“Tolles Hotel in einer super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wielopole Hotel

Wielopole Hotel
Nr. 11 von 257 Hotels in Krakau
sydney
“Tolles Hotel in einer super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Hatte mir das Hotel Wielopole über TripAdvisor ausgesucht und wurde nicht enttäuscht! Freundliche und professionelle Angestellte, saubere und geräumige Zimmer in guter Lage. Nur drei Minuten in die Altstadt. Bin sehr zufrieden und werde wiederkommen. Kann es jedem, der einen recht günstigen Preis und eine erstklassige Unterkunft in Krakau sucht, empfehlen!

2 Danke, sarathedreamer!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
london
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Krakau ist eine schöne Stadt mit hübschen Kneipen und Restaurants. Das Essen und die Getränke sind im Vergleich zu England sehr günstig. Wir haben im Wielopole übernachtet, das ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz entfernt ist. Das Hotel ist klein, aber die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht besonders groß und relativ einfach, aber das Badezimmer hat eine angenehme Größe und ist blitzsauber. Wir haben während unseres Aufenthaltes festgestellt, dass der Service in den Restaurants sehr langsam ist, wenn Sie also unter Zeitdruck stehen, dann sollten Sie früher als gewöhnlich ins Restaurant gehen. Wir haben Auschwitz besucht, das ein Muss für jeden Reisenden ist und sind auch zu den Salzminen gefahren, die vielleicht etwas überbewertet sind, aber trotzdem einen Besuch wert sind.

Danke, monjoey!
London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir haben Krakau im April besucht und das Wetter war perfekt. Wir haben im Wielopole Gästehotel übernachtet und die Lage war perfekt. Vom Flughafen aus sind wir mit dem Zug direkt bis ins Zentrum gefahren und sind dann zum Hotel gelaufen, insgesamt waren es nur 10 Minuten zu Fuß. Man konnte eigentlich überallhin bequem zu Fuß laufen, bis zum Hauptplatz waren es auch nur 10 Minuten. Es gibt viele tolle Kellerkneipen und wir haben oft auf dem Platz gesessen. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst war sehr sauber und modern und bot ein ausgezeichnetes Frühstück, es gab sogar eine große Auswahl für Vegetarier. Wir haben den Zug bis nach Auschwitz genommen, was ungefähr eine Stunde gedauert hat und £6 hin- und zurück gekostet hat.

1 Danke, Libran_Lovely!
newcastle upon tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir haben hier bei unserem ersten Urlaub in Polen 3 Nächte verbracht. Das ganze Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Beim Frühstücksbüfett gab es eine Menge zu Essen. Es dauert ein bisschen, bis man das Angebot an Speisen zu schätzen weiß. Die frischen Omeletts und die Auswahl an Brotsorten waren hervorragend. Das Bad war immer blitzsauber und unser Zimmer hatte einen herrlichen kleinen Balkon mit Blick auf die Straße hinauf bis zum Hauptplatz der Stadt.

2 Danke, brianhedley!
Stare Miasto
Wawel Hotel
Wawel Hotel
Nr. 17 von 257 in Krakau

Sie waren bereits im Wielopole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wielopole Hotel

Unternehmen: Wielopole Hotel
Anschrift: ul. Wielopole 3, Krakau 31-072, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Nr. 9 der Businesshotels in Krakau
Nr. 12 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 17 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wielopole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wielopole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wielopole Krakau
Wielopole Krakau