Sheraton Grand Krakow
  • Pool
Bewertungen (2.218)
2.218 Ergebnisse
Bewertet 15. Mai 2012

Das Sheraton in Krakau ist ein modernes Hotel, das nur wenige Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt liegt. Direkt gegenüber des Hotels liegt das Weichselufer, das sich für joggen oder fahrradfahren anbietet. Der Wawel liegt nur wenige Meter entfernt und kann schnell erkundet werden. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Das Frühstück ist umfangreich, allerdings wird pünktlich um 10.30h mit dem Abräumen begonnen. Langschläfer sollten also besser woanders frühstücken. Das Schwimmbad ist recht klein, aber gut zu nutzen. Es gibt aufgeteilt nach Männer und Frauen je eine kleine Sauna. Außerdem gibt es einen recht großen Sportraum mit allen modernen Fitnessgeräten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MainzSleeper!
Bewertet 20. März 2012

Kürzlich war in diesem Hotel, tolles Erlebnis - ich empfehlen! Von dem Moment unserer Ankunft wurden wir wie Könige behandelt. Tribut an die Mitarbeiter angehören. Die Zimmer sind erstklassig, das Dekor, macht die Atmosphäre diesen Ort einzigartig. Zusätzlich ist eine tolle Lage - sehr nah am Markt. Das Personal war freundlich und höflich, sehr gut informiert und ist einfach auf Englisch zu kommunizieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrycja K!
Bewertet 18. Dezember 2011

Ich besuchte das Hotel im Oktober.Sheraton Kraków war wirklich schön.Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Das Hotel ist fast in der Mitte.Der Zugang zum Hotel ist sehr einfach.Die Handhabung ist sehr nett und professionell.Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, kamikadze22!
Bewertet 22. November 2011

Das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen. Es liegt zentral, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Besonders erwähnen möchten wir den sehr guten Service der Mitarbeiter an der Rezeption. Als uns der Veranstalter einer gebuchten Tour nach Ausschwitz im Stich ließ wurden wir von einem Fahrer des Hotels für einen sehr günstigen Preis mit einem Fahrzeug des Hotels nach Auschwitz gefahren. Er half uns dort mit den Karten, wartete auf uns und fuhr uns anschließend zurück. Vielen Dank dafür an die Mitarbeiter der Rezeption !!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kuba2010!
Bewertet 17. November 2011

Ein - auch gemessen an der 5-Sterne-Klassifikation - schönes und großzügiges Doppelzimmer (mit getrennten Betten). Alles ist sehr sauber, und das Mobiliar ist geschmackvoll und gepflegt. Die Atmosphäre im Hotel lässt keine Wünsche offen, auch das Service-Personal war - etwa beim Frühstücksbuffet - außerordentlich bemüht und aufmerksam. Lediglich die Anmeldung und die Verabschiedung an der Rezeption verlief ziemlich "unterkühlt". Die Lage des Hotels - direkt am Krakauer Schloss (Wawel) und nur etwa 10 Gehminuten vom zentralen Marktplatz entfernt - ist für eine Städtereise perfekt. Insgesamt ist das Sheraton in Krakau eine Top-Adresse.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisender187310!