“Bewertung”

Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 23 von 261 Hotels in Krakau
Bewertet am 26. März 2014

Gutes Hotel, schöne Lage. Saubere, ausreichend große Zimmer (auch Badezimmer), umfangreiches Frühstücksbuffet, Servicepersonal freundlich. Leider keine Raucherzimmer. Werde beim nächsten Besuch in Krakau dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Michael V!
Bewertungen (2.517)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Hotel Kraków
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. März 2014

Leider bin ich von einem 5 Sterne Hotel etwas mehr komfort gewohnt. Das Zimmer war eher älter von der Ausstattung, auch fehlten die Hausschuhe und Bademäntel. Auch der Frühstückskaffee könnte besser sein (Maschine Top, Kaffee Flop). Super ist die Lage zur Altstadt, nur 5 Minuten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Wooloomooloo1965!
Radisson_Blu_Krakow, General Manager von Radisson Blu Hotel Kraków, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrte Wooloomooloo1965,

Zunächst möchte Ich Ihnen sehr herzlich danken das Sie die Zeit genommen haben,Ihrer Kommentare mit uns zu teilen auf TripAdvisor.

Derzeit modernisieren wir unserer Zimmer und ich hoffe das Sie das Ergebnis Mögen, bei Ihrem nächsten Besuch nach Krakau

Mit den besten Grüßen aus Krakau,

Nino
General Manager

Bewertet am 3. Januar 2014

Beste Lage, beste saubere Zimmer, äußerst freundliches Personal, reichliche Frühstücksauswahl vom Buffet besonders auch mal für Langschläfer bis 10:30 Uhr und Sonn- & Feuertags bis 11:00 Uhr. Und selbst dann kann man noch erscheinen und es wird nachgelegt! Am Neujahrsmorgen sogar bis 13:00 Uhr!!!
Selbst bei Buchung 'inklusive Frühstück' kann man sich das Frühstück aufs schöne Zimmer (= Junior-Suite) servieren lassen...
Über die Top-Lage ist generell bereits von allen Anderen ausführlich gewürdigt worden.
Ausgezeichneter Flughafentransfer in S-Klasse Mercedes bei gutem Preis-Leistungsverhältnis unbedingt mitbuchen.
Der einzige (kleine) Schwachpunkt ist die sehr unpersönlich gestaltete Empfangslobby mit der integrierten Bar: Zu offen und kalt wirkend...

Zimmertipp: Juniorsuiten sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard N!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Tolle Überraschng mitten in Krakau, ein tolles, top modernes Hotel und freundliches Personal mitten in Krakau. 400 meter vom Marktplatz (im Dezember mit Weihnachtsmarkt) und 400 m vom Kastell entfernt. Grosse und sehr modern und freundlich eingerichtete Zimmer. Reichhaltiges Frühstück auch für amerikanische und angelsächsische Essgewohnheiten eingerichtet.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof war top ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Asia_Smile!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Für einen Aufenthalt in Krakau ist das Hotel perfekt.
Die Lage ist recht zentral,zum Marktplatz,zur Wawelburg und zu anderen Sehenswürdigkeiten sind es zu Fuß nur ein paar Minuten.Auch der Flughafenbus ist in ca.10Min.zu erreichen.Die Philharmonie liegt direkt nebenan.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend,es gibt einen Kaffee/Teekocher und die Betten sind auch bequem.Das einzige,was ich als ein bißchen störend empfand war,daß es nur eine durchgehende Bettdecke gibt.
Das Frühstück ist sehr üppig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Vor allem das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich,kann Tips und Reisehinweise geben.
Alles in allem sehr gut!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KatjaundUli!
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt unmittelbar an der wunderbaren Altstadt von Krakau. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Tiefgaragenparkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Das Personal (mehrsprachig) ist außerordentlich freundlich und motiviert. Die Zimmer gut, wie in jedem Radisson. Betten in Ordnung und die Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt an einem Park, der an die Altstadt grenzt und ist daher sehr ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reisefreak2!
Bewertet am 4. April 2013

Unser Besuch wurde in der Korrespondenz sehr gut vorbereitet, der Empfang war freundlich und effizient. Die Zimmer sind ausreichend gross und in den Hausfarben blau und grün mit der markanten Wellenlinie ansprechend dekoriert. Die Polsterauswahl war riesig, im Bad (Wanne) fanden wir viele internationale Kosmetikprodukte. Der TV/Minibar-Wagen in hellem Holz ist eine bemerkenswerte Konstruktion.

Beim Frühstück werden Omlettes und Eier an einer eigenen Station vom Koch frisch zubereitet und vom Kellner zum Tisch gebracht. Von den polnischen Spezialitäten schmeckte mir die Hühnerpastete sehr gut- Ansonsten gabs das übliche kalte und warme Angebot in guter Qualität, aus dem die Pilze, Radieschen und die knusprigen Croissants besonders herausragten.

„Ich sehe keinen Lachs“ rief eine deutsche Touristin beim Anblick des Buffets aus. Sie sah richtig, der gehörte nicht ins Programm. Zu Ostern servierte man Sekt, aber keine Osterdekoration oder Ostereier, wie sonst in der Stadt ....

Die Lage war für uns hervorragend, die wollten die Tuchlauben samt der Altstadt sehen und den Wawel besuchen, hatten Blick auf das Erzbischöfliche Palais (K. Wojtyla), die Franziskanerkirche und den tief verschneiten Planty-Park. Alles nur ein Fußweg von jeweils 7 min.. Auch zum Kijow Center, wo wir eine ausgezeichnete Ballet-Liveübertragung aus Moskau’s Bolschoi Theater sahen, waren es knapp 7 Minuten. Mit dem Preis/Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden (Frühbucherrate).
Besonderer Lob gebührt dem Concierge-Team, das uns alle gewünschten Tickets und Rundfahrten kompetent organisierte, auch den Ausflug nach Nowa Huta mit dem Oldtimer-Bus. Daß sie uns mit dem Gepäck bei der Abreise freundlich behilflich waren, versteht sich fast von selbst. Dennoch war es schön zu hören: „Wir danken für Ihren Besuch, kommen Sie doch bald wieder ...“ etwa wenn es wirklich angenehm warm ist in Krakau.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Stare Miasto
Hotel Copernicus
Hotel Copernicus
Nr. 22 von 261 in Krakau

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Kraków? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Kraków

Anschrift: ul. Floriana Straszewskiego 17, Krakau 31-109, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Krakau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Krakau
Nr. 12 der Familienhotels in Krakau
Nr. 13 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 13 der Luxushotels in Krakau
Preisklasse: 86€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Kraków 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Rezidor, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Kraków daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Krakow Hotel Krakow
Radisson Krakow
Radisson Hotel Krakow