“Sehr gut gelegen mit Blick auf die Weichsel und den Wawel”
Bewertung zu Sheraton Grand Krakow

Sheraton Grand Krakow
Nr. 39 von 261 Hotels in Krakau
Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr gute und zentrale Lage, in rund 10 Minuten ist man zu Fuß am Marktplatz in der Altstadt oder auf dem Wawel. Sehr gepflegtes Business-Hotel, eignet sich aber auch sehr gut für ein Wochende in der Stadt, Die Zimmer sind recht geräumig mit sehr guten Betten, wir kamen erstaunlicherweise recht gut mit der gemeinsamen Bettdecke zurecht (XXL-Format). Sehr aufmerksames Personal. Lediglich der Wellness-Bereich enttäuschte, sehr kleiner Pool mit gerade mal 4 oder 5 Liegen, Die Saune ist jeweils im Duschbereich der Damen- bzw. Herrenumkleide. Da habe ich in einem 5* Hotel schon mehr erwartet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, WWHorn!
Bewertungen (2.067)

Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt an der Weichsel und nur einen kurzen Fußweg vom Marktplatz in der Altstadt entfernt. Das Hotel ist in einem sauberen und guten Zustand mit etwas verblichenem Charme.
Die Zimmer sind sehr gut und funktional eingerichtet. Ich war begeistert von den guten Betten.
Das Personal von der Rezeption, beim Frühstücksservice ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Eine Ausnahme war nur der Mitarbeiter am Frühstücks-Buffet, der für die Eierspeisenherstellung zuständig war. Schon von beträchtlicher Statur, vermittelte er nicht die dabei sonst übliche Gemütlichkeit, sondern brutzelte ziemlich mundtot und unfreundlich vor sich hin, als ob es ihm um jedes einzelne Ei, das er hergeben muss, leid täte.
Das Preis/Leistungverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, medifoxi!
sheratonKrakow, General Manager von Sheraton Grand Krakow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und Sie in unserem Sheraton Sweet Sleeper Bett fast besser geschlafen haben als zu Hause.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns willkommen heißen zu können!

Mit besten Grüssen,

Stijn Oyen
General Manager
Sheraton Krakow Hotel

Bewertet am 22. Oktober 2012

Das hotel ist sehr gut erhalten und sauber in einer der besten lagen in krakau. Die einrichtung entspricht zwar nicht meinen geschmack aber ist halt usa klassisch und es fehlt einem an nichts ....betten sind gut ...buffet ist top mit frischen smoothies , saeften usw...das essen in der spe bar ist amerikanisch ueppig u sehr lecker ....direkt an der burg u fluss gelegen ..personal an der rezeption ist etwas steif u unflexibel aber versuchen es einem recht zu machen nur scheinen die auf umsatz gedrillt zu sein ...late checkout wird mit geld bestraft ....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, skycruzzer!
Bewertet am 30. August 2012

Das Sheratoon Krakau liegt direkt am Fuß des Wawel und nur ca. 15 Minuten zu Fuß entfern vom zentralen Marktplatz und der Altstadt. Somit sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Krakau vom Sheraton aus gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist in sehr gutem Zustand. Lobby, Bar, Restaurant, Flure und Zimmer sind in ausgezeichnetem Zustand. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Blick auf den Wawel. Leider gibt es aber auch Zimmer mit Blick auf den Innenhof, in dem sich das Restaurant und die Hotelbar befindet. Trotzdem ist das Hotel angenehm ruhig gewesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, flying_fkb!
Bewertet am 20. Mai 2012

Wenn Sie es im Urlaub oder auf Dienstreise auch gern ein wenig gepflegter lieben, dann sind Sie hier richtig. Das Haus ist sehr sauber und macht einen top Eindruck. Das Free Wifi könnte ein wenig schneller sein. Und der Pool ist mit 3 Schwimmern "fully booked". Dafür kann das Frühstücks-Buffet überzeugen, wenngleich Tomaten Ketchup und Senf öfter mal aufgefüllt werden könnten. Der Concierge ist eine Wucht und super hilfsbereit. Ebenso wie das ganze Team des Hotels. Das Top Asset des Hotels ist jedoch die wunderschöne Lage direkt am Wawel. Im Sheraton Krakow fühlt man sich einfach rundum wohl!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, PressMember!
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Sheraton in Krakau ist ein modernes Hotel, das nur wenige Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt liegt. Direkt gegenüber des Hotels liegt das Weichselufer, das sich für joggen oder fahrradfahren anbietet. Der Wawel liegt nur wenige Meter entfernt und kann schnell erkundet werden. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Das Frühstück ist umfangreich, allerdings wird pünktlich um 10.30h mit dem Abräumen begonnen. Langschläfer sollten also besser woanders frühstücken. Das Schwimmbad ist recht klein, aber gut zu nutzen. Es gibt aufgeteilt nach Männer und Frauen je eine kleine Sauna. Außerdem gibt es einen recht großen Sportraum mit allen modernen Fitnessgeräten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MainzSleeper!
Bewertet am 20. März 2012

Kürzlich war in diesem Hotel, tolles Erlebnis - ich empfehlen! Von dem Moment unserer Ankunft wurden wir wie Könige behandelt. Tribut an die Mitarbeiter angehören. Die Zimmer sind erstklassig, das Dekor, macht die Atmosphäre diesen Ort einzigartig. Zusätzlich ist eine tolle Lage - sehr nah am Markt. Das Personal war freundlich und höflich, sehr gut informiert und ist einfach auf Englisch zu kommunizieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrycja K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 24 von 261 in Krakau
Qubus Hotel Krakow
Nr. 47 von 261 in Krakau
Novotel Krakow Centrum
Nr. 46 von 261 in Krakau

Sie waren bereits im Sheraton Grand Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Krakow

Anschrift: ul. Powisle 7, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Krakau
Nr. 9 der Familienhotels in Krakau
Nr. 15 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 22 der Luxushotels in Krakau
Preisklasse: 92€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Krakow 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Krakow Krakau
Sheraton Krakow