, empfehle ich Andrew wärmstens als Reiseführer. Sie werden einen tollen Urlaub haben.

9 Danke, Christy3!
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Wir waren vier Nächte hier und haben diese Erfahrung sehr genossen. Das Hotel ist gut gelegen im Bezug auf die Altstadt, das Schloss und das Jüdische Viertel und ist etwas abseits der Hauptstraße, so dass es nicht sehr laut war. Der Frühstücksraum ist relativ klein, aber die Auswahl zum Frühstück ist ausgezeichnet, unter anderem gab es frisches Obst, Müsli & Cornflakes, Brot, kaltes Fleisch und Käse. Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet und tadellos. Pluspunkte: Bademantel und Badeschuhe, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und ein großes Badezimmer. Negativpunkt: Wenig natürliches Licht, da das Fenster sehr klein war. Sehr aufmerksame und hilfsbereite Angestellte. Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, wenn man vorhat Krakau zu besuchen.

7 Danke, WalesTraveller!
Manchester UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Ein sehr schönes, kleines Hotel in der Nähe des Radisson gelegen. Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind wunderschön eingerichtet. Die Angestellten sind freundlich und effizient. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Das Hotel hat auch einen Ausflug nach Auschwitz und zu den Salzminen organisiert, die von einem örtlichen Reiseleiter, Andrew, begleitet wurden. Dieser hatte ausgezeichnete Kenntnisse, war ein guter Reisebegleiter und war Gold wert. Andrew hat uns auch von und zum Flughafen gebracht. Das Hotel hat allerdings weder eine Bar noch ein Restaurant zum Abendessen. Was jedoch kein größeres Problem ist, da es viele tolle Plätze zum Essengehen in Krakau gibt.

9 Danke, SueGreenhalgh!
Nr. 34 von 258 in Krakau
Kein Foto bereitgestellt
Pod Wawelem Hotel
Nr. 60 von 258 in Krakau

Sie waren bereits im Maltanski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maltanski Hotel

Unternehmen: Maltanski Hotel
Anschrift: ul. Floriana Straszewskiego 14, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 37 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maltanski Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maltanski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maltanski Krakau
Maltanski Hotel Krakow