“Ausgezeichnet trifft es am besten” 5 von fünf Punkten

Corse
Platz Nr. 16 von 1.411 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 4 $ - 6 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ausgezeichnet trifft es am besten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Von der Bedienung über das Ambiente bis hin natürlich zum sehr guten Essen gibt es nichts auszusetzen. Wenn man zu dem noch etwas ruhe beim essen bevorzugt ist man in diesem Restaurant bestens aufgehoben.
Kann man einfach nur weiterempfehlen und wird bei unserem nächsten Besuch in Krakau sicher wieder zuoberst auf unserer Liste stehen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Martin R!

• Finnisch zuerst
Dresden, Deutschland
“Absoluter Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Eigentlich war die erste Wahl ein anderes Restaurant, dass leider an jenem Abend voll war. Das Restaurant Corse war sozusagen die zweite Wahl - wir hätten es nicht besser treffen können.
Schönes und gemütliches Ambiente, sehr guter Service (!) und noch besseres Essen - mit einem zuvorkommenden Kellner, selbstgemachten Nudeln und demzufolge entspannten Abend.

Auf Empfehlung des Kellners hin haben wir noch ein Dessert bestellt - es hat sich gelohnt. Eine sehr leckere Creme brulee und ein korsischer Limetten-Käsekuchen war das Resultat.

Wir waren für das Lokal sicher eher underdressed. Noch dazu haben wir keinen Wein etc. getrunken. Trotzdem war die Atmosphäre super entspannt, nicht zu spießig, genau richtig.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente