“Lage sehr gut, 3 Sterne Hotel entsprechend...”
Bewertung zu Hotel Wyspianski

Hotel Wyspianski
Nr. 85 von 258 Hotels in Krakau
“Lage sehr gut, 3 Sterne Hotel entsprechend...”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage ist sehr gut, man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt und am Markt, Zimmer sind eher klein, Badezimmer noch kleiner, kein Internet in den Doppelzimmern, nur im neuen Trakt in den Einzelzimmern. Einem 3Stene Hotel entsprechend, aber teilweise etwas abgewohnt. Nur in den Einzelzimmern gibt es Wlan-Internet.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
2 Danke, Udili1967!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich etwa 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und nur etwa 7 Fussminuten von der Altstadt. Will man vor allem das Zentrum Krakaus betrachten, braucht man gar keine öffentlichen Verkehrsmittel.
Das Äußere erinnert an einen Plattenbau, im Inneren ist das Gebäude mit vielen Gängen jedoch in gelben Farben schön renoviert und ansprechend. Mit unserem Dachzimmer waren wir sehr zufrieden. Es war überraschend groß, inklusive bequemen Sofa und guten Betten. Dt. Sender beim TV waren Eurosport und Viva. Geschlafen haben wir sehr gut, es war kaum Lärm zu hören bei geschlossenen Fenstern. Das Bad war auch gut gepflegt.
Personal war sehr freundlich, ein Bediensteter führte uns aufs Zimmer, da das Gebäude sehr groß und verwinkelt ist und man sich sonst wohl verlaufen würde. Auch das Frühstück war anständig, wenn auch manche Speisen nicht so ganz unserem Geschmack entsprachen.
Fazit: Ein geeignetes sehr preisgünstiges, aber dabei gutes Hotel für einen mehrtägigen touristischen Aufenthalt in Krakau. Wir würden es wieder nehmen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
2 Danke, Tachatos!
London
Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Wyspianski. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet, es gab eine Bar, Geschenkeladen und Restaurant. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und es gab jede Menge Aufschnitt, Eier, Würstchen usw. Das Zimmer war größer als normal und es gab einen Balkon, im November war es allerdings zu kalt, um draußen zu sitzen.

1 Danke, vanmunchen!
Scotland
Bewertet am 25. November 2007

Ich war im November mit einem Freund für drei Tage in diesem Hotel. Wie andere Leute schon gesagt haben: das Hotel sieht von außen etwas schäbig aus aber von innen ist es ganz fein. Wir zahlten etwas mehr für ein besseres Standardzimmer, das war geräumig und sehr sauber. Man sollte einen Wasserkocher mitbringen weil es hier keine gibt, im Zimmer gibt es aber Mineralwasser.

Wir kamen zwei Stunden vorm Einchecken an und unser Zimmer war schon fertig, die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist toll, bis zur Altstadt geht man nur zwei Minuten, aber bei 20 cm Neuschnee dauert es etwas länger.

Das Frühstück (kontinental) war völlig in Ordnung, es gab auch ein oder zwei warme Speisen zur Auswahl. Ich komme auf jeden Fall wieder nach Krakau und würde ganz ohne zu zögern wieder im Hotel Wyspianski unterkommen.

6 Danke, Scottishsusan!
swansea
Bewertet am 18. November 2007

Ich stimme mit den anderen Gästen hier überein: tolle Lage, das Hotel war rundherum sehr sauber, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend, das Frühstück war sehr gut, einziger Nachteil war das Abendessen, das ich am ersten Abend hatte. Es war nicht sehr gut und so kann ich Ihnen nur raten, nicht im Hotel zu Abend zu essen. Es gibt so viele preisgünstige Restaurants in der Umgebung. Bis zum Hauptbahnhof geht man 10 Minuten, dort ist auch ein riesiges Einkaufszentrum. Ich würde hier Zögern wieder unterkommen, es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Danke, morgangeth!
Kamloops, BC, Canada
Bewertet am 14. November 2007

Zwischen einer Reise und einem Urlaub besteht ein Unterschied. Wenn man auf Reisen ist, dann ist das Hotel eine gute Unterkunft. Die Lage ist toll, um die Stadt zu erkunden und Tagesausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Selbst die Zimmer mit den Doppelbetten waren bequem und sauber. Die Busse parkten hinter dem Haus und so kann es zu Lärm kommen, wir hatten damit aber kein Problem. Das Frühstück war gut.

Ich war hier vor drei Monaten und kann mich nicht mehr mehr wirklich gut an das Hotel erinnern, es ist nicht spektakulär aber es ist auch nicht schlecht. Ich habe chronische Verdauungsinsuffizienz und so muss ich genug Auswahl haben, und das ist schwierig.

4 Danke, Filek!
Copenhagen, Denmark
Bewertet am 27. Juni 2007

Dies war das einzige Hotel in Krakau, das während meiner Geschäftsreise im Herbst 2005 noch zur Verfügung stand. Ich erhielt ein sehr kleines Zimmer, was allerdings kein Problem für mich war. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut sauber gemacht und die Angestellten im Hotel waren sehr nett. Ich konnte Tagesausflüge über das Hotel buchen und der Bus hat mich direkt bei der Einganghalle abgeholt. Wenn Leute sagen, dass das Hotel in der Nähe des Hauptplatzes sei, dann ist dies in keinster Weise übertrieben. Es waren wirklich nur 5 Minuten zu Fuß bis man mitten im Zentrum war. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße empfehlen.

4 Danke, ngunder!
Nr. 55 von 258 in Krakau
Wielopole Hotel
Nr. 13 von 258 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 1.181 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Wyspianski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wyspianski

Unternehmen: Hotel Wyspianski
Anschrift: ul. Westerplatte 15, Krakau 31-033, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wyspianski 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wyspianski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyspianski Krakau
Hotel Wyspianski Krakow