“Neu und modern” 4 von 5 Sternen

Hotel Ruczaj
Nr. 159 von 258 Hotels in Krakau

Isle of Man
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Meine Frau und ich haben eine Woche hier verbracht. Zu aller erst müssen wir das exzellente Personal und das Management für die gute Kommunikation und einen so komfortablen Aufenthalt beglückwünschen. Das Essen im Hotel war genauso gut wie in vielen anderen Restaurants, die wir in den letzten Jahren besucht haben. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, aber die Buslinien 124/128 bringen Sie in nur 15 Minuten in das Stadtzentrum. Die ruhige Umgebung war für uns genau das Richtige, da wir gerne ab und zu spazieren gehen. Wir können dieses Hotel für Paare auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn wir nächstes Mal wiederkommen, werden wir auf jeden Fall länger bleiben. Wir waren vom 20. bis 27. August 2007 hier.

1 Danke, manxlad!
Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Mein Mann kommt aus Polen, also entschieden wir uns, während unseres ersten Hochzeitstages, 10 Tage in Krakau Urlaub zu machen. Meine Eltern waren auch für 5 Tage mit uns dort. Die Hotelbuchung war ein Glücksspiel, da wir viel zu spät anfragten und es eines der wenigen Hotels war, das in dieser Zeit noch Verfügbarkeit hatte. Es war jedenfalls ein Glücksspiel, das sich ausgezahlt hat. Obwohl das Hotel recht schwer zu finden ist (Gott sei Dank gibt es Navigationssysteme!!), war es fantastisch als wir einmal dort ankamen. Das Personal war zu allen Tages- und Nachtzeiten extrem hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr, sehr komfortabel, und die Auswahl an Essen und Getränken war ausgezeichnet. Das Bar- und Restaurantpersonal war immer sehr höflich, freundlich und hilfsbereit, und gab sich bei jeder Anfrage extra große Mühe (z.B. als man uns extra zu unserem Hochzeitstag einen speziellen Tisch ohne zusätzliche Kosten vorbereitete). Wenn Sie nach einer Unterkunft in Krakau suchen, die angemessene Preise und eine gute Qualität bietet, dann sollten Sie dieses Hotel ausprobieren. Es hat sogar meiner Mutter gefallen, und sie ist eine bekennende Selbstverpflegerin.

2 Danke, Anonymous50!
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Hotels in Krakau können während der Hauptsaison teuer sein, wenn man überhaupt ein Zimmer bekommt. Dieses Hotel liegt ein wenig außerhalb, aber es ist sein Geld trotzdem wert. Guter Service, schöne und saubere Zimmer und ein großartiges Esszimmer, wo es ein exzellentes Frühstück gab. All diese Sachen machen das Hotel schon einen Besuch wert.

2 Danke, patrolman_pete!
Morawica Hotel
Nr. 170 von 258 in Krakau
Aparthotel Atelier
Nr. 105 von 258 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Ruczaj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ruczaj

Unternehmen: Hotel Ruczaj
Anschrift: ul. Ruczaj 44, Krakau 30-409, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Nr. 159 von 258 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ruczaj 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ruczaj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruczaj Hotel Krakow