“Sehr schönes Hotel in günstiger Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sympozjum Hotel

Sympozjum Hotel
Nr. 98 von 258 Hotels in Krakau
Graz, Österreich
“Sehr schönes Hotel in günstiger Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Hotel in Krakau ist sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war überraschend gut. Die Lage des Hotel ist perfekt: man kann das Auto auf dem Hotelparkplatz abstellen und zur Stadtbesichtigung fährt man mit der Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält. Besser könnte es gar nicht sein. Wir hatten außerdem einen Voucher für den SPA-Bereich und es war kein Problem ihn in der kurzen verfügbaren Zeit einzulösen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, magb1954!

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich war dieses Mal genauso zufrieden, wie im Juli. Ich hatte meine asiatische Familie mit. Unseren 4 - Zimmerwünschen war entsprochen worden. Innerhalb von 4 Tagen wurden zweimal alle Handtücher gewechselt. Sehr positiv auch der Restaurantbereich. Obwohl größere Gruppen abends zum Essen angemeldet waren, hat der Chef de Service uns sofort einen 8-Personen-Tisch
fertig gemacht und uns einen hervorragenden Service geliefert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Ewald D!
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren im Juli 2012 im Sympozium. Auch, wenn es etwas außerhalb liegt, ist es schnell mit der Tram oder dem Bus zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere auch im Maintenance-Bereich. Nicht zu vergessen ist das reichhaltige und gute Frühstück.
Wir sind fü+r nächste Woche wieder im Sympozium, gleich mit 8 Personen. (Familie)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Ewald D!
Katowice, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Symposium-schönes Hotel, Sterne angebracht, die Qualität. Zimmer sauber, ordentlich, werden täglich gereinigt, gut gefüllte Minibar. Klimaanlage. Die ruhige Beschaulichkeit im ganzen Hotel, auch eine Konferenz gibt. Viele Lebensmittel, jeder konnte etwas für sich finden. Kleine Vorbehalte gegenüber dem TV, wie Taqiyya Ranking Hotel sollte mehr dostepych Programme. außerdem kein Kommentar ... ich empfehle

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Iwona G!
Posen, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Einer der besten in Krakau. Super-zimmer, TV, klimaanlage, ausgezeichnet fur business zwecke, bischen weit entfernt von Stadtmitte un nicht so komuniziert. Ideal fur entspannen und Konferenz. Fur backpack-laute teuer und weit von altstadt, auch wenn SPA angebot ist richtig empfehlenswert. Erste und zweite stock liber nehmen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, ted k!
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Das Hotel ist neu und sehr modern. Alles ist makellos sauber. Die Schlafzimmer sind komfortabel und die Badezimmer sind groß. Frühstück war sehr gut. Einmal haben wir im Hotel zu Abend gegessen, was ebenfalls sehr gut war.

Was dieses Hotel so viel besser macht als andere Hotels, in denen ich übernachtet habe, waren die Angestellten. Alle waren freundlich, höflich und hilfsbereit. Sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht und waren stets bereit, den Gästen behilflich zu sein.

Das Hotel ist direkt gegenüber der Straßenbahnlinie, und zum Zentrum von Krakau sind es nur ein paar Minuten. Außerdem gibt es einen Supermarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der 24 Stunden am Tag geöffnet ist, was sehr praktisch ist, wenn man Wasser, Plätzchen usw. braucht. Im Kiosk im Supermarkt kann man auch Fahrkarten für die Straßenbahn kaufen und sogar Geld wechseln.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel in wunderbarer Lage.

4 Danke, marianK!
Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Praktische Lage… in der Nähe zur Straßenbahn; Bus und Taxi zur Altstadt nur 16 Zloty. Zimmer sind sauber und ruhig, und Frühstück ist einfach, aber recht gut. Die Angestellten sind freundlich und sprechen alle gut Englisch. Kostenloser Breitband-Internetanschluss ist ein Pluspunkt. Der 24 Stunden am Tag geöffnete Supermarkt gegenüber ist wunderbar für alle, die auf den Preis achten müssen (Getränke, Kleinigkeiten zu essen usw.). Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde selbst auch wieder hier übernachten.

2 Danke, travelling81271!
Conrad Hotel & Spa
Conrad Hotel & Spa
Nr. 125 von 258 in Krakau
Doubletree by Hilton Krakow Hotel & Convention Center

Sie waren bereits im Sympozjum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sympozjum Hotel

Unternehmen: Sympozjum Hotel
Anschrift: ul. Kobierzynska 47, Krakau 30-363, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Krakau
Nr. 39 der Luxushotels in Krakau
Nr. 77 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sympozjum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sympozjum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sympozjum Hotel Krakau
Hotel Sympozjum Krakau