“Eine sehr enttäuschende Erfahrung” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Paszkowka Palace Hotel
Nr. 186 von 256 Hotels in Krakau
London
“Eine sehr enttäuschende Erfahrung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Unsere Probleme wurden schon Stunden nachdem wir hier waren offensichtlich. Das erste Zimmer war überhaupt nicht so wie das "Palace Chamber", für das wir bezahlt hatten, es fehlten auch die beschriebenen Einrichtungen. Es war abstoßend dreckig und unsicher (bei den Glühbirnen waren die elektrischen Kabel freigelegt). Das wurde weiter erschwert durch die Tatsache, dass sogar die einfachsten Einrichtungen nicht funktionierten - die Spülung bei der Toilette funktionierte nicht!

Als wir uns beschwerten kamen wir in unser zweites Zimmer. Auch wenn es bzgl. der Einrichtungen besser zu sein schien (eigentlich war es so, wie wir es bezahlt hatten), war der Standard nicht besser als im ersten Zimmer. Hier hatten wir viele neue Probleme: Der Fernseher funktionierte nicht, die Bettlaken waren voller Flecken, in der Badewanne floss das Wasser nicht ab und die Tür der Duschkabine viel raus.

Unsere Saga ging weiter, als wir versuchten, einen der Angestellten um Rat zu fragen. Uns wurde gesagt, dass es keinen Manager in der Nacht gibt und dass wir "bis zum Morgen" warten müssten. Das ist nicht akzeptabel für ein Hotel, dass ein 4*-Hotel sein möchte.

Als wir am Morgen versuchten, den Manager zu sprechen, wurde uns gesagt, dass wir noch warten müssten. Der Standard und der Mangel an Service in diesem Hotel ist einfach nur enttäuschend. Mit den Problemen konfrontiert waren die Angestellten nicht erreichbar und nicht hilfsbereit, sodass wir keine Lösung finden konnten.

Basierend auf unseren Erlebnissen und der weiten Entfernung des Paszkowka von Krakaus Innenstadt kann ich dieses Hotel absolut keinem empfehlen, der Urlaub in Polen macht.

2 Danke, London3000!

Peterborough ON
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Im Mai waren mein Mann und ich für 11 Tage hier und es ist unmöglich zu beschreiben, was für eine wundervolle Zeit wir hier hatten. Unser Gastgeber und der Eigentümer von Paszkowka, Jan, gab uns das Gefühl, zur Familie zu gehören und keine Gäste zu sein. Die Zimmer, das Essen (man muss das in Bier eingelegte Hähnchen, Bigos, Pilzsuppe serviert in einer Brotschüssel und natürlich Jans & Anias "geheimes" Salatdressing probieren) - herrlich. Die Angestellten und sogar die Hunde des Hotels machten unseren Aufenthalt hier zu etwas Besonderem.
Es ist in der Nähe von Krakau, Auschwitz, den Salzminen und umgeben von schöner Landschaft und malerischen, freundlichen Dörfern - dies ist der ideale Platz, um das "wirkliche" Polen zu sehen und zu erleben. Wir sind schon sehr viel gereist (Nordamerika, Mittelamerika, Asien, Europa, Afrika, Karibik) und das Paszkowka ist unter den ersten 5 der Hotels, Resorts etc., in den wir übernachtet haben. Wir können dieses versteckte Juwel nicht genug loben. Es ist sowohl ländlich als auch elegant und man sollte es auf keinen Fall verpassen!!
Auf der Hotelwebsite kann man sich selbst davon überzeugen! Vielen Dank an alle dort...Dziekuje Bardzo...Wir kommen wieder!!

3 Danke, Dziadziu!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Im Mai übernachteten meine Frau und ich im Palace für einige Tage und ich muss sagen, dass uns dieser Ort hier wirklich verzaubert hat. Für uns ist es eines der besondersten Hotels, in denen wir bis jetzt übernachtet haben!

Es verströmt das Flair von Romantik und Vornehmheit, liegt in einer Landschaft von winzigen, ruhigen Dörfer mit den schönen Bergen der Krakauer Vororte im Hintergrund.
Als wir da waren machten wir einige Ausflüge in das historische Zentrum von Krakau, wo man leicht hinkommt. Wir nahmen ein Taxi, das uns innerhalb von 30 Minuten dorthin brachte, obwohl es auf der Karte sehr viel länger aussah.
Das Palace hatte auch eine gute Lage für unseren Ausflug nach Auschwitz, da das Palace südwestlich von Krakau liegt, was direkt auf dem Weg zum Museum des Konzentrationslagers ist.

Am meisten möchte ich mich aber bei den Angestellten bedanken die uns wirklich das Gefühl gaben, besonders zu sein.
Ich bin ziemlich oft in Osteuropa und habe nicht gewusst, dass es solch ausgezeichnete Hotels hier gibt.
Glückwünsche dazu!!

Ich werde auf jeden Fall davon erzählen und all meinen Freunden davon berichten, wenn ich zurück in England bin.

Ich hoffe, ich sehe die Leute im Palace bei der nächsten Gelegenheit bald wieder.

Alles Gute.

Nicole und Lukas

5 Danke, lukasj!
madison, wi
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2006

Wenn Sie wie ein König behandelt werden möchten, dann ist das hier der richtige Ort. Sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen und Wein. Der Service war unglaublich, jeder hatte ein Lächeln im Gesicht, war fröhlich und gab sich alle Mühe, um den bestmöglichen Service zu bieten. Ein wirklich unvergesslicher Aufenthalt.

7 Danke, anbo!
Montana
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2006

Das Gefühl in diesem Hotel/Palast kann mit nichts anderem verglichen werden, das ich je erlebt habe. Der beste Weg, um es zu beschreiben ist, dass es in Bezug auf den Kundenservice und die Kulisse eher einer Pension gleicht, aber in Bezug auf Stil und Zusatzleistungen einem Luxushotel entspricht. Auch eine exzellente Location für Veranstaltungen.

5 Danke, TrickyTraveler!
4.5 von fünf Punkten 1.434 Bewertungen
Sheraton Grand Krakow
Nr. 29 von 256 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 1.839 Bewertungen

Sie waren bereits im Paszkowka Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paszkowka Palace Hotel

Unternehmen: Paszkowka Palace Hotel
Anschrift: Paszkowka 37, Krakau 34-113, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paszkowka Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, HRS, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paszkowka Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paszkowka Palace Krakau
Paszkowka Palace Krakow