“Sehr gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Krakow

Radisson Blu Hotel Krakow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Krakow
5.0 von 5 Hotel   |   Straszewskiego St 17, Krakau 31-101, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 20 von 257 Hotels in Krakau
“Sehr gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Sehr gutes Stadthotel in optimaler, zentraler Lage mit ca. 200 Zimmern. Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel - dank der guten Schallisolierung - sehr ruhig. Das Hotel ist sehr modern und in bestem Zustand. Sehr gute, schnelle und ruhige Aufzüge. Entsprechend der Hotelkategorie sehr gutes, hilfsbereites, kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen. Lange Frühstückszeiten am Wochenende bis 11 Uhr, werktags bis 10.30 Uhr. Pflegeprodukte und Mineralwasser (kostenlos) wurden täglich nachgefüllt. WLAN sehr gut funktionierend und kostenlos. Das Frühstück ist gut, könnte aber in dieser Hotelkategorie noch etwas mehr Abwechslung und Vielfalt bieten. Die Qualität der Speisen ist gut bis sehr gut. Eierspeisen, Pfannkuchen werden auf Wunsch zubereitet. Der Service beim Frühstück funktioniert auch bei hoher Hotelauslastung reibungslos und bestens koordiniert. Der Gast wird trotz der Größe des Hotels individuell wahrgenommen, so dass man sich im Radisson sehr wohl fühlt. Das Hotel kann man wärmstens weiterempfehlen, haben keinerlei Punkte zur Kritik, alles so wie man es sich wünscht! Tipp: Habe erstmals über das Hotelportal Amoma gebucht und das Hotel zu einem sehr guten Preis bekommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, 049319!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Hatte Glück mit einem Upgrade. Nahe an allem, guter Standard, optimal für Geschäftsreisen. Alles sauber, Frühstück gut. Das einzige was fehlt ist Stil. Nahe zum Marktplatz, nahe zur Burg. Frühstück wär auch sehr, Service angemessen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, KarlA1860!
Radisson_Blu_Krakow, General Manager von Radisson Blu Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Herbert A,

Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen.

Ihre Meinung ist wichtig und unentbehrlich für uns

Liebe Grüße,

Nino
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang, wir konnten schon frühmorgens formal einchecken, das Zimmer wäre schon um 11 Uhr zur Verfügung gestanden. Nach einer ersten Besichtigungstour kamen wir erst Abends zurück, bekamen unsere Schlüsselkarten und fanden unser Gepäck im Zimmer vor. Sehr großes Business Zimmer, Bett groß aber vielleicht etwas zu weich, großes Bad, Bademantel, Kosmetika, Süssigkeit auf den Kopfpolstern, Mineralwasser war vorhanden. Klimaanlage nicht allzu laut. Zimmer war zum Hinterhof, daher nicht allzu hell, aber wir waren ohnehin meist unterwegs. Frühstück hatte große Auswahl, besonders auch beim Obst. Die Lage ist ideal, wir haben alles fußläufig besichtigt. Ob es zur Straße hin Lauter ist wissen wir nicht, da wir ein Zimmer nach hinten hatten. Das Hotel liegt an der Strasse mit Blick auf die Planti (Grüngürtel um die Innenstadt) Wir würden jederzeit wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, reisekatze11!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Radisson Blu liegt fantastisch am Rande der schönen Altstadt. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Leider ist der Service für ein solches Sternehotel und den Preis keinesfalls angemessen. Das Personal war uns gegenüber recht unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.

Zimmertipp: Wenn man sich ein Zimmer zur Straße hin geben lässt, schaut man auf Krakaus Grüngürtel.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Biggi C!
Pfaeffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sauber, ruhig, aufmerksamer Service, perfekte Lage, Altstadt zu Fuss erreichbar. Gut geeignet für Touristen und Geschäftsleute. Werde auf jeden Fall wieder hier absteigen und kann das Hotel gerne weiter empfehlen.

Danke, 15dominics!
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wer nach Krakau kommt um die wunderschöne Altstadt zu erkunden, der wohnt hier richtig. Von hier hat man in wenigen Minuten die Altstadt erreicht, die Königsburg Wawel an der Weichsel oder das ehemalige jüdische Viertel Kazimierz. Man kann sich natürlich auch Fahrräder im Hotel ausleihen und die Altstadt auf der Planty umrunden. Stärken kann man sich morgends an einem umfangreichen Buffett (Super Kaffee Creme von der Selbstbedienungsmaschine!). Das Zimmer hatte alles was man so braucht, ein gut ausgestattetes Bad, Kaffee-/Teezubereiter und kostenlos WLAN, immer noch eine Seltenheit in deutschen Hotels. Für SPA und Pool fehlte diesmal die Zeit zum ausprobieren - aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, alfredbnrw!
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an der Planty, dem Grünstreifen, der die Altstadt umgibt. Man ist sowohl in 10 Minuten zu Fuß mitten in der Altstadt als auch auf dem Wawel, ein unschlagbare Lage. Wenn man viel anschauen möchte und dementsprechend viel herumläuft, kann man aufgrund der Nähe schnell auf eine Pause zurückzukommen, damit man auch noch abends fit für weitere Unternehmungen ist. Wir hatten ein Doppelzimmer ( einfache Kategorie), das ganz normal eingerichtet ist, in dem es aber an nichts fehlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück in Büffetform läßt auch nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Susanne B!
Radisson_Blu_Krakow, General Manager von Radisson Blu Hotel Krakow, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Susanne,

Es war uns eine Freude, dass Sie als Gast im Radisson Blu Krakow weilten.

Meine Kollegen und ich sind ständig bestrebt, unser Bestes zu geben, damit Sie sich so wohl wie möglich fühlen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem gemütlichen Hotel begrüßen zu können.

Nino
Hotel Galaxy
Nr. 26 von 257 in Krakau
Hotel Wentzl
Nr. 6 von 257 in Krakau

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Krakow

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Krakow
Anschrift: Straszewskiego St 17, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Krakau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Krakau
Nr. 11 der Luxushotels in Krakau
Nr. 12 der Familienhotels in Krakau
Nr. 13 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Krakow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Krakow Hotel Krakow
Radisson Krakow
Radisson Hotel Krakow