“Polnische / Italienische Restaurant ”
Bewertung zu Restauracja Tradycyja

Restauracja Tradycyja
Platz Nr. 216 von 1.860 Restaurants in Krakau
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Raum sieht gemütlich und ordentlich aus , Gerichte hatten wir polnische genommen! Es schmeckt wirklich gut , sieht ganz ähnlich wie italienische Tortellini aus…

Danke, Kai N!

Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen 2010 Brunello di montalcino für 380 zl bestellt , der stannt wahrscheinlich schon 5 Jahre im Restaurant auf einem Schrank und war einfach nur Essig ! Das kann ja vorkommen, allerdings hatten wir unsere Pizza schon gegessen und immer noch keinen Wein , da wir uns mit einem jungen Mädchen plagen mussten , die behauptete der Wein würde so schmecken ! Erst als die Besitzerin kam und den Wein schmeckte war die Angelegenheit in Ordnung!
Wir bekamen keinen neuen Wein , nichts !!
Die Pizza war ganz in Ordnung ! Absolut peinlich das ganze , wir kammen uns vor wie Verbrecher !
Nicht zu empfehlen!!

Danke, Pierre P!
Bewertet 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren uns nicht ganz so sicher was wir bestellen sollen, weil es uns seltsam vorkam dass ein Lokal sowohl traditionelle als auch italienische Küche anbietet.

Wenn man aber in das Restaurant tiefer reingeht versteht man es schon besser. Niemand stellt sich einen großen echten Steinofen hin, wenn er nicht auch leidenschaftlich italienische Küche anbieten will.

Wir haben uns deshalb auch für Calzone entschieden, als Vorspeise hatten wir eine Kürbissuppe.

Die Kürbissuppe war war überhaupt nicht wässrig sondern von guter Qualität. Kräftig im Geschmack aber nicht überwürzt. Sehr lecker.

So aber die Calzone: Hey sorry aber sowas bekommt man in Deutschland einfach nicht. Diese war wirklich reichlich gefüllt, sodass es einen superleckeren "Belag-Teig-Verhältnis". Wir haben noch keinen Italiener in Deutschland (diverse Preiskategorien) gefunden, der eine Calzone so reichlich füllt.

Eine absolute Empfehlung!! Dieses Restaurant sollte man auf jeden Fall in seiner Krakau-Planung berücksichtigen.

TOP!

Danke, lars8585!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Super Restaurant mit schönem Ambiente und super leckeren Essen zu normalen Preisen. Sehr zentral gelegen.

Danke, Andre S!
Bewertet 23. Februar 2016

Wir haben hier einmal gegessen und waren von den Speisen begeistert. Das Restaurant ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Service war gut aber etwas arrogant.

Danke, Ruedilus!