“Sehr gutes Restaurant ”

Küche: mediterran, polnisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant zeichnet sich vor allem durch seine gute Atmosphäre aus, die unter anderem durch die live Musik erzeugt wird. Die Preise sind für die Qualität der Speisen sehr gut! Ich kann das Restaurant weiterempfehlen.

Danke, Tobias_T89!
Bewertung schreibenBewertungen (2.177)

Bewertet 21. April 2014

Von einer Skala von 1 bis 10 ist es definitiv eine 100! Einfach toll - sehr schönes Ambiente (wie in einem Luxusrestaurant), sehr leckeres und vor allem günstiges Essen. Zu unserer Suppe haben wir noch Amuse Gueule und einen leckeren Zitronenvodkashot bekommen (umsonst!). Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns rundum wohl gefühlt! Sie konnten auch sehr gut Englisch und gingen auf unsere Extrawünsche bezüglich des Essens ein.
Dieses Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, Agnieszka M!
Bewertet 23. März 2014 über Mobile-Apps

Schmackhaftes Essen,
freundlich Mitarbeiter,
schneller Service,
sehr gute Preise,
modern und viel Flair.

Kleiner Verbesserungsvorschlag-

please warm up your plates before you put the food on it!!!!!!

Vielen Dank!

Danke, 19luebbel90!
Bewertet 12. März 2014

Bin beim Stöbern in Tripdvisor auf das Restaurnt aufmerksam geworden und bin zum Abendessen heute dort gewesen.
Das Ambiente ist etwas düster, aber die vorhandene Kerzenlichbeleuchtung war vollkommen ausreichend und wäre für Paare recht romantisch. Vorab gab es auf Kosten des Hauses einen "Hauswodka", der mit Limette und Vanille aromatisiert war - sehr köstlich. Ich hatte als Hauptgericht eine der polnischen Spezialitäten (Schweineschnitzel mit Kartoffeln und Sauerkraut). Das Fleisch war sehr gut, wie auch die Beilagen. Da ich keinen besonders großen Hunger hatte, habe ich mir eine kleine Nachspeise vom Service empfehlen lassen und bekam das Mohnparfait, welches wirklich auch super war.
Alles in allem, habe ich für das Essen mit Getränken und Trinkgeld ca. 20,- € bezahlt. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und kann es bedenklos weiterempfehlen.

Danke, DennisFausH!
Bewertet 13. August 2013

Das Essen und der Service ist sehr gut...wir werden öfters hier essen und kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

Danke, FritzFischer!