“Fantastische Stadt” 5 von fünf Punkten

Nr. 146 von 256 Hotels in Krakau
leeds
“Fantastische Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Krakau ist eine wunderschöne Stadt und es gibt viel zu sehen und zu unternehmen, fast zu viel für die wenigen Tage, die wir dort waren. Auschwitz ist ein Muss. Der Hauptplatz ist wunderschön und die Salzminen sind einen Besuch wert. Das Hotel war sein Geld wert und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es sieht von außen nicht besonders aus und die Straße wirkt etwas heruntergekommen, aber wenn man erst einmal drinnen ist, entdeckt man einen wunderschönen sauberen Standort. Das Frühstück war sehr gut, es war lediglich ein kontinentales Frühstück, jedoch gab es eine gute Auswahl und große Mengen. Die Nutzung des Safes und Wasserflaschen auf dem Zimmer waren kostenlos. Ich würde jederzeit in dieses Hotel zurückkehren und habe bereits einen Urlaub für nächstes Jahr geplant.

3 Danke, macz!

Ohio, USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Tolle Lage, ruhig. Angenehmes Frühstück, nur wenige Schritte vom Markt in der Altstadt entfernt, direkt neben Planty. Meine Frau war von der Wanne begeistert. Die Klimaanlage schaffte Abhilfe bei der Hitze. Würde hier wieder einkehren.

4 Danke, Elyrian!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Ich war vom 10ten bis 14ten Juli hier. Ich habe dieses Hotel ausgesucht, nachdem ich die Kommentare gelesen habe und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, es ist sauber, die Zimmer sind schön und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, standardgemäß gab es Eier, Schinken, Käse und Brot. Ich habe Krakau sehr genossen und bin sehr viel gelaufen, Sie sollten unbedingt bequeme Schuhe mitbringen. Wenn Ihnen Prag gefällt, dann sind sie hier genau richtig. Es ist größer, dafür gibt es jedoch weniger Leute, die ihre Polterwochenenden hier verbringen. Viel zu sehen und zu unternehmen.

2 Danke, benstravels!
Barnstaple, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Hatte erst so meine Zweifel weil die Fotos dem Hotel nicht wirklich gerecht werden. Sehr freundlich, sehr sauber, das Frühstück ist gut. Ein Kissen war nicht ausreichend, wir baten um zusätzliche Kissen und die wurden sofort aufs Zimmer gebracht (um mal was zum vorherigen Bewerter zu sagen). Die Lage ist für die Altstadt ideal. Ich habe nur einen Wasserkessel und einen Kühlschrank vermisst. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden hier ohne Zögern wieder übernachten.

2 Danke, AnneBarnstaple!
Sydney
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2007

Ich buchte das Hotel aufgrund der Kommentare, die ich im Internet gelesen hatte.

Vorzüge: es ist sehr nahe am Markt und die Angestellten sind sehr freundlich.

Die Zimmer sind allerdings unglaublich einfach. Wir buchten anhand der Bewertungen eine Suite und fanden dort ein Doppelbett mit super dünner Matratze und einen ausfaldbaren Sessel mit Bettwäsche. Wir mussten denn ein einfaches Zimmer nehmen, damit meiner Tochter auf einen richtigen Bett schlafen konnte. Unser neues Zimmer war etwas besser weil wir uns alle drei fast richtige Betten hatten - fast weil auch hier die Matratzen sehr dünn waren.

Das Hotel ist nicht teuer und so hatte ich keine hohen Erwartungen, aber das ist das erste Mal, dass die Bewertungen nicht der Wirklichkeit entsprechen. Wir wollten, dass uns das Hotel gefiel weil die Angestellten toll sind aber es war ganz und gar kein angenehmer Aufenthalt.

3 Danke, JMC-7!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krakau.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Hotel Wyspianski
Hotel Wyspianski
Nr. 84 von 256 in Krakau
4.0 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classic

Unternehmen: Hotel Classic
Anschrift: ul. Sw. Tomasza nr 32, Krakau 31-027, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 146 von 256 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Classic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krakau Hotel Classic