“Sehr guter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 259 Hotels in Krakau
Copenhagen, Denmark
“Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Dies war das einzige Hotel in Krakau, das während meiner Geschäftsreise im Herbst 2005 noch zur Verfügung stand. Ich erhielt ein sehr kleines Zimmer, was allerdings kein Problem für mich war. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut sauber gemacht und die Angestellten im Hotel waren sehr nett. Ich konnte Tagesausflüge über das Hotel buchen und der Bus hat mich direkt bei der Einganghalle abgeholt. Wenn Leute sagen, dass das Hotel in der Nähe des Hauptplatzes sei, dann ist dies in keinster Weise übertrieben. Es waren wirklich nur 5 Minuten zu Fuß bis man mitten im Zentrum war. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße empfehlen.

4 Danke, ngunder!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
South London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ein modernes Hotel von sehr gutem Standard. Es ist ideal gelegen, um Krakau zu entdecken. Die Angestellten waren sehr freundlich und die meisten haben Englisch gesprochen. Das Restaurant war ausgezeichnet und sehr günstig. Das Hauptgericht hat nur ungefähr 7 Euro gekostet.

3 Danke, tonethebone!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich fand, dass die Lage des Hotels ideal war, man geht 5 Minuten bis zum Marktplatz. Von außen sieht die Fassade zwar etwas heruntergekommen aus aber das Innere des Hotels macht das mehr als wett. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und angenehm. Wenn ich noch einmal nach Krakau kommen würde, dann würde ich mit Sicherheit wieder im Hotel Wyspianski unterkommen.

4 Danke, DublinBiggs!
Ibis Krakow Centrum
Nr. 65 von 259 in Krakau
Hotel Amadeus
Nr. 39 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Wyspianski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wyspianski

Unternehmen: Hotel Wyspianski
Anschrift: ul. Westerplatte 15, Krakau 31-033, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wyspianski 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wyspianski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyspianski Krakau
Hotel Wyspianski Krakow