“Sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
44359 Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ich hatte das Hotel für eine Gruppe von 11 Personen gebucht, damit war die Hotelauswahl von vornherein eingeschränkt. Wir waren relativ früh (9.30 Uhr) im Hotel und wurden nicht sehr freundlich begrüßt. Wir mussten mehr als eine Stunde warten bis man uns 1 Zimmer zur Verfügung stellte in dem wir uns frisch machen konnten. Die anderen Zimmer standen nach 14.00 Uhr zur Verfügung, da hatten wir allerdings schon einen anderen Termin. Die Zimmer waren von unterschiedlicher Qualität, einige waren renoviert, andere hatten den Novotel Standard von vor 10 Jahren.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind renoviert und deutlich besser als die anderen. An der Süds ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, h-noster!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir wurden sehr freundlich und professionell empfangen. Alle Mitarbeiter am Empfang sprachen Englisch, viele sogar Deutsch. Ihre Freundlichkeit wirkte echt und sie waren sehr hilfsbereit. Sie konnten uns genau Auskunft geben, mit welchen Verkehrsmitteln wir fahren müssen und druckten sogar die Fahrpläne für uns aus. Das Hotel selbst ist nach modernem Standard eingerichtet, das Zimmer war geräumig, sauber, schlicht und sehr ruhig. Die Betten waren auch groß und bequem. Es gab kostenloses W-Lan, der Wellness-Bereich war großzügig und sauber. Nach dem Stadtbummel war der Whirlpool ein echter Genuß!
Das Frühstücksbuffet bot eine riesige Auswahl für jeden Geschmack und die Qualität war sehr gut, mal abgesehen von der Marmeladenauswahl. Allerdings fanden wir den Preis von 65 Zloty pro Person überteuert, angesichts des allgemeinen polnischen Preisniveaus, aber am Sonntag gab es keine Alternative in der Nähe.
Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut. Wir konnten mit dem Linienbus Nr.292 vom Flughafen bis zur Haltestelle "Cracovia" fahren ( ca. 30 Min, 3,80 Zloty) und dann noch etwa 7-8 Min laufen.
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es einige Bus- und Straßenbahnhaltestellen. Zu Fuß erreicht man die Innenstadt in etwa 15 Minuten, auch zum Wawel ist es nur ein kurzer Weg.
Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, gibt es auch ein Parkhaus.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, focusBerlin!
Vienna, Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir wurden bestens empfangen, sehr freundliches Personal und alle sehr höflich. Vom Zimmer waren wir leicht enttäscht (Teppich schmutzig, Loch im Vorhang), vom Badezimmer noch mehr (Vorhang i.d. Badewanne hat extrem gestunken, Waschbecken verstopft und dreckig). Das Zusatzbett für die Kids war verbogen und eine Zumutung.
Die tolle Stadt Krakau, die freundlichen Menschen und das gute Essen haben aber alles wieder gut gemacht :-)

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Joanna-Co!
NovotelKrakowGM, General Manager von Novotel Krakow Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen vielmals, daß Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Krakow Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, daß die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten.
Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, daß die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Sabina Bartyzel
General Manager
Vienna, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Habe Executive-Room gebucht da diese Zimmer eine gute Sicht auf den Wawel ermöglichen. Habe den Mehrpreis nicht bereut. Tolle Zimmer (Möbel, LCD und bequemes Bett); Badezimmer sehr gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ausgezeichnet (Obstsalat!)
Der Straßenlärm ist ab- und zu mal zu hören. Schwimmbad ist klein, reicht aber aus ein paar Längen zu schwimmen. Radverleih ist zu empfehlen! Service insgesamt zufriedenstellend. Zum Zentrum zu Fuss allerdings etwas "weit". ca. 20 Gehminuten. Dafür nahe am Wawal und Fluss. Würde das Hotel wieder buchen. (Executive room)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Hotel Galaxy
Nr. 30 von 258 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 22 von 258 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 2.022 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Krakow Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Krakow Centrum

Nr. 20 der Luxushotels in Krakau
Nr. 25 der Familienhotels in Krakau
Nr. 31 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Krakow Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Priceline, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Krakow Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Krakow Centrum Krakau
Novotel Krakow Centrum Hotel Krakow
Accor Krakow Centrum
Krakow Novotel