“Gut & günstig”

Nr. 86 von 256 Hotels in Krakau
Rastatt, Deutschland
“Gut & günstig”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Zimmer sauber , sehr schön und modern eingerichtet es gab bei uns Wlan-Internet ,Frühstücksbuffet reichhaltig , tolle Lage ,in wenigen Gehminuten in der Altstadt , Einem 3Stene Hotel entsprechend. Das Personal ist sehr freundlich

Zimmertipp: Premium Zimmer sind sehr gut , schön und modern eingerichtet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, christian-kolumbus!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel glänzt nur durch die tolle Lage. Personal beim Frühstücksempfang sowas von unfreundlich. Obwohl uns einen Tag zuvor mitegteilt wurde, dass man seinen Hund mit in das Restaurant nehmen kann, wurde es uns verweigert. Man muss beim eintreten zum Frühstücksrestaurant seine Zimmerkarten vorlegen. Wir hatten nur eine mit. Man verweigerte und so den Saal zu betreten. Wir fragten dann, ob es möglich ist danach bzw. beim auschecken die 2.Karte nachzureichen. Dieses wurde in einem absolut nicht zu akzeptieren Ton verneint: Sie gehen sofort die 2. Karte holen, oder sie kommen hier nicht rein.
So behandelt man keine Gäste! Bestimmt hatten schon viele Paare nur eine Karte mit und ähnliche Probleme erlebt. Man sollte ja wohl am Magnetstreifen (Karte wird beim Restaurant gescannt) der Karte erkennen, dass es sich um 2 Pers. und nicht um eine handelt. Aber hier hat der Ton die Musik gemacht, der überhaupt nicht ging.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Toddy64!
Wien
Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel besteht aus einem älteren und einem neuen Teil, der in eine Seitenstraße gerichtet ist (kein Balkon im neuen Teil). Wir hatten Zimmer im neuen Teil, sehr schön und modern eingerichtet, einzig die Duschkabine könnte größer sei. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Rande der Altstadt, man kann von hier alles Sehenswerte zu Fuß erreichen. Vom Bahnhof (Ankunft des Transfers vom Flughafen) ist es auch nur paar Minuten zu Fuß zum Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, csaa4093!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage ist sehr gut, man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt und am Markt, Zimmer sind eher klein, Badezimmer noch kleiner, kein Internet in den Doppelzimmern, nur im neuen Trakt in den Einzelzimmern. Einem 3Stene Hotel entsprechend, aber teilweise etwas abgewohnt. Nur in den Einzelzimmern gibt es Wlan-Internet.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
2 Danke, Udili1967!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich etwa 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und nur etwa 7 Fussminuten von der Altstadt. Will man vor allem das Zentrum Krakaus betrachten, braucht man gar keine öffentlichen Verkehrsmittel.
Das Äußere erinnert an einen Plattenbau, im Inneren ist das Gebäude mit vielen Gängen jedoch in gelben Farben schön renoviert und ansprechend. Mit unserem Dachzimmer waren wir sehr zufrieden. Es war überraschend groß, inklusive bequemen Sofa und guten Betten. Dt. Sender beim TV waren Eurosport und Viva. Geschlafen haben wir sehr gut, es war kaum Lärm zu hören bei geschlossenen Fenstern. Das Bad war auch gut gepflegt.
Personal war sehr freundlich, ein Bediensteter führte uns aufs Zimmer, da das Gebäude sehr groß und verwinkelt ist und man sich sonst wohl verlaufen würde. Auch das Frühstück war anständig, wenn auch manche Speisen nicht so ganz unserem Geschmack entsprachen.
Fazit: Ein geeignetes sehr preisgünstiges, aber dabei gutes Hotel für einen mehrtägigen touristischen Aufenthalt in Krakau. Wir würden es wieder nehmen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
2 Danke, Tachatos!
London
Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Wyspianski. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet, es gab eine Bar, Geschenkeladen und Restaurant. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und es gab jede Menge Aufschnitt, Eier, Würstchen usw. Das Zimmer war größer als normal und es gab einen Balkon, im November war es allerdings zu kalt, um draußen zu sitzen.

1 Danke, vanmunchen!
Scotland
Bewertet am 25. November 2007

Ich war im November mit einem Freund für drei Tage in diesem Hotel. Wie andere Leute schon gesagt haben: das Hotel sieht von außen etwas schäbig aus aber von innen ist es ganz fein. Wir zahlten etwas mehr für ein besseres Standardzimmer, das war geräumig und sehr sauber. Man sollte einen Wasserkocher mitbringen weil es hier keine gibt, im Zimmer gibt es aber Mineralwasser.

Wir kamen zwei Stunden vorm Einchecken an und unser Zimmer war schon fertig, die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist toll, bis zur Altstadt geht man nur zwei Minuten, aber bei 20 cm Neuschnee dauert es etwas länger.

Das Frühstück (kontinental) war völlig in Ordnung, es gab auch ein oder zwei warme Speisen zur Auswahl. Ich komme auf jeden Fall wieder nach Krakau und würde ganz ohne zu zögern wieder im Hotel Wyspianski unterkommen.

6 Danke, Scottishsusan!
Wielopole Hotel
Nr. 12 von 256 in Krakau
Hotel Amadeus
Nr. 53 von 256 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Wyspianski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wyspianski

Unternehmen: Hotel Wyspianski
Anschrift: ul. Westerplatte 15, Krakau 31-033, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wyspianski 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wyspianski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyspianski Krakau
Hotel Wyspianski Krakow