“Super Lage und sehr nettes Personal”
Bewertung zu Senacki Hotel

Senacki Hotel
Nr. 11 von 260 Hotels in Krakau
Muenster, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Super Lage und sehr nettes Personal”
Bewertet am 6. August 2013

Die Lage des Hotels ist optimal für eine Städtereise, fast alle Sehenswürdigkeiten in Krakau können zu Fuß erreicht werden. Die Suite Nr. 201 ist sehr schön mit alten Möbeln eingerichtet. Sessel und Couch sind schwarz/weiß bezogen, das sieht sehr gut aus. Die Suite bietet viel Platz und hat eine gut funktionierende Klimaanlage im Salon (sehr gut bei über 30 Grad Außentemperatur). Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist von der Qualität gut, die Einrichtung des Frühstücksraumes ist jedoch etwas einfach gehalten. Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch wieder im Senacki Hotel übernachten

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Karin W!

• Finnisch zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2013

Waren für drei Nächte dort und ich muss sagen es war sehr schön.
Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ,sowie die Dusche neu ,passend zum Ambiente.
Das Frühstück bot auch fast alles was man braucht, umsonst konnte man jede Art von Eierzubereitung bestellen.
Das Hotel hat die beste Lage in Krakau, es liegt zwischen Schloss, Marktplatz und dem Viertel
Kazimierz. Besser geht es nicht, alles in nächster Nähe.
Würde dieses Hotel sofort wieder buchen ,vorallem hatten wir es als Pauschalreise sehr günstig bekommen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Angelika K!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. März 2013

Meine Frau und ich verbrachten drei Tage in dieser schönen Stadt und dem exzellenten Hotel. Das Hotel Senacki hat eine hervorragende Lage am ehemaligen Königsweg. Den Großteil der touristischen Höhepunkte erreicht man bequem zu Fuß.
Das Hotel wurde vor einem halben Jahr frisch renoviert und ist in einem Topzustand. Die im Vorfeld von mir angegebenen Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Das Zimmer selbst übertraf meine Erwartungen-groß, perfekt eingerichtet und absolut sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Bewusst kommentiere ich das Personal zum Schluss. Auf allen meinen Reisen habe ich selten ein Hotelpersonal erlebt, was in allen Bereichen derart freundlich und dem Gast zugewandt war.
Für mich ist das Hotel Senacki das absolute Hotel für einen Aufenthalt in Krakau und ich hoffe, dass alle weiteren Hotel die ich besuchen werde, mir dieses Wohlfühlerlebnis bescheren werden.
Michael, Berlin

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MM1958074!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2010

Sehr angenehmes kleines Hotel, sehr zentral gelegen in der Mitte von Krakau. Zum Marktplatz sind es nur wenige Minuten und man hat einen phantastischen Blick auf St. Peter und Paul, wenn man das richtige Zimmer erwischt.
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, die Zimmer nett eingerichtet und das Personal freundlich. Und die zentrale Lage ist kaum zu schlagen, alles ist in Laufweite.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Munich_traveller123!
Bristol
Bewertet am 3. Dezember 2007

Ein fantastisches Hotel in toller Lage. Unser Zimmer war im obersten Stock auf der Rückseite des Hotels und es war sehr sauber, warm und das Bad war riesig. Es sah so aus, als wäre hier erst kürzlich modernisiert worden. Der Aufzug geht nur bis zum 3. Stock und für diejenigen, die die Treppen nicht zu Fuß bezwingen möchten, sind die Zimmer im 4. Stock nichts. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.

3 Danke, AnonBristol!
Santa Barbara, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. November 2007

In diesem Hotel ist nur ein einziges Zimmer annehmbar und das ist im obersten Stock auf der Rückseite. Die anderen Zimmer gehen entweder auf die laute Straße oder den gläsernen Aufzugsschaft mit lautem Ventilator unten hinaus. Wenn man die Fenster öffnen möchte, dann muss man mit Lärm rechnen. Wenn man allergisch ist, dann sollte man wissen, dass hier parfümierte Lufterfrischer in die Steckdosen gesteckt sind. Das Zimmer ist recht gut aber der Teppich ist sehr schmutzig.

Die Angestellten waren generell hilfsbereit und auf der anderen Straßenseite kann man parken - das ist ein eingezäunter Parkplatz, man kann hier im Herbst im Schatten der Bäume parken. Das Frühstück war in Ordnung.

Das Beste am Hotel ist die Lage, bis zum Markt und zum Schloss geht man nicht weit.

2 Danke, winetripper!
Farnham, UK
Bewertet am 18. November 2007

Wir verbrachten von Freitag bis Sonntag ein langes Wochenende im Hotel Senacki. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, fröhlich und kümmerten sich wirklich gut um uns. Man besorgte uns gerne ein Taxi zum/vom Flughafen, das wurde mit auf die Rechnung gesetzt.

Mein Mann feierte hier seinen Geburtstag und der Koch backte ihm einen riesigen Geburtstagskuchen. Das Abendessen im Hotelrestaurant war auch sehr angenehm. Das Zimmer war recht einfach aber es war warm und gemütlich. Es liegt zwischen Warwel und dem Marktplatz, so ist die Lage des Hotels toll, um all die anderen Sehenswürdigkeiten und die anderen Restaurants und Bars zu erreichen. Und wenn es dann draußen zu kalt wurde, konnten wir schnell mal wieder ins Hotel kommen und uns hier bei einem Glühwein aufwärmen. Die Stadt ist im Schnee sehr schön.

2 Danke, HolidayHests!
Hotel Santi
Hotel Santi
Nr. 23 von 260 in Krakau
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 24 von 260 in Krakau
Hotel Grodek
Hotel Grodek
Nr. 12 von 260 in Krakau

Sie waren bereits im Senacki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senacki Hotel

Unternehmen: Senacki Hotel
Anschrift: ul. Grodzka 51, Krakau 31-001, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 7 der Luxushotels in Krakau
Nr. 14 der Familienhotels in Krakau
Nr. 55 der Businesshotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senacki Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senacki Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senacki Krakau
Senacki Hotel Krakow