“Geräumig, ein beeindruckendes Hotel”
Bewertung zu Hotel Wyspianski

Hotel Wyspianski
Nr. 89 von 261 Hotels in Krakau
Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Wyspianski. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet, es gab eine Bar, Geschenkeladen und Restaurant. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und es gab jede Menge Aufschnitt, Eier, Würstchen usw. Das Zimmer war größer als normal und es gab einen Balkon, im November war es allerdings zu kalt, um draußen zu sitzen.

1  Danke, vanmunchen!
Bewertungen (1.485)

Bewertet am 25. November 2007

Ich war im November mit einem Freund für drei Tage in diesem Hotel. Wie andere Leute schon gesagt haben: das Hotel sieht von außen etwas schäbig aus aber von innen ist es ganz fein. Wir zahlten etwas mehr für ein besseres Standardzimmer, das war geräumig und sehr sauber. Man sollte einen Wasserkocher mitbringen weil es hier keine gibt, im Zimmer gibt es aber Mineralwasser.

Wir kamen zwei Stunden vorm Einchecken an und unser Zimmer war schon fertig, die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist toll, bis zur Altstadt geht man nur zwei Minuten, aber bei 20 cm Neuschnee dauert es etwas länger.

Das Frühstück (kontinental) war völlig in Ordnung, es gab auch ein oder zwei warme Speisen zur Auswahl. Ich komme auf jeden Fall wieder nach Krakau und würde ganz ohne zu zögern wieder im Hotel Wyspianski unterkommen.

6  Danke, Scottishsusan!
Bewertet am 18. November 2007

Ich stimme mit den anderen Gästen hier überein: tolle Lage, das Hotel war rundherum sehr sauber, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend, das Frühstück war sehr gut, einziger Nachteil war das Abendessen, das ich am ersten Abend hatte. Es war nicht sehr gut und so kann ich Ihnen nur raten, nicht im Hotel zu Abend zu essen. Es gibt so viele preisgünstige Restaurants in der Umgebung. Bis zum Hauptbahnhof geht man 10 Minuten, dort ist auch ein riesiges Einkaufszentrum. Ich würde hier Zögern wieder unterkommen, es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4  Danke, morgangeth!
Bewertet am 14. November 2007

Zwischen einer Reise und einem Urlaub besteht ein Unterschied. Wenn man auf Reisen ist, dann ist das Hotel eine gute Unterkunft. Die Lage ist toll, um die Stadt zu erkunden und Tagesausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Selbst die Zimmer mit den Doppelbetten waren bequem und sauber. Die Busse parkten hinter dem Haus und so kann es zu Lärm kommen, wir hatten damit aber kein Problem. Das Frühstück war gut.

Ich war hier vor drei Monaten und kann mich nicht mehr mehr wirklich gut an das Hotel erinnern, es ist nicht spektakulär aber es ist auch nicht schlecht. Ich habe chronische Verdauungsinsuffizienz und so muss ich genug Auswahl haben, und das ist schwierig.

4  Danke, Filek!
Bewertet am 27. Juni 2007

Dies war das einzige Hotel in Krakau, das während meiner Geschäftsreise im Herbst 2005 noch zur Verfügung stand. Ich erhielt ein sehr kleines Zimmer, was allerdings kein Problem für mich war. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut sauber gemacht und die Angestellten im Hotel waren sehr nett. Ich konnte Tagesausflüge über das Hotel buchen und der Bus hat mich direkt bei der Einganghalle abgeholt. Wenn Leute sagen, dass das Hotel in der Nähe des Hauptplatzes sei, dann ist dies in keinster Weise übertrieben. Es waren wirklich nur 5 Minuten zu Fuß bis man mitten im Zentrum war. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße empfehlen.

4  Danke, ngunder!
Bewertet am 4. Juni 2007

Ein modernes Hotel von sehr gutem Standard. Es ist ideal gelegen, um Krakau zu entdecken. Die Angestellten waren sehr freundlich und die meisten haben Englisch gesprochen. Das Restaurant war ausgezeichnet und sehr günstig. Das Hauptgericht hat nur ungefähr 7 Euro gekostet.

3  Danke, tonethebone!
Bewertet am 4. Mai 2007

Ich fand, dass die Lage des Hotels ideal war, man geht 5 Minuten bis zum Marktplatz. Von außen sieht die Fassade zwar etwas heruntergekommen aus aber das Innere des Hotels macht das mehr als wett. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und angenehm. Wenn ich noch einmal nach Krakau kommen würde, dann würde ich mit Sicherheit wieder im Hotel Wyspianski unterkommen.

4  Danke, DublinBiggs!
Stare Miasto
Ascot Hotel
Ascot Hotel
Nr. 47 von 261 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Wyspianski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wyspianski

Anschrift: ul. Westerplatte 15, Krakau 31-033, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Krakau
Preisklasse: 39€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wyspianski 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wyspianski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyspianski Krakau
Hotel Wyspianski Krakow