“Nicht so schlecht” 2 von fünf Punkten

Nr. 148 von 256 Hotels in Krakau
Regina, Canada
“Nicht so schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2006

Mein Freund und ich waren während unserer Europareise für zwei Nächte im Hotel Demel. Während der gesamten Reise habe ich dort am schlechtesten geschlafen. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die unglaublich klein und unbequem waren. Ich bin nur 1,70m groß und meine Füße ragten aus dem Bett. Das Zimmer war sauber und das Bad riesig (für europäische Verhältnisse). Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, das Essen im Restaurant war lecker (die Kartoffelpfannkuchen waren großartig. Vorsicht aber bei den Taxis. Sie verlangten mehr als uns das Hotel gesagt hatte. Auf dem Weg vom Flughafen ist der Fahrer zweimal an unserem Hotel vorbeigefahren, bevor wir ihm sagten, „dort ist es.“ Wir sind sicher, dass er das auch wusste, aber er wollte sich noch ein wenig dazuverdienen. Insgesamt ein ganz nettes Hotel, wenn man nicht viel Geld ausgeben will.

1 Danke, CelesteG!

Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Wir waren im Mai 2006 für 4 Nächte im Demel. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Krakau, aber ein Aufenthalt lohnt sich trotzdem. Es liegt in einem sehr schönen Viertel, von dem man mit den öffentlichen Transportmitteln sehr gut ins Zentrum kommt, mit der Tram in 10 bis 15 Minuten. Die Zimmer waren sauber und hatten eine gute Größe. Das Restaurant war sehr gut und die Auswahl beim Frühstücksbüfett war reichlich. Wenn wir das nächste Mal in Krakau sind, werden wir definitiv wieder hier absteigen.

Danke, xpis3!
Nr. 206 von 256 in Krakau
System Hotel Krakow
System Hotel Krakow
Nr. 222 von 256 in Krakau

Sie waren bereits im Demel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Demel Hotel

Unternehmen: Demel Hotel
Anschrift: ul. Bartosza Glowackiego 22, Krakau 30-085, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 148 von 256 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Demel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Demel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Demel Krakau
Demel Krakau