“Köstliche Köstlichekiten”

Küche: israelisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Mehr durch Zufall sind wir auf das Hamsa gestossen.
Wir haben 2x dort gegessen, weil es uns auf Anhieb so gut gefiel und geschmeckt hat.
Besonders interessant fanden wir die warmen Biere / Weine (das schmeckt bestimmt nicht jedem, aber probieren sollte man´s mal).
Die gemischten Teller sind sowohl optisch als auch kulinarisch sehr ansprechend.
Auf alle Fälle ein Restaurant, in das ich wieder gehen werde, wenn ich in Krakau bin.

Danke, georg_heyder!
Bewertung schreibenBewertungen (1.394)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nachdem es am Osterwochenende extrem schwierig war zu reservieren, versuchten wir einfach am späten Nachmittag unser Glück. Sehr verfroren bestellten wir erstmal extrem guten Hot Cider und Hot Beer. Nach einer leckeren Mezze Platte, Israelischem Kebap und leckeren Desserts waren wir gut aufgewärmt und satt. Die jungen Kellner waren trotz des regen Andrangs sehr freundlich und gut gelaunt!

Danke, anna1112m!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt im jüdischen Teil Krakaus Kazimierz. Es ist mutet modern und alternativ an, durchweg junge Menschen arbeiten im Service, die nett, freundlich und professionell im Kontakt sind. Das Essen ist das, was man von einem jüdischen Restaurant erwarten darf. Klassisch und sehr ansprechen angerichtet bekommt man die Speisen serviert. Es ist weder zu teuer, wie einige Kommentare lauten noch in der Qualität mangelhaft. Vieles ist in seiner Qualität besser als in Westeuropa und ist dafür eher preiswert. Ich halte die Erwartung, alles müsste in Osteuropa per de billiger sein, für vollkommen daneben. Wenn die Qualität stimmt, dann darf es auch den gleichen Preis haben wir in einem westlichen Land.

Danke, EdgarF768!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt an drei verschiedenen Orten Hummus essen und hier war definitiv (geschmacklich) unser Favorit! sooo cremig & das olivenöl gibt einen ao guten geschmack dazu. köstlich! (kostet 3.5€/18zl)
Das Ambiente ist angenehm aber nicht aussergewöhnlich.
der beduin coffee ist zu empfehlen!

Danke, goldkinder!
Bewertet 24. Oktober 2017

Zumindest was den rustikalen Innenhof betrifft, den viele Besucher erst entdeckten,
wie sie vorne reinkamen und hinten das Lokal verlassen wollten.
Beim schlendern durch das Jüdische Viertel in Krakow war es ein Zufall, daß wir den urigen
Hinterhof entdeckten. Von einem Platz aus sahen wir es zwar, aber die Sonne heizte auf die im Front Eingang stehende Stuhlreihe.
Erst nach dem Verlassen erblickten wir den Eingang zum Hof. Gemütlich, schattig, einladend, sympathisches Publikum.
Orentalische kleine frisch zubereitete Speisen und leckeres Bier .
Lange Rede kurzer Sinn, es ist sehr empfehlenswert. (Das merkten auch viele Leute im Nachhinein, die das Lokal vom Haupteingang betraten, und erstaunt sich im Hof gemütlich machten.

Danke, Mat S!

Reisende, die sich Hamsa Hummus & Happiness Israeli Restobar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krakau, Lesser Poland Province

Sie waren bereits im Hamsa Hummus & Happiness Israeli Restobar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!