“Schönes Hotel in toller Lage”

Holiday Inn Krakow City Center
Nr. 35 von 259 Hotels in Krakau
Walferdange, Luxemburg
“Schönes Hotel in toller Lage”
Bewertet am 15. März 2014

Ein Besuch in Krakau lohnt sich, aber wenn man dazu im Holiday Inn wohnen kann, so lohnt es sich doppelt. Das Hotel ist sehr elegant, das Frühstück aussergewöhnlich. Service ist sehr professionnell und freundlich; man kann die Koffer auch noch abstellen, wenn man erst später abreist

Zimmertipp: Die ersten Zimmer haben große Fenster zum Hof und sind wirklich sehr schön
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, webrebelle!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zuerich
Bewertet am 28. Februar 2014

Relativ günstig gelegenes Stadthotel in Krakau. Direkt am Rand der Altstadt. Im Vergleich zu anderen Hotels in Krakau etwas teuer aber immer noch OK. Die Zimmer sind relativ klein, insbesondere die Kleiderschränke sind nicht auf z.B. Wintermäntel eingestellt. Ansonsten ist alles da was es braucht inklusive Minibar, Safe und Flat-Screen sowie Wifi. Das Badezimmer ist OK. Die Speisekarte im Restaurant hat man schnell durch, dafür gibt es in der Umgebung viele und auch gute und günstige Verpflegungsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Eventuell hilft Nachfragen ob es grössere Zimmer hat - trotz Strassenseite war es jedoch absolut ruh ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Asia_Smile!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Krakow City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Asia_Smile,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Pommelsbrunn, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2013

Modernes Hotel nahe Stadtzentrum(5 Minuten Fußweg zum Marktplatz), Konferenzräume erstmals für unsere Konferenz eröffnet, hervorragend funktioniert. Nettes POersonal, ausgezeichnetes Frühsztücksbuffet, saubere, ordentliche Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Franz-Josef S!
berlin
Bewertet am 3. November 2013

Die Lage ist besonders für „Besucher der Stadt“ wirklich super. Es ist ein sehr kurzer Weg zur wunderschönen Altstadt. Bei der Ankunft kann man außen eine Tafel mit 5* sehen, diese hat das Hotel natürlich nicht. Die Lobby ist sehr nett + freundlich gestaltet, das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Personal ist hier (im allen Bereichen) durch Freundlichkeit besonders positiv aufgefallen. An der Bar gibt es auch noch eine kleine Speisekarte (wir sind erst gegen 22.00 Uhr angereist), die Qualität der Speisen war auch gut. Das Frühstück hat auch alles was man braucht, Eierspeisen kann man sich frisch zubereiten lassen.
Die Zimmer sind jedoch nicht mehr auf dem aktuellen Stand, ebenfalls die Badezimmer. Hier sollte man wirklich dringend investieren.
Es finden aktuell Bauarbeiten vor dem Hotel statt, daher nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, nereus111!
Angermünde
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Holiday Inn Krakow City Center ist ideal gelegen. Man benötigt nur ca. 20 Minuten um das Hotel vom Flughafen zu erreichen. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt erreicht man gut zu Fuß in nur wenigen Minuten. Um andere Sehenswürdigkeiten zu erreichen kann man z. B. auch die nahegelegene Straßenbahn nutzen(Fußweg 3 Minuten). Das Hotel selbst ist liegt ruhig und ist modern ausgestattet. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Man bemühte sich, wegen der Umbaumaßnahmen im Hotel, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Die Ausstattung des Zimmers ist ordentlich und gut abgestimmt. Man konnte sich sogar individuell selber gratis Kaffee oder Tee zu bereiten. Das Bad ist ebenfalls sehr gut eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Uwe_60!
Frankfurt
Bewertet am 2. November 2012

Das Holiday Inn ist ein 5-Sterne-Haus im Zentrum von Krakau, gut gelegen zwischen der Altstadt und dem Jüdischen Viertel. Alles in naher Laufentfernung. Darüberhinaus ist der Bahnhof ebenfalls in Laufweite. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet (großes, bequemes Bett/ großes modernes Bad/ ruhig). Positiv aufgefallen ist mir der Service in diesem Haus. Obwohl ich mein Zimmer mit Priority Award Points gebucht und bezahlt habe, bekam ich ein Zimmer-Upgrade ins Executive Floor. Das Hotel verfügt über Restaurent, Bar und einem Spielcasino. Aufgepasst: Im Parkplatz vor dem Hotel befindet sich eine Mulde, und wenn es regnet läuft die leicht voll, und man bekommt nasse Füsse, wenn man nicht aufpasst. Fazit: sehr modernes und bequemes Hotel. Super Lage für die Erkundschaftung von Krakau.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Habana42!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das HolidayInn Krakow City Center ist ein typisches HolidayInn wie in vielen Städten auf der Welt, die Lage zum Marktplatz aber auch zum Wawel ist toll, man braucht keine Verkehrsmittel, um diese zu erreichen, alles fußläufig. Zimmer sind ruhig und herrliche Betten. Frühstücksbufett sehr abwechslungsreich, einziges Manko ist kein Free WLAN.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, 11121959!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Sheraton Grand Krakow
Nr. 39 von 259 in Krakau
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków
Radisson Blu Hotel Kraków
Nr. 24 von 259 in Krakau
Venetian House Aparthotel
Nr. 16 von 259 in Krakau
Hotel Stary
Nr. 56 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Holiday Inn Krakow City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Krakow City Center

Nr. 28 der Familienhotels in Krakau
Nr. 34 der Romantikhotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 235€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Krakow City Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, IHG, Ebookers, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Krakow City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Krakow City Center
Holiday Inn Krakow City Hotel Krakau
Holiday Inn Krakow City Hotel Krakow
Krakow Holiday Inn