“Mittelmäßiges Hotel im schönen Krakau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Krakow

Campanile Krakow
Nr. 66 von 257 Hotels in Krakau
Linz
“Mittelmäßiges Hotel im schönen Krakau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Service:
- Empfangspersonal zweisprachig (poln., engl.)
- Zimmerservice nicht in Anspruch genommen
- Reinigungspersonal unaufdringlich und weitgehend sauber
- Restaurant nicht genutzt
- grundlegende Auswahl am Frühstücksbuffet, Service unzureichend

Zimmer:
- mittelgroße Zimmer, mit allem grundsätzlichem ausgestattet
- Bad ebenfalls sauber
- Dusch/Wannenkombination vorhanden, etwas klein geraten
- Bettgröße okay, sowie komfortabel
- gratis Internet vorhanden
- Zimmer straßenseitig sind ebenfalls ruhig

Lage und Ausstattung:
- Sowohl für Geschäfts-, als auch Privatreisende als Hotel in mittlerer Preisklasse zu empfehlen
- 5-10min zu Fuß ins historische Zentrum (Fußgängerzone) von Krakau
- keine direkte Anbindung (Autobahn, Zug), allerdings leicht zu erreichen
- Tiefgaragenparkplatz enthalten

Zusammenfassung:
Das Hotel Campagnile reiht sich ein in die Campagnile-Gruppe, und ist als eher unauffälliges/unaufdringliches Hotel in Warschau für in der mittleren Preislage zu empfehlen. Nichts herausstechendes, allerdings weiß man woran man ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, fabruer!

• Hebräisch zuerst
Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Sauberes, preiswertes und sehr gut gelegenes Hotel in Krakau. Haben ca. 30 Eur pro Nacht für ein Doppelzimmer ohne Frühstück bezahlt. Echtes Schnäppchen! Freundliches Personal, kostenloses WLAN wenn ich mich gut erinnere. Unglaublich gute Lage - 5 Min zum Hbf, 3 Min zum Marktplatz, alles wichtige in der unmittlerbaren Nähe!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 Danke, bohr44!
Siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

vorab: ich bin gerne in Campanile Hotels. Sie sind sauber, einfach, preiswert und haben in der Regel gute Betten und ein gutes Frühstück.
Das Campanile in Krakau liegt hervorragend, so dass man in ca. 2 - 3 Minuten zu Fuß am Rynek Glówny sein kann.
Leider musste ich beim letzten Besuch feststellen, dass mich kleinere Bettgenossen über Nacht gebissen haben. Meine Füße und unteren Beine waren voll von Bissen. Naja, nicht so doll. Dieses Hotel bildet wahrscheinlich eine Ausnahme.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
3 Danke, Yodel1!
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

War gegen Ende Oktober für zwei Nächte im Campanile. Dies ist ein sehr gutes Hotel für kleines Geld. Das Hotel war sehr sauber, die Betten waren bequem und das Frühstücksbuffet war gut, es gab auch eine kleine Auswahl an warmen Speisen. Die Lage in der Altstadt ist ausgezeichnet.

Ich nahm mir vom Flughafen ein Taxi nach Auschwitz und fuhr dann nach Krakau um Zeit zu sparen. Ich zahlte dafür 360 Zloti. Ich nahm auch an einer Busrundfahrt teil, so kann man schnell die meisten Sehenswürdigkeiten abklappern. Nachts war die Atmosphäre reizend.

2 Danke, eleanorcoyne!
N. Aurora, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir haben gerade drei Tage im wunderbaren Krakau im Campanile Hotel verbracht. Die Lage ist fantastisch und wir erreichten fast alles zu Fuß. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren komfortabel. Ich war schwer in Versuchung, ein Kissen mit nach Hause zu nehmen. Das Frühstücksbuffet war das Umfangreichste, das wir auf der ganzen Reise hatten. Neben den üblichen Brotsorten, Gebäck, Käse und Aufschnitt gab es auch jeden Tag Rührei und Würstchen.

Einziges Problem war nur, dass die beworbene Klimaanlage nicht vorhanden war. Uns wurde gesagt, dass diese kaputt sei und dass man die "morgen" reparieren werde. Wir baten dreimal um einen Ventilator und bekamen dann endlich einen. Ich weiß, das liest sich jetzt kleinlich aber wenn man als Frau in den "gewissen Jahren" ist, dann kann das im Sommer ein ernsthaftes Problem sein. Vor allem dann, wenn man das Hotel deswegen gebucht hat. Ich würde hier wieder übernachten, allerdings zu einer anderen Jahreszeit.

7 Danke, nbrenski!
Gloucester
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

War für 3 Nächte im Campanile und kann nichts schlechtes über das Hotel sagen. Es hat eine gute Lage in der Nähe des Marktplatzes. Das Zimmer war tadellos sauber, das Bett komfortabel und die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es das übliche Buffet, war aber sehr gut. Krakau ist eine tolle Stadt und Sie müssen sich unbedingt Auschwitz und die Salzminen ansehen: Kann Krakau und das Campanile wärmstens empfehlen.

6 Danke, CHRISLOU!
Stare Miasto
Hotel Pod Roza
Hotel Pod Roza
Nr. 61 von 257 in Krakau

Sie waren bereits im Campanile Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Krakow

Unternehmen: Campanile Krakow
Anschrift: Ul. S.W. Tomasza 34, Krakau 31-023, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Nr. 31 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Krakow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Otel, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Krakow Hotel Krakow
Hotel Campanile Krakow Krakau
Campanile Hotel Krakow