“Sehr komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 259 Hotels in Krakau
Budapest, Ungarn
“Sehr komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Es liegt zwar ein wenig außerhalb, das Novotel Bronowice ist aber ein sehr gutes Hotel. Das Personal war freundlich und alle dort sprachen auch Englisch. Unser Zimmer war sehr geräumig. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, es war aber mit zwei Doppelbetten ausgestattet. Es war sehr komfortabel und sauber und das Bad war auch sehr gut ausgestattet.
Das Frühstück, ein Büfett, war üppig und im Preis mit drin, was aber nicht üblich ist. Ich hatte auf novotel.com einen Spezialpreis gefunden und da gab es das Zimmer mit Frühstück.
Das Hotel hat auch ein Hallenbad, das sehr einladend aussah, das wir aber nicht benutzt haben.
Sehr gut war der freie Shuttleservice, weshalb auch die Lage kein großes Problem war. Die Abfahrzeiten der Busse waren allerdings nicht so toll. Richtig gut war eigentlich nur der letzte Bus Richtung Innenstadt Krakau und da wurde man sogar von einem Taxi hingefahren.
Sie müssen an der Rezeption nur nach einem Voucher fragen, bevor Sie in die Stadt fahren und dann gegen 22.15 Uhr vor dem Wawel Hotel warten. Man wird von einem Taxi wieder abgeholt, das einen dann zurück zum Novotel bringt. Kostenfrei.
Ein gesicherter Parkplatz kostet dort 5 Euro/Tag.
Sehr zu empfehlen.

2 Danke, szabolcs17!

• Tschechische zuerst
S.E.A.
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel, um mir die Altstadt von Krakau und das Konzentrationslager Auschwitz anzusehen. Die Zimmer waren riesig und mit zwei großen Doppelbetten ausgestattet. Außer der Größe hatte das Zimmer allerdings nicht viel zu bieten, es war recht alt und langweilig (wie aus den 80ern). Die Mattratze war auch nicht mehr die beste.
Es liegt am Stadtrand und in der Umgebung war nicht viel los. Im Hotel gab es ein Casino und ein Stück weiter befand sich eine Tankstelle mit einem Supermarkt, wo man noch die eine oder andere Kleinigkeit kaufen konnte.
Ganz gut war der Business Centre im Hotel, den man kostenlos benutzen durfte und der Shuttleservice in die Stadt war auch nicht schlecht. Frühstück war im Zimmerpreis mit enthalten, war aber nur durchschnittlich. Die Bedienungen beim Frühstück waren allerdings ganz nett und höflich. Ich war einen Morgen etwas später beim Frühstück und der Korb mit den Brötchen war schon leer. Ich fragte nach weiteren Brötchen, die sie mir dann auch gerne gebracht haben.
Während meines Aufenthalts dort habe ich ein neueres und schöneres Novotel im Zentrum entdeckt und ich hätte eigentlich lieber dort übernachtet.

5 Danke, jaye_w!
Hampton by Hilton Krakow
Nr. 27 von 259 in Krakau
Qubus Hotel Krakow
Nr. 25 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Novotel Krakow City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Krakow City West

Unternehmen: Novotel Krakow City West
Anschrift: Armii Krajowej 11 Street, Krakau 30-150, Polen (ehemals Novotel Krakow Bronowice)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Krakau
Nr. 20 der Businesshotels in Krakau
Nr. 24 der Luxushotels in Krakau
Nr. 26 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Krakow City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Weg, Cancelon, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Krakow City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Krakow Bronowice Krakau
Novotel Krakow Bronowice Hotel Krakow
Accor Krakow Bronowice
Krakow Novotel