“Perfekt”

Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfekt”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Bis in die Altstadt ca. 800 m zu Fuß, das war super zum Abtrainieren des leckeren polnischen Essens. Die großen Zimmer (Betten) Richtung sehr geschmackvoll gestaltetem Innenhof absolut ruhig, ohne lebendigen Straßenlärm. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als o.k. Einfach empfehlenswert. Wir kehren sofort wieder dort ein.

Zimmertipp: Mit Blick auf den neu gestalteten Innenhof, kein Straßenbahnlärm oder Sonstiges.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Solingen, Deutschland
Bewertet am 27. August 2013

Für Reisende, die zentral und gut unterkommen wollen, können wir dieses Hotel nur empfehlen. Wunderbar in der Altstadt (altes jüdisches Viertel) gelegen, muss man nur wenige Schritte gehen, um die Stadt zu genießen. Es ist neu, super ausgestattet und der Service ist wirklich umfassend und hilft in allen Lebenslagen. Auch die Buchung gestaltete sich problemlos und unser Wunsch nach zwei nebeneinander liegenden Zimmern wurde dann noch kurzfristig ermöglicht. Wirklich nett.
Zur Bewertung: Einen Pool haben wir nicht entdeckt, dafür aber einen umfassenden Fitnessraum, der für Normalsportler keine Wünsche offen läßt. Für diesen Fitnessraum gilt die Pool-Bewertung.
Die Preise für das Hotel sind absolut angemessen und spiegeln das Niveau einer touristisch-attraktiven Stadt wieder.
Das Hotel werden wir ganz sicher beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Renia70!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Kazimierz
Queen Boutique Hotel
Queen Boutique Hotel
Nr. 4 von 260 in Krakau
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 24 von 260 in Krakau
Nr. 40 von 260 in Krakau
Hotel Wentzl
Nr. 14 von 260 in Krakau
Betmanowska Main Square Residence

Sie waren bereits im Metropolitan Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Boutique Hotel

Unternehmen: Metropolitan Boutique Hotel
Anschrift: ul. Berka Joselewicza 19, Krakau 31-031, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 260 Hotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 266€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.