“Auschwitz Tour mit Jake”

ComFort Tours Cracow - Day Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Toller Service! Radek war ein sehr freundlicher und sicherer Fahrer, der uns pünktlich abgeholt und am wunschort abgesetzt hat. Besser geht nicht :-) - absolut empfehlenswert !

Danke, Anne B!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut, in allen Belangen. Pünktlich, unkompliziert und vor allem flexibel. Danke an unseren Fahrer Jacub.

Danke, Maurice K!
Bewertet 18. August 2017

Aufgrund der Flugzeiten hat der Veranstalter ComFort Tours unkompliziert gehandelt und uns vom Flughafen, statt vom Hotel, abgeholt. Der Service unserer Leistung beinhaltete eigentlich nur die Fahrt nach Auschwitz sowie das Ticketing für die Tour. Der Fahrer, Radek, war sehr bemüht um unser Wohl! Guter Service!

Danke, bettinah0fer!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die Fahrt nach Auschwitz bei ComFort Tours gebucht. Radek war ein zuverlässiger und sehr sympathischer Fahrer. Alles hat reibungslos und wie angekündigt geklappt.

Danke, fromeifeltoworld!

Reisende, die sich ComFort Tours Cracow - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krakau, Lesser Poland Province
Wieliczka, Lesser Poland Province

Krakau, Lesser Poland Province

Sie waren bereits im ComFort Tours Cracow - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!