Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren dieses Jahr schon das zweite mal in einem Sodispar Apartment in der Altstadt Krakóws.
Wie schon beim ersten Besuch war der Service 1A.
Die Sauberkeit der Zimmer ist ebenfalls klasse, wobei diese gegenüber dem ersten Besuch (2012) nachgelassen hat.
Unser Apartment (Florence) lag lediglich wenige 100m von dem Rynek Glowny entfernt, alle Aktivitäten in der Innenstadt waren sehr gut zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Apartments mit Lage in der Altstadt zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, KaTh !
Bewertet am 12. April 2014

die appartments liegen ca. 20 - 30 Minuten Fussmarsch vom Zentrum weg. wir hatten das grosse aptm mit 2 Schlafzimmern und küche, sehr sauber, toll eingerichtet, fantastischer Service, der staff sehr freundlich. können wir wirklich nur weiterempfehlen. perfekte Ausgangslage für grandiose tage im herrlichen Krakau.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, schetty!
Bewertet am 14. November 2012

Ich habe 2 Wochen im Apartment Siena an der Golebia 1 gewohnt. Für eine Person völlig ausreichend, großes Bett, Tisch mit 2 Stühlen, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, zwei Kochplatten, Spüle, Toaster und Wasserkocher. W-Lan vorhanden.
Das Apartment liegt in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz, ist aber trotzdem sehr ruhig (liegt nach hinten raus).
Rezeption sehr freundlich, kompetent und jederzeit erreichbar.
Ich war rundherum zufrieden und werde bei meinem nächsten Besuch gern wieder ein SODISPAR Apartment buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, taeubchen77!
Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir hatten für 5 Tage App. Udine gebucht, aber ein Upgrade in das App. BASEL bekommen und waren total begeistert. Lift vorhanden und sehr viel Wert wird auf Sicherheit gelegt..
Wir wuden an der 24 h Rezeption sehr freundlich empfangen und zum App. gebracht. Die freundliche Dame hat uns alles erklärt und eine defekte Glühbirne wurde nach Reklamation noch am selben Tage ausgewechselt.
Ein wirklich sehr schönes Zimmer (Nr.28) mit toller Küchenzeile, 2 Platten Ceranfeld, Microwelle mit Grill und Kühlschrank.
Das Bad war für 2 Personen ausreichend und ausgestattet mit einem Handtuchheizkörper und kleiner Ablagefläche.
Unten im Haus befindet sich ein kleines Caffee mit Super Kuchen Angebot. Kuchen wird gewogen und nach Preis verkauft.
Eine ganz tolle Lage zum Marktplatz, nur ca. 200 Meter entfernt und überhaupt alles sehr zentral und sehr gut zu Fuß zu erreichen. Auch ein Spaziergang rund auf dem Planty ist gut zu Fuß zu bewältigen
Bei unserem nächsten Besuch werden wir bestimmt wieder dort wohnen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, schneckenbus!
Bewertet am 30. April 2007

Meine Frau, unser Kind und ich verbrachten 10 Tage im wundervollen Krakau. Wir übernachteten im Zurich Apartment. Das Apartment war sauber und zweckmäßig. Die Lage und der Preis lassen sich auf keinem Fall schlagen. Mit einem 3-Jährigen zu reisen ist immer ein kleines Abenteuer. Nachdem unserer Kleinen während einer Autofahrt schlecht wurde, wussten wir die Waschmaschine wirklich sehr zu schätzen. Außerdem muss man nicht so viel Gepäck mitnehmen, wenn man weiß, dass eine Waschmaschine zur Verfügung steht. Das Personal im Sodispar ist ausgezeichnet. Die Kommunikation über E-Mail lief schnell und korrekt ab. Wir können auch deren Taxiservice sehr empfehlen. Ich würde ohne zu Zögern wieder hier buchen.

Danke, Yeti249!