“Best in town”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sheraton Grand Krakow

Sheraton Grand Krakow
Nr. 33 von 256 Hotels in Krakau
Cracow, Malopolskie, Poland
“Best in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Kürzlich war in diesem Hotel, tolles Erlebnis - ich empfehlen! Von dem Moment unserer Ankunft wurden wir wie Könige behandelt. Tribut an die Mitarbeiter angehören. Die Zimmer sind erstklassig, das Dekor, macht die Atmosphäre diesen Ort einzigartig. Zusätzlich ist eine tolle Lage - sehr nah am Markt. Das Personal war freundlich und höflich, sehr gut informiert und ist einfach auf Englisch zu kommunizieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Patrycja K!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich besuchte das Hotel im Oktober.Sheraton Kraków war wirklich schön.Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Das Hotel ist fast in der Mitte.Der Zugang zum Hotel ist sehr einfach.Die Handhabung ist sehr nett und professionell.Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, kamikadze22!
Delbrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen. Es liegt zentral, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Besonders erwähnen möchten wir den sehr guten Service der Mitarbeiter an der Rezeption. Als uns der Veranstalter einer gebuchten Tour nach Ausschwitz im Stich ließ wurden wir von einem Fahrer des Hotels für einen sehr günstigen Preis mit einem Fahrzeug des Hotels nach Auschwitz gefahren. Er half uns dort mit den Karten, wartete auf uns und fuhr uns anschließend zurück. Vielen Dank dafür an die Mitarbeiter der Rezeption !!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Kuba2010!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Ein - auch gemessen an der 5-Sterne-Klassifikation - schönes und großzügiges Doppelzimmer (mit getrennten Betten). Alles ist sehr sauber, und das Mobiliar ist geschmackvoll und gepflegt. Die Atmosphäre im Hotel lässt keine Wünsche offen, auch das Service-Personal war - etwa beim Frühstücksbuffet - außerordentlich bemüht und aufmerksam. Lediglich die Anmeldung und die Verabschiedung an der Rezeption verlief ziemlich "unterkühlt". Die Lage des Hotels - direkt am Krakauer Schloss (Wawel) und nur etwa 10 Gehminuten vom zentralen Marktplatz entfernt - ist für eine Städtereise perfekt. Insgesamt ist das Sheraton in Krakau eine Top-Adresse.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Reisender187310!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Das Frühstücksbuffet ist gut (sonstiges Essen habe ich nicht probiert). Die Zimmer sind OK, meines Erachtens aber eher 4- nicht 5-Sterne-Niveau. Gestört hat mich, daß es keinerlei Geste der Freundlichkeit gab, etwa ein Wasser "with compliments" auf dem Zimmer o.ä. Als schlecht für das Klima habe ich es empfunden, daß man beim Einchecken gefragt wurde, ob man seine Kreditkartennummer hinterläßt. Andernfalls würde die Minibar geschlossen werden. Dieses Mißtrauen mag bei dem Verhalten, das manche Hotelgäste an den Tag legen (Diebstahl) verständlich sein, steht aber einem 5-Sterne-Hotel nicht an.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, bubanocturna!
spaichingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

zentrumsnahe Lage,gute Ausstattung,Zimmer geräumig,Frühstück sehr umfangreich,Personal freundlich,Preis-Leistungsverhältnis gut,sehr sauber.In den Bewertungen wird immer von sehr teuer geschrieben,jedoch zu anderen internationalen Hotels immer noch sehr preisgünstig.Das Restaurant von der Lage nicht ansprechend.Es liegt in einem überdachten Innenhof,ebenso sind die Zimmer zum Innenhof nicht empehlenswert,da keine Frischluft und zum überdachten Hof führen.Beim Auschecken hatten wir Probleme mit dem Counterpersonal,da von einer Absprache mit einem anderen Angestellten zwecks Bezahlung niemand mehr Bescheid wusste.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, karlzahn!
Danzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Super Lage, toller Ausblick, schoene Zimmer. Hotelfestaurant atmosphaerisch furchtbar. Service und Personal sehr gut. Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist perfekt. Von den Kettenhotels sicher das beste. Zum Wawel ist es eine Minute und zum Markt fünf. Wer essen möchte, tut dies aber besser woanders, während das Fruehstueck ordentlich ist

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Dantiscum!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 20 von 256 in Krakau
5.0 von fünf Punkten 1.044 Bewertungen
Hotel Galaxy
Nr. 32 von 256 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 1.275 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Grand Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Krakow

Unternehmen: Sheraton Grand Krakow
Anschrift: ul. Powisle 7, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Krakau
Nr. 9 der Familienhotels in Krakau
Nr. 15 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 20 der Luxushotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Krakow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Krakow Krakau
Sheraton Krakow