“einwandfrei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Krakow City West

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Krakow City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Krakow City West
4.0 von 5 Hotel   |   Armii Krajowej 11 Street, Krakau 30-150, Polen (ehemals Novotel Krakow Bronowice)   |
Nr. 65 von 250 Hotels in Krakau
gelsenkirchen
“einwandfrei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

das Novotel Krakau Bronowice befindet sich an einer der großen Zufahrtsstraßen nach Krakau Innenstadt. Vom Verkehrlärm ist allerdings nichts zu hören, da es in einer kleinen, parallel gelagerten Seitengasse der Hauptstrasse befindet. Direkt nebenan liegt auch ein Etap Hotel. Parken -wie fast überall in Polen üblich- kostenpflichtig (ca. 12,- EUR/24h). Es gibt allerdings (sehr wenige) Parkplätze auf einem Parkstreifen der Zufahrtsstrasse.
Wir haben das Hotel direkt ueber die Webside des Kundenbindungsprogrammes der Accor-Hotelgruppe gebucht: a-club.com. Es ist dort häufig zu recht günstigen Frühbucherraten zu bekommen.
Vom Standard entspricht es dem üblichen Novotel-Niveau. Zimmer sind sehr ansprechund möbiliert und sauber. Personal an der Rezeption war super-nett und sehr serviceorientiert. Bei unserer Reservierung wurde wohl das Raucherzimmer vergessen. Reception hat alles mögliche unternommen um uns schnellstmögliche ein Raucherzimmer zu besorgen. In der Zwischenzeit gab es einen Drink aufs Haus.
Frühstücksbuffet ist ebenfalls nicht zu beanstanden, allerdings war hier das Personal sehr langsam und unaufmerksam. Dafür war dann das Restaurant in Punkto Service und Geschmack umso besser. Allerdings sind die Preise dort -für Polen- recht hoch!
Erwähnenswert sind die sehr günstigen und tolle Massagen die im Novotel angeboten werden! Ein kleiner Pool und eine Sauna sind ebenfalls im Hotel. Diese sind zwar sauber, vom optischen entspricht der Bad-bereich allerdings noch einem Inter-Hotel der 80'er Jahre.
Das Hotel ist für ca. 400 Personen ausgelegt. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel fast ausgebucht. Es waren auch 3 Reisebusse mit Jugendlichen (Abiturklassen) vor Ort. Dadurch war der Geräuschpegel bis ca. 01:00 Uhr recht hoch - dies dürfte aber nicht dem Hotel anzulasten sein. Allerdings sollen nach Auskunft des Personals dort recht häufig Jugendgruppen untergebracht sein.
Fazit: Preis-Leistung (bei Frühbucher-Rate) stimmen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, gohock!

Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Es liegt zwar ein wenig außerhalb, das Novotel Bronowice ist aber ein sehr gutes Hotel. Das Personal war freundlich und alle dort sprachen auch Englisch. Unser Zimmer war sehr geräumig. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, es war aber mit zwei Doppelbetten ausgestattet. Es war sehr komfortabel und sauber und das Bad war auch sehr gut ausgestattet.
Das Frühstück, ein Büfett, war üppig und im Preis mit drin, was aber nicht üblich ist. Ich hatte auf novotel.com einen Spezialpreis gefunden und da gab es das Zimmer mit Frühstück.
Das Hotel hat auch ein Hallenbad, das sehr einladend aussah, das wir aber nicht benutzt haben.
Sehr gut war der freie Shuttleservice, weshalb auch die Lage kein großes Problem war. Die Abfahrzeiten der Busse waren allerdings nicht so toll. Richtig gut war eigentlich nur der letzte Bus Richtung Innenstadt Krakau und da wurde man sogar von einem Taxi hingefahren.
Sie müssen an der Rezeption nur nach einem Voucher fragen, bevor Sie in die Stadt fahren und dann gegen 22.15 Uhr vor dem Wawel Hotel warten. Man wird von einem Taxi wieder abgeholt, das einen dann zurück zum Novotel bringt. Kostenfrei.
Ein gesicherter Parkplatz kostet dort 5 Euro/Tag.
Sehr zu empfehlen.

2 Danke, szabolcs17!
S.E.A.
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel, um mir die Altstadt von Krakau und das Konzentrationslager Auschwitz anzusehen. Die Zimmer waren riesig und mit zwei großen Doppelbetten ausgestattet. Außer der Größe hatte das Zimmer allerdings nicht viel zu bieten, es war recht alt und langweilig (wie aus den 80ern). Die Mattratze war auch nicht mehr die beste.
Es liegt am Stadtrand und in der Umgebung war nicht viel los. Im Hotel gab es ein Casino und ein Stück weiter befand sich eine Tankstelle mit einem Supermarkt, wo man noch die eine oder andere Kleinigkeit kaufen konnte.
Ganz gut war der Business Centre im Hotel, den man kostenlos benutzen durfte und der Shuttleservice in die Stadt war auch nicht schlecht. Frühstück war im Zimmerpreis mit enthalten, war aber nur durchschnittlich. Die Bedienungen beim Frühstück waren allerdings ganz nett und höflich. Ich war einen Morgen etwas später beim Frühstück und der Korb mit den Brötchen war schon leer. Ich fragte nach weiteren Brötchen, die sie mir dann auch gerne gebracht haben.
Während meines Aufenthalts dort habe ich ein neueres und schöneres Novotel im Zentrum entdeckt und ich hätte eigentlich lieber dort übernachtet.

5 Danke, jaye_w!
Hotel Galaxy
Nr. 32 von 250 in Krakau
Qubus Hotel Krakow
Nr. 34 von 250 in Krakau

Sie waren bereits im Novotel Krakow City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Krakow City West

Anschrift: Armii Krajowej 11 Street, Krakau 30-150, Polen (ehemals Novotel Krakow Bronowice)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Krakau
Nr. 20 der Businesshotels in Krakau
Nr. 26 der Familienhotels in Krakau
Nr. 33 der Luxushotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Krakow City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Venere, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Krakow City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Krakow Bronowice Krakau
Novotel Krakow Bronowice Hotel Krakow
Accor Krakow Bronowice
Krakow Novotel