“Tolles Hotel, tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Classic

Hotel Classic
Nr. 143 von 256 Hotels in Krakau
England
“Tolles Hotel, tolle Lage”
Bewertet am 7. August 2007

Ich war vom 10ten bis 14ten Juli hier. Ich habe dieses Hotel ausgesucht, nachdem ich die Kommentare gelesen habe und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, es ist sauber, die Zimmer sind schön und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, standardgemäß gab es Eier, Schinken, Käse und Brot. Ich habe Krakau sehr genossen und bin sehr viel gelaufen, Sie sollten unbedingt bequeme Schuhe mitbringen. Wenn Ihnen Prag gefällt, dann sind sie hier genau richtig. Es ist größer, dafür gibt es jedoch weniger Leute, die ihre Polterwochenenden hier verbringen. Viel zu sehen und zu unternehmen.

2 Danke, benstravels!

Barnstaple, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Mai 2007

Hatte erst so meine Zweifel weil die Fotos dem Hotel nicht wirklich gerecht werden. Sehr freundlich, sehr sauber, das Frühstück ist gut. Ein Kissen war nicht ausreichend, wir baten um zusätzliche Kissen und die wurden sofort aufs Zimmer gebracht (um mal was zum vorherigen Bewerter zu sagen). Die Lage ist für die Altstadt ideal. Ich habe nur einen Wasserkessel und einen Kühlschrank vermisst. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden hier ohne Zögern wieder übernachten.

2 Danke, AnneBarnstaple!
Sydney
Bewertet am 12. Februar 2007

Ich buchte das Hotel aufgrund der Kommentare, die ich im Internet gelesen hatte.

Vorzüge: es ist sehr nahe am Markt und die Angestellten sind sehr freundlich.

Die Zimmer sind allerdings unglaublich einfach. Wir buchten anhand der Bewertungen eine Suite und fanden dort ein Doppelbett mit super dünner Matratze und einen ausfaldbaren Sessel mit Bettwäsche. Wir mussten denn ein einfaches Zimmer nehmen, damit meiner Tochter auf einen richtigen Bett schlafen konnte. Unser neues Zimmer war etwas besser weil wir uns alle drei fast richtige Betten hatten - fast weil auch hier die Matratzen sehr dünn waren.

Das Hotel ist nicht teuer und so hatte ich keine hohen Erwartungen, aber das ist das erste Mal, dass die Bewertungen nicht der Wirklichkeit entsprechen. Wir wollten, dass uns das Hotel gefiel weil die Angestellten toll sind aber es war ganz und gar kein angenehmer Aufenthalt.

3 Danke, JMC-7!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krakau.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Nr. 53 von 256 in Krakau
Ascot Hotel
Ascot Hotel
Nr. 40 von 256 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classic

Unternehmen: Hotel Classic
Anschrift: ul. Sw. Tomasza nr 32, Krakau 31-027, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 143 von 256 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Classic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krakau Hotel Classic