Sheraton Grand Krakow
91 $*
  • Fitnessstudio
108 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Krakow Stare Miasto(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Atrium(Krakau)
88 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Kazimierz II(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
88 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.201)
2.201 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. November 2011

Das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen. Es liegt zentral, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Besonders erwähnen möchten wir den sehr guten Service der Mitarbeiter an der Rezeption. Als uns der Veranstalter einer gebuchten Tour nach Ausschwitz im Stich ließ wurden wir von einem Fahrer des Hotels für einen sehr günstigen Preis mit einem Fahrzeug des Hotels nach Auschwitz gefahren. Er half uns dort mit den Karten, wartete auf uns und fuhr uns anschließend zurück. Vielen Dank dafür an die Mitarbeiter der Rezeption !!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kuba2010!
Bewertet 17. November 2011

Ein - auch gemessen an der 5-Sterne-Klassifikation - schönes und großzügiges Doppelzimmer (mit getrennten Betten). Alles ist sehr sauber, und das Mobiliar ist geschmackvoll und gepflegt. Die Atmosphäre im Hotel lässt keine Wünsche offen, auch das Service-Personal war - etwa beim Frühstücksbuffet - außerordentlich bemüht und aufmerksam. Lediglich die Anmeldung und die Verabschiedung an der Rezeption verlief ziemlich "unterkühlt". Die Lage des Hotels - direkt am Krakauer Schloss (Wawel) und nur etwa 10 Gehminuten vom zentralen Marktplatz entfernt - ist für eine Städtereise perfekt. Insgesamt ist das Sheraton in Krakau eine Top-Adresse.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisender187310!
Bewertet 15. November 2011

Das Frühstücksbuffet ist gut (sonstiges Essen habe ich nicht probiert). Die Zimmer sind OK, meines Erachtens aber eher 4- nicht 5-Sterne-Niveau. Gestört hat mich, daß es keinerlei Geste der Freundlichkeit gab, etwa ein Wasser "with compliments" auf dem Zimmer o.ä. Als schlecht für das Klima habe ich es empfunden, daß man beim Einchecken gefragt wurde, ob man seine Kreditkartennummer hinterläßt. Andernfalls würde die Minibar geschlossen werden. Dieses Mißtrauen mag bei dem Verhalten, das manche Hotelgäste an den Tag legen (Diebstahl) verständlich sein, steht aber einem 5-Sterne-Hotel nicht an.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bubanocturna!
Bewertet 7. November 2011

zentrumsnahe Lage,gute Ausstattung,Zimmer geräumig,Frühstück sehr umfangreich,Personal freundlich,Preis-Leistungsverhältnis gut,sehr sauber.In den Bewertungen wird immer von sehr teuer geschrieben,jedoch zu anderen internationalen Hotels immer noch sehr preisgünstig.Das Restaurant von der Lage nicht ansprechend.Es liegt in einem überdachten Innenhof,ebenso sind die Zimmer zum Innenhof nicht empehlenswert,da keine Frischluft und zum überdachten Hof führen.Beim Auschecken hatten wir Probleme mit dem Counterpersonal,da von einer Absprache mit einem anderen Angestellten zwecks Bezahlung niemand mehr Bescheid wusste.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, karlzahn!
Bewertet 24. Oktober 2011

Super Lage, toller Ausblick, schoene Zimmer. Hotelfestaurant atmosphaerisch furchtbar. Service und Personal sehr gut. Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist perfekt. Von den Kettenhotels sicher das beste. Zum Wawel ist es eine Minute und zum Markt fünf. Wer essen möchte, tut dies aber besser woanders, während das Fruehstueck ordentlich ist

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Dantiscum!