Wielopole Hotel
Ibis Krakow Stare Miasto(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Bewertungen (1.315)
1.315 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2007

War hier am letzten Wochenende mit zwölf Freunden zum Junggesellenabschied. Das gesamte Hotel ist von Gerüsten verkleidet. Am Sonntagmorgen weckten mir die Bauarbeiter mit dem konstanten Kratzen um 7 Uhr auf! Das Frühstück war okay, die Angestellten waren etwas ignorant aber ich fand dann heraus, dass die meisten Polen unfreundlich und nicht so sehr ansprechbar sind. Ich weiß, wir waren hier zum Junggesellenabschied und daher etwas laut aber das wusste das Hotel beim Buchen. Zimmer und Bad waren sauber und die Nähe zum Marktplatz war ausgezeichnet. Direkt gegenüber befindet sich ein Holiday Inn, das sah super aus, man sollte vielleicht lieber dort übernachten.

1  Danke, unhappychappyNo1!
Bewertet 11. Oktober 2007

Das Hotel war in Ordnung, dies trotz der Schwierigkeiten mit den Bauarbeiten, die im Augenblick stattfinden. Der Empfangsbereich war sehr angenehm und die Angestellten waren hilfsbereit. Ich habe viele der Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und muss sagen, dass ich den Rest des Hotels sehr deprimierend fand. Mein Zimmer war schäbig und angeschlagen und die Bettwäsche war ganz und gar unzureichend, selbst für September.

Der Speisesaal war recht finster und das Frühstück unglaublich schlecht. Ich bin mir sicher, dass die Angestellten ihr Bestes geben aber ich fand nicht, dass das Hotel diese vielgepriesene Unterkunft war, die ich erwartet hatte.

5  Danke, ooooooo!
Bewertet 11. August 2007

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer sind ruhig, es ist einfach zu erreichen, das Frühstück war erstklassig. Wir mussten nie auf einen Tisch warten und das Essen war super. Die Zimmer könnten allerdings etwas freundlicher mit Bildern ausgestattet werden, die Beleuchtung könnte auch etwas besser sein. Die Vorhänge dunkeln das Zimmer nicht richtig ab. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Erfahrung.

Danke, westwilshire!
Bewertet 3. August 2007

Meine Frau und ich kommen gerade von einem tollen Urlaub in Polen zurück. Wir verbrachten während dieses Urlaubs drei Tage im Wielopole Guest Rooms. Wir wählten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor. Ich kann Ihnen allen nur dazu raten, sich vom Hotel fernzuhalten.

Ja, die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, das Frühstück ist okay, es ist nur so, dass man für nur wenig mehr Geld ein besseres Hotel bekommen kann. Im Urlaub sind es die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied machen und daran hat es hier gemangelt.

Unser Zimmer war zu klein und das auch noch, nachdem uns eine Alternative angeboten worden war. Die Klimaanlage war nicht ausreichend und wenn man die ausschaltete und das Fenster öffnete, dann hörte man den Lärm von der Straße.

Ich muss mich wiederholen: Wenn Sie die wunderschöne Stadt Krakau besuchen, dann sollten Sie hier nicht übernachten.

Danke, wjnireland!
Bewertet 31. Juli 2007

Waren vom 24-28 Juli hier. War sehr praktisch am Marktplatz, nur 5 Minuten über eine viel befahrene Kreuzung. Die Angestellten waren jung und sehr hilfsbereit, keine Probleme mit der Verständigung, weil immer einer Englisch sprechen konnte. Die Zimmer scheinen erst kürzlich renoviert worden zu sein, waren zwar nicht riesig, aber groß und sehr sauber. Das Bad war riesig und super, super Dusche aber keine Wanne. Die Klimaanlage und alles andere Funktionierte einwandfrei. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen und für nur 20 Zlotys ein super Angebot. Wir hatten ein Zimmer nach vorne und hatten keine Probleme wie andere Gäste, die angeblich von den Sonnenstrahlen, die dusch die Vorhänge kamen, geweckt wurden. Würde wiederkommen.

Danke, Crowners!