“Eine kurze Nacht vor einem frühen Flug”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Morawica Hotel

Morawica Hotel
Nr. 168 von 256 Hotels in Krakau
Kanton Bern
“Eine kurze Nacht vor einem frühen Flug”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Das Motel Morawica haben wir gewählt, da es an der Autobahn direkt vor dem Flughafen liegt, und wir einen frühen Rückflug gebucht hatten. Der Empfang war freundlich, Man bemühte sich, uns ein Zimmer bereitzustellen, obwohl wir eine Stunde zu früh eingetroffen waren. Dieses erwies sich dann aber als eher spartanisch eingerichtet und mit einem Zusatzbett vollgestopft. Aber an eine lange Nacht war eh nicht zu denken, da der Wecker auf kurz nach vier gestellt war. Geschätzt wurde, dass der Mietwagen dort ohne Abreisestress aufgetankt werden konnte.
Aber Vorsicht! Wer den Abend noch in Krakau verbringen möchte, erlebt u.U. eine böse Überraschung. Unser Navi führte uns zu später Stunde vom Flughafen herkommend auf einen 40 km langen Umweg, um wieder auf die Raststätte an der gegenüberliegenden Autobahnseite zu gelangen. Die Fahrt ging zum Teil über Waldstrassen mit furchterregenden, radtiefen Schlaglöchern. Mit Sicherheit gibt es einen direkteren Weg, den man aber wohl nur im Motel selbst erfährt!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, 471Frank!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Morawica Motel ist sauberes Hotel an der A4 zwischen Breslau und Krakau. Das Personal spricht ein gutes Englisch. Leider sind die Wände sehr dünn, so dass man jeden Huster des Zimmernachbarns hört. Der Preis ist nicht zu schlagen und man ist sehr schnell am Flughafen. Ideal für Segment Runs. Die Autobahn habe ich erfreulicherweise nicht gehört :)

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, HBIOX!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Auch bei diesem Motel ist der Weg zum Flughafen nicht weit. Dies war für mich mein Auswahlkriterium bei der Buchung, da mein Flug von Krakau nach Warschau bereits um 06:00 in der Frühe losging. An der Rezeption konnte am Vorabend problemlos ein Taxi für den nächsten Morgen bestellen, welches dann auch überpünklich da war und mich innerhalb von 5min. zum Flughafen gebracht hat. Das Motel selbst liegt direkt neben der Autobahn, davon hört man im Zimmer jedoch gar nichts, es ist sehr ruhig. Der Standard entspricht dem eines Motels, man darf also nichts erwarten. Dafür sind die Zimmer sauber und günstig zu haben (20€/Nacht). Ein Restaurant gibts nicht, dafür wird man auf Nachfrage freundlich an die 200m entfernte Tankstelle verwiesen. Hier gibts neben dem klassischen Tankstellenverkauf auch eine kleine Bäckerei.

Fazit, für eine Übernachtung ok wenn man schnell am Flughafen sein muss. Für längere Aufenthalte würde ich definitv ein Hotel in der City (18km von diesem Motel entfernt), wählen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, tomtonk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krakau.
Hilton Garden Inn Krakow Airport
Nr. 178 von 256 in Krakau
Alf Hotel
Alf Hotel
Nr. 193 von 256 in Krakau

Sie waren bereits im Morawica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morawica Hotel

Unternehmen: Morawica Hotel
Anschrift: 285 Morawica, Krakau 32-084, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 168 von 256 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morawica Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morawica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.