“Krakau im Regen” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 257 Hotels in Krakau
Barmstedt
“Krakau im Regen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Unsere Städtereise nach Krakau stand "wettertechnisch" unter keinem guten Stern. Es regnete zwar nur einmal, hörte aber nicht wieder auf. Da war unser Hotel WIELOPOLE schon ein Lichtblick im trüben Grau. Wir hatten schöne saubere Zimmer mit zweckmäßiger Einrichtung und gutem Service. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack eingerichtet. Sonderwünsche konnten geäußert werden und wurden erfüllt.
Einziges Manko, was anzumerken wäre: Bis zum 31.8. wurde nicht geheizt. Auch die Klimaanlage gab keine Wärme ab. Das war nach unserm triefnassen Stadtrundgang am 31.8. nich so toll. Da mussten wir unsere nasse Kleidung mit dem Badezimmerföhn notdürftig trocknen. Da ginge sicher besser!
HK

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, HerbertBarmstedt!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
21255 Kakenstorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Tolles Hotel mit freundlichem Empfang und vielen kleinen kostenlosen Aufmerksamkeiten beim Empfang und im Zimmer ! Kaffee - Tee - Kekse - Betthupferl - Mineralwasser -k leine Empfangshalle mit sechs Sitzplätzen ! 1 Internetplatz gegen Gebühr ! KleinesRestaurant , zugleich Frühstücksraum (nur 31 Sitzplätze - alles ein bischen eng ! Normales Frühstücksbüfett mit allem was dazu gehört - Eier werden wie gewünscht frisch zubereitet - große Obstschale mit Äpfel - Apfelsinen etc. für den Weg !

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Joerg-Ruediger!
northen England
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren hier Anfang Dezember weil wir die Weihnachtsmärkte in Krakau besuchen wollten. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war spitze. Die Lage ist sehr gut, direkt am Marktplatz in einer ruhigen Straße. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer waren schön und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Das Hotel wird von außen gerade neu gemacht und ist in Plastik gehüllt aber das stellte ganz und gar kein Problem dar. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde hier wieder übernachten.

1 Danke, travelmad4U!
thetford
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

War hier am letzten Wochenende mit zwölf Freunden zum Junggesellenabschied. Das gesamte Hotel ist von Gerüsten verkleidet. Am Sonntagmorgen weckten mir die Bauarbeiter mit dem konstanten Kratzen um 7 Uhr auf! Das Frühstück war okay, die Angestellten waren etwas ignorant aber ich fand dann heraus, dass die meisten Polen unfreundlich und nicht so sehr ansprechbar sind. Ich weiß, wir waren hier zum Junggesellenabschied und daher etwas laut aber das wusste das Hotel beim Buchen. Zimmer und Bad waren sauber und die Nähe zum Marktplatz war ausgezeichnet. Direkt gegenüber befindet sich ein Holiday Inn, das sah super aus, man sollte vielleicht lieber dort übernachten.

1 Danke, unhappychappyNo1!
novocastria
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotel war in Ordnung, dies trotz der Schwierigkeiten mit den Bauarbeiten, die im Augenblick stattfinden. Der Empfangsbereich war sehr angenehm und die Angestellten waren hilfsbereit. Ich habe viele der Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und muss sagen, dass ich den Rest des Hotels sehr deprimierend fand. Mein Zimmer war schäbig und angeschlagen und die Bettwäsche war ganz und gar unzureichend, selbst für September.

Der Speisesaal war recht finster und das Frühstück unglaublich schlecht. Ich bin mir sicher, dass die Angestellten ihr Bestes geben aber ich fand nicht, dass das Hotel diese vielgepriesene Unterkunft war, die ich erwartet hatte.

5 Danke, ooooooo!
Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer sind ruhig, es ist einfach zu erreichen, das Frühstück war erstklassig. Wir mussten nie auf einen Tisch warten und das Essen war super. Die Zimmer könnten allerdings etwas freundlicher mit Bildern ausgestattet werden, die Beleuchtung könnte auch etwas besser sein. Die Vorhänge dunkeln das Zimmer nicht richtig ab. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Erfahrung.

Danke, westwilshire!
belfast
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Meine Frau und ich kommen gerade von einem tollen Urlaub in Polen zurück. Wir verbrachten während dieses Urlaubs drei Tage im Wielopole Guest Rooms. Wir wählten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor. Ich kann Ihnen allen nur dazu raten, sich vom Hotel fernzuhalten.

Ja, die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, das Frühstück ist okay, es ist nur so, dass man für nur wenig mehr Geld ein besseres Hotel bekommen kann. Im Urlaub sind es die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied machen und daran hat es hier gemangelt.

Unser Zimmer war zu klein und das auch noch, nachdem uns eine Alternative angeboten worden war. Die Klimaanlage war nicht ausreichend und wenn man die ausschaltete und das Fenster öffnete, dann hörte man den Lärm von der Straße.

Ich muss mich wiederholen: Wenn Sie die wunderschöne Stadt Krakau besuchen, dann sollten Sie hier nicht übernachten.

Danke, wjnireland!
Betmanowska Main Square Residence
Hotel Wentzl
Nr. 7 von 257 in Krakau
5.0 von fünf Punkten 1.017 Bewertungen

Sie waren bereits im Wielopole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wielopole Hotel

Unternehmen: Wielopole Hotel
Anschrift: ul. Wielopole 3, Krakau 31-072, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Nr. 9 der Businesshotels in Krakau
Nr. 12 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 17 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wielopole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wielopole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wielopole Krakau
Hotel Wielopole Krakau