“Echt Sheraton”
Bewertung zu Sheraton Grand Krakow

Sheraton Grand Krakow
Nr. 38 von 262 Hotels in Krakau
Bewertet am 24. Oktober 2011

Super Lage, toller Ausblick, schoene Zimmer. Hotelfestaurant atmosphaerisch furchtbar. Service und Personal sehr gut. Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist perfekt. Von den Kettenhotels sicher das beste. Zum Wawel ist es eine Minute und zum Markt fünf. Wer essen möchte, tut dies aber besser woanders, während das Fruehstueck ordentlich ist

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Dantiscum!
Bewertung schreibenBewertungen (2.113)

Bewertet am 2. September 2011

Das Sheraton Krakau Hotel liegt zentral in Krakau. Als Hotel für Geschäftsreisende sehr angenehm. Als Übernachtungsmöglichkeit bei einer Privatreise wäre es mir schlicht zu teuer. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbufett ist reichlich und ebenfalls etwas teuer. Die Architektur des Hotels ist sehr modern und ansprechend, das große Atrium sehr eindrucksvoll.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, raldischo!
Bewertet am 3. August 2011

Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Wochenendreise im Juli/August dieses Jahres für 3 Nächte besucht. Der Check In verlief zügig, allerdings lagen die 2 Zimmer (ein Einzel- und ein Doppelzimmer) nicht in unmittelbarer Nähe und eines war ein Raucher und eines ein Nichtraucherzimmer ohne das uns nach unseren Wünschen gefragt wurde oder uns dieser Umstand mitgeteilt wurde, das wäre besser gegangen!
Die Zimmer selbst waren hell und wirkten neu, die Sauberkeit war gut. Im Zimmer befinden sich ein Flachbildfernseher, Bügelbrett und Eisen, Tee und Kaffeefochgelegenheit sowie diverse Badezimmerutensilien und ein Föhn. Die "Classic Rooms" verfügen nicht über einen Blick auf die Wawel oder den Fluss. Es gibt eigentlich eine Eismaschine auf jedem Flur, die im 2ten Stock war jedoch leider kaputt. Was mich ein bischen gestört hat, war die Musik aus der Lobby des Hotels, die ich bis ins Zimmer (auch nachts) hören konnte, da wäre weniger mehr gewesen. Das Frühstück kann ich hingegen nur loben, eine sehr grosse Auswahl kalter und warmer Gerichte, verschiedene Brotsorten und Aufschnitt. Das Hotel liegt sehr zentral zur Wawel (etwa 5.min Fussweg und auch recht nah am Marktplatz mit circa 15Minuten Fussweg). Die Rezeption war stets freundlich aber nicht unbedingt top informiert, z.B. konnte uns auf unsere Nachfrage um wieviel Uhr Bootstouren auf der Wawel angeboten werden keine Auskunft gegeben werden und man riet uns einfach mal zum Anleger zu gehen und nachzufragen ob berhaupt Boote fahren. Naja... Da wären ein paar mehr Infos doch schön gewesen...
Insgesamt aber auf jeden Fall empfehlenwert vor Allem auf Grund der Zimmer und des Frühstücks.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, CologneTravelNut!
Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage direkt am Fluss ist wirklich ideal für eine Städtereise. Innen- bzw. Altstadt sind in drei Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch der ÖPNV verbindet schnell, sauber und günstig in alle Teile der Stadt. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber entsprechen dem 4 Sterne Standard. Der Zimmerservice (insbesondere beim Thema Sauberkeit) war vorbildlich. Der kleine Fitnesbereich bietet alle gängigen Geräte und kompetente Servicemitarbeiter. Wer diese wunderschöne kleine Stadt an einem Sommerwochenende besucht, kann sich direkt gegenüber des Hotels auf den Deich zum Fluss legen und die Natur genießen… und das mitten in der Stadt!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mgbhh!
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, die meisten der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß. Altstadt ist etwa 1 km vom Hotel entfernt und das Schloss ist nur 500 Meter.

Vom Bahnhof Sie gehen konnte, aber es dauert fast eine halbe Stunde. Taxifahrt kostet ca. 25 PLN, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern. Die besten sind auf der Flussseite.

Das Hotel verfügt sowohl Schwimmbad und Fitnessraum, aber ich persönlich lieber flüchten ins Freie.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FTL-ZRH!
Bewertet am 26. April 2011

Ich habe mit meiner Mutter die Osterfeiertage in Krakau verbracht und das Hotel auch als SPG Kunde über Sheraton direkt gebucht. Die Lage ist super gut, direkt am Wasser mit Blick auf das Schloss. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt und Kazimierz zu Fuss prima erreichbar. Von außen als auch von innen ist das Hotel sehr schön, gepflegt und sauber. Allerdings fürchte ich, dass die 5 Sterne sich so nicht lange halten können. Es war meine schlechteste Sheraton Erfahrung.

Das Sweet Sleeper Bed war nicht vorhanden. Die Deluxe Zimmer sind fein - aber auch nicht herausragend.

Der Service läßt leider ziemlich zu wünschen übrig. Die Mentalität des Personals ist so mehr "komm ich heut nicht - komm ich morgen bzw. warum soll ich mich anstrengen".

Das Restaurant Somewhere Place, die dortige Sportsbar, ist ziemlich schlecht. Wir haben einen Burger bestellt und uns alles andere als erfreut, ein "gepresstes, künstliches" Fleisch zu bekommen, statt ein richtiges Burger-Beef-Fleisch. Bei McDonalds hätte es besser geschmeckt und dafür aber um Einiges günstiger!

Insgesamt ok - aber auf keinen Fall wiederholenswert!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AirplaneGirl71!
Bewertet am 15. Januar 2011

Die Lage des Hotels an der Weichsel und gegenüber der Burg ist sehr gut. Das meiste ist zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel selber macht einen modernen Eindruck, hat ein grosses Attrium um den die Zimmer angesiedelt sind. Mein Zimmer war ok mit Möbeln "Ikea-like". Nicht mein Geschmack. Das Frühstück war gut, aber ungemütlich in diesem Attrium. Das Personal bemüht, aber auch nicht mehr. Für Krakau sicher ein Top Haus, für meinen Geschmack ok aber nichts besonderes.
Trotzdem zu Empfehlen!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, admuc25!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 27 von 262 in Krakau
Qubus Hotel Krakow
Nr. 45 von 262 in Krakau
Novotel Krakow Centrum
Nr. 43 von 262 in Krakau

Sie waren bereits im Sheraton Grand Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Krakow

Anschrift: ul. Powisle 7, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Krakau
Nr. 5 der Familienhotels in Krakau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Krakau
Nr. 15 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 21 der Luxushotels in Krakau
Preisklasse: 82€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Krakow 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Krakow Krakau
Sheraton Krakow