Sheraton Grand Krakow
  • Restaurant
178 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Galicya(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
David Boutique Hotel(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
245 $*
Cancelon
Bewertungen (2.199)
2.199 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Februar 2013

Sehr gut gelegen zur Altstadt. Alles fußläufig erreichbar. die Zimmer sind große nd mit modernem Standard. Sehr gute Betten. Freundliches Personal am Empfang. Die Lobby ist konstruktionsbedingt lichtdurchflutet und sehr angenehm, dass man dort freies Wlan hat.
Das Frühstück ist perfekt: frischer Orangensaft- sehr gute Kaffeezubereitungen sovile machmöchte und dazu einfach alles, was das Herz begehrt.
Also insgesamt das perfekte Stadthotel!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ju3131!
Bewertet 13. Dezember 2012

Sehr gute und zentrale Lage, in rund 10 Minuten ist man zu Fuß am Marktplatz in der Altstadt oder auf dem Wawel. Sehr gepflegtes Business-Hotel, eignet sich aber auch sehr gut für ein Wochende in der Stadt, Die Zimmer sind recht geräumig mit sehr guten Betten, wir kamen erstaunlicherweise recht gut mit der gemeinsamen Bettdecke zurecht (XXL-Format). Sehr aufmerksames Personal. Lediglich der Wellness-Bereich enttäuschte, sehr kleiner Pool mit gerade mal 4 oder 5 Liegen, Die Saune ist jeweils im Duschbereich der Damen- bzw. Herrenumkleide. Da habe ich in einem 5* Hotel schon mehr erwartet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, WWHorn!
Bewertet 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt an der Weichsel und nur einen kurzen Fußweg vom Marktplatz in der Altstadt entfernt. Das Hotel ist in einem sauberen und guten Zustand mit etwas verblichenem Charme.
Die Zimmer sind sehr gut und funktional eingerichtet. Ich war begeistert von den guten Betten.
Das Personal von der Rezeption, beim Frühstücksservice ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Eine Ausnahme war nur der Mitarbeiter am Frühstücks-Buffet, der für die Eierspeisenherstellung zuständig war. Schon von beträchtlicher Statur, vermittelte er nicht die dabei sonst übliche Gemütlichkeit, sondern brutzelte ziemlich mundtot und unfreundlich vor sich hin, als ob es ihm um jedes einzelne Ei, das er hergeben muss, leid täte.
Das Preis/Leistungverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, medifoxi!
sheratonKrakow, General Manager von Sheraton Grand Krakow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und Sie in unserem Sheraton Sweet Sleeper Bett fast besser geschlafen haben als zu Hause.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns willkommen heißen zu können!

Mit besten Grüssen,

Stijn Oyen
General Manager
Sheraton Krakow Hotel

Bewertet 22. Oktober 2012

Das hotel ist sehr gut erhalten und sauber in einer der besten lagen in krakau. Die einrichtung entspricht zwar nicht meinen geschmack aber ist halt usa klassisch und es fehlt einem an nichts ....betten sind gut ...buffet ist top mit frischen smoothies , saeften usw...das essen in der spe bar ist amerikanisch ueppig u sehr lecker ....direkt an der burg u fluss gelegen ..personal an der rezeption ist etwas steif u unflexibel aber versuchen es einem recht zu machen nur scheinen die auf umsatz gedrillt zu sein ...late checkout wird mit geld bestraft ....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, skycruzzer!
Bewertet 30. August 2012

Das Sheratoon Krakau liegt direkt am Fuß des Wawel und nur ca. 15 Minuten zu Fuß entfern vom zentralen Marktplatz und der Altstadt. Somit sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Krakau vom Sheraton aus gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist in sehr gutem Zustand. Lobby, Bar, Restaurant, Flure und Zimmer sind in ausgezeichnetem Zustand. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Blick auf den Wawel. Leider gibt es aber auch Zimmer mit Blick auf den Innenhof, in dem sich das Restaurant und die Hotelbar befindet. Trotzdem ist das Hotel angenehm ruhig gewesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, flying_fkb!