“Tolles Hotel”

Nr. 98 von 258 Hotels in Krakau
Durham, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren während unseres Krakauaufenthalts waren wir mit sieben Personen im Alexander Hotel. Wir hatten drei verschiedene Zimmer und alle waren vom gleichen Standard - sehr sauber, warm und gemütlich, aber im Dreibettzimmer bestand das dritte Bett aus einem Ausziehbett und so war das Zimmer etwas eng. Ich hatte mich im Vorfeld per Email mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und darum gebeten, dass die Zimmer nicht zu weit auseinander liegen würden und dem wurde auch entsprochen.

Wir haben nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht und waren hier auch nur für zwei Nächte aber alle Zimmer waren gut ausgestattet, es gab moderne Fernseher, Minibar und ein schönes Badezimmer. Dazu kamen noch viel Platz im Kleiderschrank und ein Schreibtisch. Das Frühstück war relativ einfach aber es war völlig ausreichend.

Das Hotel selbst liegt auf einer relativ ruhigen Straße und bis zum Martkplatz geht man nur fünf Minuten. Es fühlte sich relativ sicher an, hier nachts noch zu Fuß zu gehen. Die Hotelangestellten sprachen ausgezeichnetes Englisch und grüßten uns immer mit einem Lächeln. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen und würde hier wieder übernachten, wenn wir noch einmal nach Krakau kommen würden.

3 Danke, cls_2005!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Llandudno, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Januar 2007

Das Alexander Hotel in Krakau war warm, sauber und angemessen, alles was fehlte, war ein Lächeln. Das Personal erschien kühl, aber das Hotel war sehr zentral gelegen und Krakau ist eine wunderschöne Stadt. Es war etwas schwierig, heiße Getränke beim Frühstück zu bekommen, aber insgesamt nicht schlecht.

2 Danke, shelley K!
Blackpool, England
Bewertet am 26. Oktober 2006

Das Hotel Alexander war warm und einladend, und ein idealer Ausgangspunkt für unsere Reise nach Krakau. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und es ist nur ein kurzer Spaziergang vom Marktplatz entfernt, mit all seiner wunderschönen Architektur, seinen Bars und feinen Restaurants. Das Personal servierte das Frühstück bis 11:00 Uhr und war insgesamt angenehm und freundlich. Unsere Gruppe von 12 Leuten aß an unserem letzten Abend im Hotelrestaurant und das Essen war sehr gut. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

6 Danke, jobsworth!
Kleparz
Hotel Atrium
Hotel Atrium
Nr. 65 von 258 in Krakau

Sie waren bereits im Alexander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Hotel

Unternehmen: Alexander Hotel
Anschrift: ul. Garbarska 18, Krakau 31-131, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Nr. 98 von 258 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexander Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Krakau
Alexander Hotel Krakow